Selecta Messlatte Zoorino, Made in Germany

Schlechte Marker

Der Artikel kam leider und es stand schon auf der Packung "Mit zwei Markern". Wir hatte es erstmal nicht gesehen vor Vorfreude und dann kommt bei drei Kids die Ernüchterung. Wir haben Otto schon genmeldet, dass die ArtikelBeschreibung geändert werden muß. Allerdings würde ich eh vom Kauf abraten, da nur ein Klebegel verwendet wird. Die Holzplättchen sind nur fummelig aufklebbar. Nich gerade oder schön und wie oft man die umseten kann, kann man sich da denken... Eine Magnet oder Stecklösung stellt man sich eher vor. Das ist wirlich billigst!!!

Sehr schöne Messlatte

Sieht sehr schön aus. Leider fallen die kleinen Messpunkte nach längerem Gebrauch wieder ab. Da müsste eine andere Lösung gefunden werden. Der Kleber (Gummimasse) hält nicht lange. Schade.

Schöne Messlatte

Die Kinder sind begeistert. Sie ist schön bunt und gut verarbeitet. Auf jedenfall ihr Geld wert. Allerdings halten die Markierungen nicht sehr lange.

einfach wunderhübsch, aus Holz und fröhlich!!

Die Messlatte befindet sich bvei meinem Enkelkind im Kinderzimmer. Gerade zu einem Zimmer , das nach dem Thema Dschungel ausgestaltet ist, passt sie wunderbar. Die jeweilige Größe lässt sich gut markieren, die Form und Farben sind lustig und fröhlich, also ich würde diese Messlatte auch nochmal kaufen und im Freundeskreis verschenken an Kinder.

Der Artikel ist sehr schön.

Ich habe den Artikel für das neue Zimmer meines Enkels gekauft. Leider ziehen Sie erst im April um und so muss ich noch warten wie es ihm gefallen wird. Aber ich denke er wird es toll finden, weil es schöne große Tiere sind. Die Tiere sind groß und schön bunt. Das die Makierer nicht gut halten kann ich bisher noch nicht bestätigen.

Ein toller Artikel den Kinder lieben

Ganz hübsch gestaltet, mein Sohn liebt es die Tiere auf der Messlatte zu betrachten. Die verschiebbaren Markierungen sind auch toll und nützlich, besonders wenn man mehrere Kinder hat. Es ist nicht nur eine Messlatte, sondern auch eine tolle Dekoration für ein Kinderzimmer. Ich bin damit sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Die Messlatte sieht sehr gut aus uns ist sehr stabil. Da sie erst heute geliefert wurde, kann ich zu der Haftung der Messpunkte nichts sagen. Ich habe eben eher das Problem, dass diese so fest auf der Messlatte kleben, das ich gar nicht weiß, wie ich sie abbekommen soll.

Lustige Messlatte

Abgesehen von dem wirklich herzigen Design ist die Messlatte solide und gut verarbeitet. Gerade richtig für en Kinderzimmer.

Sehr schöne Messlatte

Die Messlatte ist aus Holz und schön bunt gestaltet. Sie gefällt meiner Enkelin sehr! Ich finde gut, dass sie in Deutschland produziert wurde.

Schöner Artikel

Sehr tolle Messlatte

So eine schöne, süße Messlatte. Mein Sohn möchte sich jeden Tag messen lassen. Die Markierungen halten aber nicht lange

Ganz niedliches Teil, nur das mit den Markierern gefällt mir nicht, sonst schön.

Ist sehr schön gemacht 👍 Unserer kleinen hat Spaß

Unser Sohn hat seinen Spaß an den Tieren und zu lernen welches Tier welches ist

Tolle Artikel, perfekt fürs Kinderzimmer

Gute Qualität, schöne Farben, ein Teil nicht nur für den Moment

super lustige Messlatte

Einfach genial. Da macht den Kindern das größer werden so richtig Spaß!

tolle Messlatte

Sehr schön anzusehen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Tolle Masslatte

hat sehr viel Spaß gemacht, ich kann sie nur empfehlen.

das gefällt Kindern

dekorative und sehr schöne Messlatte, gute Qualität