LEGO® Konstruktionsspielsteine Starterkoffer - Farben sortieren (10713), LEGO® Classic, (213 St), Made in Europe

Toll für Legoanfänger

Ich habe diesen Artikel für meinen Enkel , 4 Jahre , schon für Nikolaus gekauft . Gut für Anfänger und ich finde toll den Koffer , somit werden sie ein bisschen zur Ordnung erzogen .

Ein sehr toller artikel

Die lego steine sind sehr gut und leicht zu spielen meine tochter ist 4 und hat riesen freude damit mann kann es überall mitnehmen durch die praktische koffer

Macht spass zu spielen

Mein Sohn liebt es damit zu spielen. Er versucht alles mögliche damit zu bauen

Toller Koffer

War ein voller Erfolg ,da es ein Geschenk für mein Enkelkind war !

Gut

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍💋💋🙄🙄🙄🙄🙄💋🙄🙄🙄🙄💋💋💋💋💋

Jaaaa ist super

Spas.spas spas👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöner Artikel meine Enkelkinder haben sich sehr gefreut...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Kleiner als gedacht

Eine cm - Angabe wäre nett, da im Internet, anders als im Einzelhandel, die tatsächliche Größe des Artikels nicht zu erkennen ist. Der Koffer kam aber gut an und die Fächer innen lassen sich geringfügig in der Größe gestalten. Schöner Artikel, Lego hat halt seinen Preis. Ein schönes Mitbringsel oder Geschenk!

Super Set für den Einstieg!

Das Set ist perfekt für den Umstieg von Lego Duplo auf das "normale" Lego. Es gibt eine gute Auswahl an Basis- und Sondersteinen (Räder, Augen, etc.). Aber eben auch nicht zu viel, um am Anfang nicht den Überblick zu verlieren. Der Koffer ist prima zum Sortieren der Steine und natürlich auch zum Mitnehmen!

Gut 👍

Lego Classic top

Wir haben uns für dass Lego Classic entschieden da unsere Kinder sehr viel und gerne mit Lego spielen Es kann wunderbar kombiniert werden mit Lego was schon vorhanden ist oder einfach um selbst damit kreativ zu sein Nur zum Empfehlen

Perfekter Einstieg

Unsere Enkelin ist 5 Jahre und dieser Koffer ist genau der richtige Einstieg in Legosteine. Von allem etwas dabei, aber keine fertigen Päckchen die man immer separat halten muss.

Sehr praktisch

Endlich hat das Steinechaos ein vorläufiges Ende. Fürchte jedoch, dass wir rasch einen weiteren Koffer benötigen, da doch recht wenig Platz ist, auch wenn es „nur“ für unterwegs gedacht ist.

Lego Starterkoffer

Meine Enkelin baut sehr gerne mit Lego und der Starterkoffer ist als Ergänzung für schon vorhandene Legobausteine gekauft worden, so können immer neue Varianten gebaut und ausprobiert werden,

toller Artikel

Mein Enkelkind (und der Opa) war begeistert - als Starterset im Koffer toll. Es wurde gleich das rote Auto gebaut. Habe auch die Platte dazu bestellt und werde weitere Nachkäufe überlegen.

Ein ganz toller Start für Lego Anfänger. Auch der Koffer dazu Top👍🏻 Kann ich nur empfehlen. Der Preis super günstig 👍🏻👍🏻👍🏻

Mein Kind liebt es

Für mein 5. Jährigen Sohn gekauft weil er Geburtstag hat. Der hat sich rießig gefreut weil er darauf gewartet hatte. Er baut es schon selbst zusammen und das am tag 2x haha :)

Mein Sohn ist echt begeistert davon ,das ist ...

Mein Sohn ist echt begeistert davon ,das ist echt super da man schön auch mitnehmen kann über all das das Kind bauen kann und auch seine eigene Sachen bauen kann wie mann Lust hat

Super Lego-Set mit Sortiertrennungen

Meine Tochter ist begeistert. Legosteine nach Farbe oder Größe zu sortieren ist jetzt kinderleicht. Eine Anleitung ist auch mit dabei. Klare Kaufempfehlung.

Super Koffer

Dieser Koffer bereitet sehr viel Freude und Vergnügen. Mein Kind schleppt den Koffer überall mit , da er sehr handlich ist und viel Zubehör drin ist ( Lego)!

Super für unterwegs

Spielen und Gebautes mitnehmen war das Ziel. Es gehen keine Steine mehr verloren bei Besuchen. Das ist Klasse. Und wer will, kann ja auch Färben sortieren....

Wunderbar

Mit dieser Bausteine kann man viele verschiedene Figuren machen , meine Kinder sind die ganze Zeit damit beschäftigt und haben viel Spaß damit

Super starter Set

Zum ausprobieren und starten mit lego reicht, der Koffer wirklich aus, mein Kind ist absolut begeistert, danke für die schnelle Lieferung

Sehr empfehlenswertes Geschenk

Die gute Auswahl an Steinen, die Qualität des Koffers und die mitgelieferten Bauideen sind ein schönes Gesamtpaket und damit auch ein perfektes Geschenk!

Praktischer Koffer.

Sehr schöner Koffer, in dem die Lego Teile schnell aufgeräumt sind. Kann schnell mal mit zur Oma genommen werden. Super, wie alles von Lego.

Praktische Aufbewahrung inklusive, ...

Praktische Aufbewahrung inklusive, allerdings haben wir uns das etwas großzügiger vorgestellt, recht wenig Inhalt

Haben es unseren Sohn geholt, er hat sich sehr darüber gefreut und gleich die Figuren aufgebaut die im beigefügten Heft zu sehen waren.

Unser Sohn spielt gerne mit Bausteinen.Diese ...

Unser Sohn spielt gerne mit Bausteinen.Diese hatten uns in der Sammlung noch gefehlt. Schnelle Lieferung und perfekt für Kinder von 4 Jahren

Super Artikel bin zufrieden gerne wieder 🙂!!!

Gerne wieder. Der kleine Koffer lässt die Steine überall mit hinnehmen und beschäftigt das Kind super

Lego Spielsteine

super spiel zeug für kinder mein sohn hat sich riesig gefreut und spielt fass jeden tag damit nur zu empfehlen