Schmidt Spiele Puzzle Disney Die Schöne und das Biest, Tanz im Mondlicht, 1000 Puzzleteile, Made in Germany

Superschönes Puzzle!!!

Sehr tolles Puzzle, schöne leuchtende Farben und die Passform der einzelnen Teile stimmt!!!

Tolles Puzzle

Tolle Aufmachung und superschnell Farben. Würde ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen.

Guter Artikel

Das puzzle ist sehr schön. Hochwertige Qualität. Es macht Spaß dieses zu puzzeln.

Puzzle schöne und das Biest

Ist ein sehr schönes Puzzle kann ich jeden nur weiterempfehlen 👍

Gute Qualität aber leider viel zu dunkel

Das Motiv ist schön. Die Qualität des Puzzels ist auch super. Deshalb gibt es auch die 3 Sterne. ABER man verliert sehr schnell die Motivation, da das Puzzel viel dunkler ist, als hier auf dem Bild dargestellt. Dadurch lassen sich die einzelnen Teile kaum von den anderen unterscheiden. Bis auf das Kleid und die stark beleuchteten Motive, ist es wirklich nur mit größter Mühe und seeeehr viel Ausdauer zu puzzeln.

Echt schön aber mit Kratzern

Das Motiv ist total schön und die Teile waren in Ordnung. Allerdings war die Folie und der Karton des Puzzle auf der Rückseite leicht beschädigt durch einen großen oberflächlichen Schnitt, als wäre da einer beim Auspacken mit dem cutter rüber. Da ich aber echt lange warten musste, bis das Puzzle wieder lieferbar ist, habs ichs behalten.

Schönes Puzzle wie gewohnt

Ich habe bereits mehrere dieser Puzzles bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden mit den schönen Motiven und der klasse Verarbeitung. Die Puzzles sind relativ schwer und nichts für kleinere Kinder. Qualitativ sehr hochwertig und super Motive! Als Disneyfan ein absoluter Spaß

Traumhaftes Bild

Alle Romantiker werden mir zustimmen: dieses Motiv ist einfach zauberhaft und lässt die Herzen aller Disney - Fans, egal wie alt, höher schlagen...wir haben zu Ostern ein Gemeinschaftsprojekt daraus gemacht!

Wieder ein schönes Disney Puzzle

Das Puzzle ist heute angekommen, und ich bin schon dabei, die Teile zu sortieren und den Rand zu legen. Bald habe ich schon alle Disney Motive gepuzzelt, sie machen immer große Freude.

Es fehlen 2 Randteile..

Schon das 2te kinkade Puzzle wo Teile fehlen.diesmal 2 randteile.so habe ich es wenigsten früh gemerkt.beim letzten Puzzle hat ein Teil in der Mitte gefehlt.mehr als ärgerlich !!

Wunderschöne Zeitbeschäftigung

Dieses puzzle ist atemberaubend, es macht sehr viel Spaß. Die Qualität ist 1a, wir haben das puzzle auf eine holzplatte geklebt und aufgehängt. Sehr zu empfehlen

Superschön

Ich bewerte alles mit sehr gut weil einfach alles bis zum Schluss reibungslos geklappt hat und die Artikel sowieso mit sehr gut denn sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft smile

Tolles Motiv

WennThomas Kinkade seine Finger im Spiel hat, kommen tolle Lichtspiele heraus. Die Qualität ist sehr gut und ich habe diese Freizeitbeschäftigung wiederentdeckt.

Super Puzzle

Ein sehr schönes Puzzle. Tolles Motiv, wenn man Disney mag. Nicht ganz leicht zu puzzeln, aber dafür hat man lange was davon. Mir hat es sehr gefallen.

Mega schönes Puzzle

Sehr gut verarbeitete Puzzle teile wie immer bei Schmidt Puzzle. Wunderschönes Motiv. Hat meiner Tochter viel Spass gemacht beim Puzzeln

Tolles Puzzle

Ein wirklich tolles Puzzle mit sehr gut ausgestanzten Teilen. Die einzelnen Teile zeigen auch mal ungewohnte Formen, was das Puzzeln reizvoller macht.

Einfach genial

Wer gerne puzzelt auch wenn’s nur ein 1000er ist, wird es dennoch lieben. Qualität top und wer Thomas Kinkade kennt, kann es nur genial sein!!

Das puzzel ist toll

Das Schmidt puzzel ist super alle Teile passen gut aneinander da es viele dunkle Stellen gibt ist die Ausdauer und Konzentration gefragt

So Cool

Also wer Puzzle mag und auf Disney steht, ist es genau das richtige. Tolles Bild und echt schön anzusehen und spass macht es auch noch:)

Schönes Puzzle

Ich liebe Disney und deswegen sind diese Motive als Puzzle Pflicht für mich. Bei Zeit und Lust werde ich das schöne Puzzle machen.

Qualität top - das Puzzle lässt sich gut ...

Qualität top - das Puzzle lässt sich gut legen. Tageslicht ist bei dunkleren Farben imer empfehlenswert.

Schönes Puzzle, tolle Qualität.

Sehr schönes Motiv mit tollen Farben. Die Puzzleteile fühlen sich toll an und lassen sich sehr gut puzzlen. Sehr empfehlenswert!

Echt super

Die Puzzle sind nicht glänzend, sodass man auch mit Licht super puzzlen kann ohne dass es spiegelt. Und die Qualität ist richtig gut.

Wunderschön

Hat etwas gedauert nis es fertig war aber es sieht super schön aus

Tolles Puzzle

Sehr schönes Puzzle.Schöner Druck und gute Qualität für einen sehr günstigen Preis.Hab mir noch mehr von der Serie bestellt.

Tolles Puzzle

Sehr schönes Puzzle, super Qualität, schöne Farben, ideale Größe. Allerdings dauerte es sehr lange bis es bei uns war.

Ein Traum von Disney

Einer meiner Lieblingsfilme und dann auch noch so ein schönes Foto. Es ist etwas schwierig aber einfach wäre ja auch öde

Toll !

Das sind echt klasse Puzzle wenn mann diese liebt.Versucht es mal vertreibt jeden anderen Gedanken.Anspruchsvoll..

Tolles Puzzle mit wunderschönem Motiv, das ...

Tolles Puzzle mit wunderschönem Motiv, das muss man einfach gemacht haben.

traumhaftes Motiv

zauberhaftes Disney Motiv von Thomas Kinkade in der bekannten Schmidt Puzzle Qualität, spricht für sich selbst