LEGO® Konstruktionsspielsteine Schienen (60205), LEGO® City, (20 St), Made in Europe

Geraden?

Es ist super, man kann sein Zugstrecke erweitern. Leider werden die Schienen nicht einzeln verkauft, was etwas schade ist da man mehr geraden als kurven braucht!

Macht Spaß

Lässt sich einfach zusammenbauen und hält. Beim auseinanderbauen habe ich etwas Angst etwas abzubrechen, aber bis jetzt hat noch alles top und stabil.

Ergänzungsset für Lego Eisenbahn

Mit der Grundausstattung kommt man nicht weit. Deshalb braucht man diese Schienen - so kann man bessere Bahnstrecken bauen. Ein Set reicht eigentlich nicht aus.. und die Weichen sind auch noch nötig. Aber bringt Spaß.

Tolles Erweiterungsset

Tolles Set und für jeden der eine Lego Eisenbahn hat, ein muss. Damit kann viel größer bauen. Einziges Manko ist die Kurven, die hat jeder Besitzer von einen oder mehreren StarterSets zu genüge.

Schienenset

viele gerade Schienen und ein paar Kurven. Die Kurven reichen aber nicht für einen zusätzlichen Vollkreis, also ggf. zwei Sets bestellen!

Mehr gerade Elemente wären gut.

Grundsätzlich ist das Set super. Ich würde mir gerne mehr gerade Elemente wünschen. So muss man, wenn man sich austoben möchte, din paar Sets bestellen.

Schienen kann man nie genug haben, leider ...

Schienen kann man nie genug haben, leider gibt es kein Set mit nur geraden Schienen.

Erwartung erfüllt

Es wäre schön wenn noch eine Weiche im Lego Schienen Set wär, ansonsten als Erweiterung super