LEGO® Konstruktionsspielsteine Schienen (60205), LEGO® City, (20 St), Made in Europe

Habe die Schienen als Geschenk gekauft, er hat sich riesig gefreut seine Bahnstrecke wieder erweitern zu können

Als Erweiterung

Um größere Gleisanlagen bauen zu können

♥️

♥️

Top 👍🏻

Super 👍🏽

Tolles Produkt Sohn ist glücklich 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Wir spielen gerne mit Lego, auch als Erwachsene!!

Tolle Ergänzung

Tolle Ergänzung zu bestehenden Eisenbahnschienen. Flexschienen sind praktisch.

Eine super Ergänzung

Unser Sohn hat sich u seinem Geburtstag Schienen zu seiner vorhandenen Eisenbahn von Lego gewünscht .Das Set ist eine tolle Ergänzung .Die Eisenbahn fährt jetzt quer durch sein Zimmer und sorgt so für viel Fahrsport.Lego halt.Wir würden das Set wieder kaufen.

Die Schienen haben wir zugekauft . Damit man ...

Die Schienen haben wir zugekauft . Damit man noch mehr ausbauen kann. Auch super Preis.

Tolle Schienenergänzung

Nun hat das Lego-Schienen-System das halbe Wohnzimmer erobert. Mit großer Freude wurde diese Schienen in das bestehende System eingebunden. Großartiges Schienensystem für individuelle Fahrten und Jungs freuen sich mega, dieses Legosystem einzusetzen.

Eine tolle Ergänzung

Preis-Leistung ist unschlagbar

Wir haben schon mehrfach dieses Schienenset für unsere Eisenbahn dazu gekauft. Es gibt dafür nicht viele Worte zu verlieren. Das Set wächst, dank Preis-Leistung von Otto ;-) klare Empfehlung zum Kauf!!!

Tolles ergänzungsset....

...für die Eisenbahn. Klare Kaufempfehlung

Lego Schienennetz

Super Ergänzung zu den startersets. Mein Sohn und ich haben eine Lego Stadt mit 2 Zügen. Durch das Set konnten wir dieses enorm erweitern! Versand schnell und unkompliziert. Dazu günstiger als sonst irgendwo!

Gute Ergänzung

Als Ergänzung zu dem bestellten Set mit Eisenbahn, Haltestelle und Schienen habe ich dieses Produkt gekauft. Der Preis war okay, die Qualität ist bei Lego seit vielen Jahren unverändert gut. Sehr zu empfehlen.

Ware wie beschrieben

Der LEGO-Eisenbahnschienen wurden begeistert ausgepackt und sofort in das Schienennetz integriert. Die Ware ist, wie bei Lego gewohnt, vollständig und ohne Mängel.

Super Erweiterung für Eisenbahn

Wir haben dieses Set als Erweiterung für die Lego Eisenbahn gekauft. Die Kinder können jetzt noch längere Strecken bauen und spielen sehr gerne damit.

Immer wieder toll!

Wir haben diese Schienen für unseren Enkel gekauft, der war einfach nur begeistern! Die Verpackung war kaputt, dass war das einzige ärgerliche daran aber Otto hat das mit seinen tollen Service geregelt :)

Preis ist ok

Preisleistung Top. Gutes Ergänzungsset.

Schöne Schienen

Für eine größere Bahn bieten sich die gerade Schienen sehr gut an, um auch mal etwas schneller fahren zu können. Im Angebot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sonst etwas teuer.

Anfang einer Eisenbahnleidenschaft

Ich habe die Schienen für meinen Enkelsohn für Weihnachten gekauft. Seine Eltern schenken die Eisenbahn dazu. Ich denke, dass er sehr viel Freude mit den Schienen haben wird.

Man kriegt nicht genug von LEGO

Einfach LEGO, passt allzeits perfekt zusammen, nicht so wie das Chinazeug (Man weiss ja auch nicht was man seinen Kinder damit antut oder?) Jeden einzelnen Cent, immer wieder gerne!

Immer eine gute Anschaffung!

Lego passt immer und verliert keinen großen Wert ! Es sind leider einfach zu wenig gerade Schienen , aber trotz all dem ist es für den Weiterbau echt zu empfehlen.

Super Ergänzung

Perfekte Zusatzpackung für den Güterbahnhof und den ICE von Lego, die Kinder waren begeistert von den zusätzlichen Möglichkeiten, um die Strecken zu erweitern.

Sehr gute Schienen

Die Schienen lassen sich leicht ineinander klicken und weißen eine hohe Qualität beim Spielen auf, so wie man es von Lego gewöhnt ist, ein super Set, sehr zu empfehlen

Perfekt zum Erweitern der Zuganlage!

Wenn jemand seine Lego-Zuganlage erweitern möchte oder einfach nur zusätzliche Schienen benötigt, ist dieses Set die optimale Lösung.

Lego Eisenbahnschienen

Die Bestellung soll ein Geschenk zu Weihnachten werden. Wie gewohnt ist Lego qualitativ sehr gut und als Erweiterungsbau für die Eisenbahn gedacht.