LEGO® Konstruktionsspielsteine Güterzug (60198), LEGO® City, (1226 St)

Schönes Set

Da mein Sohn schon ein kleineres Eisenbahn-Set hatte, haben wir dieses Set zur Erweiterung dazu gekauft. Es ist natürlich wieder eine sehr gute Qualität und alle Teile passen perfekt aneinander. Die Anleitung ist sehr verständlich und für die Kinder ohne Probleme alleine aufzubauen. Die Bahn hat verschiedenen schnelligkeitsstufen, es macht sehr viel Spaß damit zu spielen.

Ein super Weihnachtsgeschenk. Vater und Sohn ...

Ein super Weihnachtsgeschenk. Vater und Sohn hatten viel Spaß beim Aufbau und beim Spiel.

Viel spaß für klein und groß. Die Freude hält auch nach dem Zusammenbau noch an.

Qualität hat seinen Preis. Kann ich nur ...

Qualität hat seinen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Eisenbahn

Mein Sohn liebt Lego und Züge, deshalb bekam er ihn zum Geburtstag. Seitdem wird er jeden Tag bespielt. Nachteile gibt es keine.

Das mach Spaß

Für meine Sohn gefällt mach viel Spaß er spielt mit seinem Vater und beide hat viel Spaß

Schnelle Lieferung

Da wir es für uneren Enkel zu Weihnachten gekauft haben können wir diese Bahn noch nicht bewerten. Er hat aber auch schon den Personenzug von Lego und ist ganz begeistert. Schienen haben wir aber schon einige zugekauft und zu Weinachten gibt es noch welche extra.

Für Alt und Jung

Gute Beschreibung, Lego hat halt seinen Preis.. sonst super

Schönes Set

Lego macht halt in jedem Alter Spaß! Ist auch nicht schwer aufzubauen wobei mein 6 jähriger ohne Hilfe doch sehr überfordert gewesen wäre. Was ich nicht verstehe das es nur eine Weiche gibt … da sollte Lego unbedingt was ändern. Bin froh das ich gleich ein Schienen Erweiterung Set mit dazu bestellt habe.

Supper !!

mein Enkelkind hat sich den Gütherzug zu Weihnachten gewünscht. Es ist viel günstiger wenn man das komplette Set bestellt. Mein Enkelkind hat sich natürlich über das komlette Set seht Gefreut.

Lego City

sehr schönes Modell. läst sich super Aufbauen und mein Sohn mit dabei. Fahrspass, riesig.

Gutes Spielset

Gutes Spielset die Kinder freuen sich beim Batterie einlegen und los Fahren der Lok da das sei wenigstens auch noch was Zubehör hat macht es Spass für Kinder damit zu spielen, kann das Set nur Empfehlen.

Lego wie immer super

Wir habend das Set als Geschenk gekauft und sind sehr zufrieden. Wie immer stimmt die Qualität bei Lego, der Versand lief auch unkompliziert.

Super Geschenk

Ist ganz schön viel Zubehör enthalten, waren echt erstaunt was unser Kind da alles aufbauen konnte und vor allem wie viele Funktionen das Zubehör hat . Macht nicht nur den Kindern Spaß.

Tolles lego !!!!

wieder ein sehr guter kauf bei Otto und alles wie immer in bester Zufriedenheit so das man nur sagen kann immer wieder gerne !!!

Es macht sehr viel spass mit der lego eisenbahn zu spielen da sie per funk von einander getrennt sind und jeder seinen eigenen zug steuern kann. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Lego Eisenbahn

Sehr viel in der Packung. Der Hit beim Weihnachtsfest. Kinder Lieben die Eisenbahn viel Spass und Abenteuer. Nachteil Batterien. Tolles Produkt Kauf Kaufempfehlung.

Toppi

Sehr interessant und vielseitig zu bespielen, findet großes Interesse bei meinen Enkelkinder mit

Alles, was Kind zum Eisenbahnspielen braucht.

Das Kind kann im Alter ab 4 Jahren mit Spielpartner von 56 Jahren ausdauernd und kreativ spielen.

Lego ist Klasse

Ein muss für alle Lego Fans. Mein Sohn will am liebsten den ganzen Tag mit der Bahn spielen. Bei dem ganzen Zubehör baut er auch gerne mal um

Supper Spielzeug

Ist ein Supper toller güterzug mein sohn spielt so gerne damit und müssen jetzt noch mal Schienen kaufen zum grösser machen

Kind ist begeistert gewesen, wie nicht ...

Kind ist begeistert gewesen, wie nicht anders zu erwarten

So genial

Da strahlten die Augen beim auspacken und beim aufbauen. So cool, die kleinen Details, die auch mit eingeführt sind.

ich habe mich gefreut wall ich lego sher mag ...

ich habe mich gefreut wall ich lego sher mag und der zug schon ein habe und finde ich klasse

Das perfekte Spielergebniss

Bei dem Artikel möchte man gerne noch mal Kind sein... Es macht immer wieder Spaß mit den jungs zu spielen...