Knirps® Stockregenschirm S.770 Long Automatic, Mens prints Check

Gute Qualität!

Der Stockschirm ist von guter Qualität. Hervorragend verarbeitet; er lässt sich leicht öffnen. Der Schirm liegt gut in der Hand. Die Haptik des Griffs schmeichelt. Ist eben ein KNIRPS.

Ein robuster dezenter Schirm

Ich bin sehr mit dem Schirm zufrieden: Er wirkt wertig, aber nicht protzig. Er ist sehr stabil und hat eine schöne dezente Musterung und Farbe. Was die Streben angeht, so sind es definitiv - zumindest bei meinem Schirm - 10 Stück, aber das reicht, um sehr stabil zu sein. Knirps gibt übrigens 5 Jahre Garantie auf dem Schirm, das steht so leider nicht in der Produktbeschreibung.

Ein sehr hochwertiger Stockregenschirm

Ich muss ehrlich sagen, ich war am Anfang etwas skeptisch. Als ich den Stockregenschirm auspackte und direkt aufmachte, merkte ich wie hochwertig die Produktverarbeitung ist. Der ist sehr stabil sogar bei sehr windigem Wetter. Preis-Leistung top. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Super Schirm .

Sehr gute Regenschirm. Für mich leider zu lang .

Edler Schirm

Der Schirm wirkt von Außen hochwertig und durch den Holzgriff sehr edel. Er ist leichter als einfach Schirme und liegt gut in der Hand. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

sehr schöner und edler regenschirm. ist ...

sehr schöner und edler regenschirm. ist genau wie auf den fotos zu sehen. angenehme größe. gute qualität. knirps halt!

Hochwertiger Schirm

Leider ist der Schirm defekt, nach einer Lieferzeit von 4 Monaten. Mach aber einen sehr soliden Eindruck.

super

echt sehr praktisch für unterwegs mal eben so echt eine super lösung:)))))

Schutz

Ich finde die Regenschirm sehr gut und sehr groß Obwohl sie etwas zu teuer war

An sich toller Schirm...

...allerdings kam die falsche Ausführung bei uns an. Ging zurück.

Ein guter Schirm

Ich bin mit der Lieferung, Qualität sehr zufrieden.