Schleich® Spielfigur WILD LIFE, Eisbär (14800)

Einfach tolle Qualität

Schleich kann es einfach. Klar zahlt man mehr als für andere Plastikimitationen. Aber diese sind do lebensecht, so toll gemacht und vor allem unkaputtbar. Einfach super. Der Eisbär ist schon ganz schön groß und schwer...aber es ist ja auch der größte Landräuber der Tierwelt...wer es kleiner und kompakter, natürlich auch niedlicher mag sollte das Eisbärbaby von Schleich nehmen. Wir lieben den GROßEN

Ein zeitloser Spielzeug

Ein Spielzeug, dass man vererben kann. Zwar fand ich den Bär zu weiß (unsere Mama-Bärin die es letztes Jahr bei Edeka als Schleich-Aktion gab ist an manchen Stellen bisschen gelblich), aber dennich sieht er sehr real aus. Lieferzeit fast 1 Monat haben wir in Kauf genommen.

Schönes Spielzeug

Ich finde die Tiere sehr schön, ich benutze sie als Dekoration für Weihnachten, da ich bei Pinterest eine Inspiration gesehen habe . Vielleicht bekommt sie später mei Enkelkind 😊

Schleich-Figuren sind längst zu ...

Schleich-Figuren sind längst zu minderwertigen chinesischen Imitaten geworden! Der "Papo"ist von viel höherer Qualität. Die Qualität der heutigen Schleich-Produkte soll dreimal günstiger sein.

Schleichfiguren- Spielzeug für alle

Das Nashorn und viele andere Tiere sind Schon da. Jetzt ist der Eisbär endlich angekommen und die Freude ist nicht nur bei den Kindern groß. Schleichtiere sind für alle ein gern gesehenes Spielzeug.

Tolle Qualität

Wie einfach alles von Schleich, ist auch dieser Artikel eine tolle Qualität. Jedes Teil lässt sich mit anderen Spiele-Welten sehr gut kombinieren, einfach etwas Phantasie dazu.

Schöner Eisbär

Die Figur wurde schnell geliefert. Er sieht sehr realistisch aus und unsere Kinder spielen sehr gerne damit (wir haben diverse Schleich Figuren. Preis Leistung i.O. Empfehlung!

Das Tier ist sehr gut bearbeitet, aber ist auch ziemlich schwer. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Gewöhnt gute Qualität

Auch der Eisbär hat eine gute, stabile Qualität,so dass er mit in den Zoo kommt und mein Enkel sich darüber freuen wird. Kaufempfehlung von mir.

Schöne Tiere von Schleich

Diese Tiere sind einfach toll und naturgetreu . Meine Tochter ist begeistert und hat schon sehr viele Tiere von Schleich.

Mein Kind freut sich mit seinem Eisbären. Tol

Ein sehr liebevolles Spielzeug. Das Spielzeug nimmt wenig Platz und einfach zu benutzen. Mein Kind macht sich Spaß, wenn es damit Spiel.

Ein süßer Bär

Mein 2 jähriger Sohn ist ein großer Eisbär Fan und er findet ihn total toll! Ich finde ihn auch sehr realistisch und schön.

Wir lieben Schleich-Figuren und der Eisbär ...

Wir lieben Schleich-Figuren und der Eisbär ist ein Must-Have. Wir wurden mal wieder nicht enttäuscht!!!

Tolles Spielzeug

Unser Sohn liebt alle Wildtiere von Schleich, auch der Eisbär kam super an. Lebensecht gestaltet und sehr stabil.

Spielspass ohne altersbegrenzung

Wir nutzen die Tiere von schleich täglich. Sowohl Tochter 2 Jahre als auch Neffe 5 Jahre finden die Tiere klasse

Großer schwerer Bär

Ein sehr cooler Eisbär. Er ist größer und damit auch schwerer als ich gedacht hätte :)

Schleich Eisbär

Gewohnte Qualität von Schleich. Unsere Kinder spielen gerne damit.

Super Schleich Figur

Qualität ist gut Schleich eben - größer und schwerer als erwartet

Schönen Figur

Mir gefehlt sehr die Figuren von Schleich. Super Qualität, der Eisbär sehr schön gemacht.

Schleich Tiere sind die beste

Tolles Tier , nicht klein und mein Kind spielt gern

Wie immer top

Eine schöne Ergänzung zu unseren anderen Schleichtieren. Wie immer tolle Qualität und sehr robust

Schleich wie immer top

Der Artikel ist in gewohnt guter Schleich Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schleich wie man kennt

Super Qualität wie man sie von Schleich auch kennt.

Der Eisbär ist von guter Qualität und die Farbe recht abriebfest.

Typisch Schleich Qualität

Ein sehr schöner, hochwertiger Eisbär. In typischer Schleich Qualität. Sehr empfehlenswert.

Eisbär

Tolle Qualität.......sieht gut aus...mein Kind ist begeistert

Schönes Spielzeug

Sehr schönes und hochwertiges Spielzeug für Kinder. Äußerst detailreich und authentisch.

toller Eisbär

Der Eisbär. hat tolle große Tatzen. haben auch das dazugehörige Eisbärbaby