doppler® Partnerschirm Fiber Golf Trekking uni schwarz

Super praktisch zum Umhängen - groß!

Ich habe den DOPPLER TREKKINGschirm schon seit einigen Jahren beim Gassigehen im Einsatz. Bin sehr zufrieden! Habe sehr lange nach einem Schirm gesucht, den man Umhängen kann - also mit einer praktischen Hülle. Bei dem VorgängerModell fand ich im Gegensatz zu dem aktuellen, die Hülle deutlich besser. War stabiler, festeres Material. Der Schirm ist schön groß, macht einen stabilen Gesamteindruck. Bei normalem Wind kann der Schirm sehr gut eingesetzt werden. Ich habe meinem Sohn aufgrund der positiven Erfahrungen nun auch einen bestellt. Preis-/Leistung passt.

Echte Qualitätsarbeit

Wie von der Firma Doppler nicht anders zu erwarten handelt es sich bei diesem Trekking-Schirm um ein handwerklich sauber verarbeitetes und haltbares Produkt. Ich besitze diesen Schirm nun seit ein paar Monaten und hatte ihn schon oft - auch bei windigem Wetter- im Einsatz und er zeigt keine Ausfallerscheinungen. Kann man sehr empfehlen.

Toller Schirm

Der Schirm eignet sich perfekt zum wandern. Durch seine Größe deckt er locker den Rucksack mit ab, dann kann man sich das Anbringen des Regenschutzes für den Rucksack sparen.

Super Schirm

Besonders gut ist der praktische Tragegurt für Wandertouren. Ebenso bin ich von seiner Spannweite begeistert. Der Schirm ist stabil und leicht.

Super Schirm

Super leicht und groß genug für die ganze Familie.

Schön

Ist sehr schön