doppler® Partnerschirm Fiber Golf Trekking uni schwarz

Super praktisch zum Umhängen - groß!

Ich habe den DOPPLER TREKKINGschirm schon seit einigen Jahren beim Gassigehen im Einsatz. Bin sehr zufrieden! Habe sehr lange nach einem Schirm gesucht, den man Umhängen kann - also mit einer praktischen Hülle. Bei dem VorgängerModell fand ich im Gegensatz zu dem aktuellen, die Hülle deutlich besser. War stabiler, festeres Material. Der Schirm ist schön groß, macht einen stabilen Gesamteindruck. Bei normalem Wind kann der Schirm sehr gut eingesetzt werden. Ich habe meinem Sohn aufgrund der positiven Erfahrungen nun auch einen bestellt. Preis-/Leistung passt.

Schöner Schirm

Ich hatte mir den Schirm als Partnerschirm für unterwegs gekauft. Ich finde aber, dass er für zwei zu klein ist. Jetzt benutze ich ihn zum Wandern für mich allein. Dafür ist er groß genug, aber Wind darf keiner gehen, da er dann sehr instabil wird. Meine Empfehlung reicht nur für eine Person und keinen Wind!

Lieferung ist schlecht

Ich habe diesen Regenschirm vor drei Wochen zum ersten Mal mitgebracht, und nachdem ich gewartet hatte, erhielt ich ihn am Tag der Lieferung nicht. Als ich mir die Lieferschritte ansah, stand, dass er angekommen war und an den Verkäufer zurückgegeben wurde, weil Die Adresse war falsch, obwohl die Adresse korrekt war. Dann, nach ein paar Tagen, erhielt ich eine E-Mail, dass sie mir erneut zugesandt wurden, und ich wartete den ganzen Tag zu Hause darauf. Als ich mir die 8. Lieferung ansah Auf den Umschlägen stand, dass das Produkt zum Abholen bereit sei, auch wenn mir weder eine Quittung für die Übergabe noch eine Adresse oder die Filiale des Produkts hinterlassen wurde.

Echte Qualitätsarbeit

Wie von der Firma Doppler nicht anders zu erwarten handelt es sich bei diesem Trekking-Schirm um ein handwerklich sauber verarbeitetes und haltbares Produkt. Ich besitze diesen Schirm nun seit ein paar Monaten und hatte ihn schon oft - auch bei windigem Wetter- im Einsatz und er zeigt keine Ausfallerscheinungen. Kann man sehr empfehlen.

Toller Schirm

Der Schirm eignet sich perfekt zum wandern. Durch seine Größe deckt er locker den Rucksack mit ab, dann kann man sich das Anbringen des Regenschutzes für den Rucksack sparen.

Super Schirm

Besonders gut ist der praktische Tragegurt für Wandertouren. Ebenso bin ich von seiner Spannweite begeistert. Der Schirm ist stabil und leicht.

Guter leichter Schirm.

Schön handlich und leicht zu tragen. Seine größe ist auch gut.

Super Schirm

Super leicht und groß genug für die ganze Familie.

Schön

Ist sehr schön