Schleich® Spielfigur DINOSAURS, Velociraptor (14585)

Schleich - wie immer gute Qualität

Wie einfach alles von Schleich, ist auch dieser Artikel eine tolle Qualität. Jedes Teil lässt sich mit anderen Spiele-Welten sehr gut kombinieren, einfach etwas Phantasie dazu.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ích habe den Dino für meinen Enkel bestellt in seine Sammlung und er hat sich sehr über das farbenfrohe Tier gefreut. Es ist hübsch anzuschauen und bewährte Schleich-Qualität.

Gute Entscheidung

Preis/Leistung Prinzip ist gut, Lieferung innerhalb 3Tage Top, Verarbeitung macht wie immer ein guten Eindruck, mal sehen wie lange die Farbe hält. Ansonsten zu empfehlen.

Es war ein Geburtstagsgeschenk. Nach dem auspacken war die Freude gross und musste sofort losgespielt werden. Würde wieder verschenken.

Cooler Dino

Mein Sohn hat sich sehr gefreut , er findet es total toll das man das Maul und die Arme bewegen kann .

Mein Sohn war hin u weg..

der Dino kam sehr sehr gut bei meinem Sohn an. Sehr zu empfehlen..Schleich eben :)

Super toll

Mein Enkel hat sich riesig gefreut. Arme und Maul beweglich das war das tollste.

Super Artikel tolle Qualität ist halt schleich. Meine Kinder finden sie toll.

Habe den Dino für meine Enkelin bestellt. Sie hat sich sehr gefreut. Man kann den Mund öffnen und schließen und die Pfoten bewegen

Super Dino

Sehr schöner Dinosaurier, Farben und Details sehen sehr gut aus. Arme um Maul beweglich, guter Spielspaß. Gute Qualität wie gewohnt von Schleich . (Kleines Manko ist das er nicht so gut stehen bleibt...) Versand ging sehr schnell, Verpackung hätte besser sein können... kam in einem weißen, dünnen Folienumschlag ohne Polsterung und Hermesbote hat es mit Gewalt in den Briefschlitz gestopft (zum Glück hat der Dino diese Prozedur überstanden...).

Toller Dino

Er sieht wirklich sehr schön aus mit diesen kräftigen Farben, mein Enkel war begeistert.

Ein der schöne spielfigur

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Dinosaurier kann seine Arme und sein Maul

bewegen, was das Spielen für die Kinder interessanter machte.

Toller Dinosaurs

Die Spielfigur wurde schnell geliefert. Sie sieht doch ganz ansprechend aus. Sie wird die Sammlung ergänzen.Eine Beurteilung durch das Kind erfahren wir dann erst zu Weihnachten. Die Freude wird überwiegen. Schön, das es von Schleich solche Tierfiguren gibt. Es ist eine Bereicherung.

Roooaaar

Ein Highlight für Dinofans.

Sieht gut aus

Die Farben sind schön auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden und die Augen werden leuchten da sich so ein Dino schon länger gewünscht wurde. Auch die Größe ist passend

Schleich-Qualität wie man sie gewohnt ist

Auch bei dieser Schleich-Figur gibt es die gewohnte Qualität sowohl von der Verarbeitung der Form als auch den Farben. Die beweglichen Arme und der verstellbare Kiefer sind dann noch ein wunderschönes Gimmick oben drauf.

Mein Sohn gefällt es

Ich habe den Dinosaurier für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft und er hat sich,sichtlich darüber gefreut,er liebt dieses Tier. Es hält viel aus. SCHLEICH ist eben Qualität.

Highlight für Dino Fans

Dieser Dino von Schleich ist genau das richtige Geschenk für einen echten Dino Fan. Super Verarbeitung und detailgetreu. Bei kleinen Kindern aber mit den Krallen auspassen, sind recht spitz

Super!!!

Schleich hat immer wertiges Spielzeug! Der Dinosaurier kam gut an, wird sogar mit zum Baden genommen und hält 👍🏼 Würden dieses Produkt wieder kaufen!!!

Dinosaurs

Gewohnt gute Schleich Qualität. Dieser Dino kann seine Arme bewegen und man kann das Maul auf und zu machen, tolle Farben, mein Kind spielt gerne mit dieser Reihe von Schleich.

Top Artikel!

Top Artikel! Super Qualität, wie man es von der Firma Schleich kennt. Sehr schöne Farben, biegsam und vor allen kein Geruch. Perfekt für kleine Kinderhände :-)

Mega

Besser als erwartet. Grandiose Verarbeitung: Augen, Zähne... einfach wow! Bewegliche Arme und Kopf machen ihn nur noch interessanter. Kind ist sehr zufrieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Figur kam schnell bei uns an und war unbeschädigt. Der Dino sieht sehr realistisch aus und unsere Kinder spielen gerne damit. Können wir nur weiterempfehlen!

man merkt den Unterschied

Ich persönlich finde, dass sich Schleich-Spielzeuge schon besser anfassen, als übliche Plastik-Dinos. Mein Sohn findet den Dinosaurier jedenfalls auch toll.

Ein super Artikel der Spaß Macht

Ein sehr schöner Dino mein Sohn findet ihn super und er hat sehr viel Spaß damit und ich würde ihn wieder kaufen sehr gute Verarbeitung

Toller Artikel und sehr hochwertige Verarbeitung. Versand erfolgte in einer Tüte, was bei diesen Tieren allerdings nicht so toll ist.

Toller Dino!

Das Enkelkind war total begeistert. Vor allem, weil Vorderbeine und Maul beweglich sind! Und Der Opa hatte auch seine Freude daran!