Schleich® Spielfigur BAYALA®, Eyela mit Prinzessinnen-Einhorn (70569)

Detailreich und schön für die Kids

Verpackung super zum Schutz für den Transport. Super detailreiche Figur und abnehmbare Reiterin. Perfekt für Sammler oder zum Spielen für dir Kids.

Eine Tolle Spielfigur

Eine Tolle Spielfigur! Sehr gut verarbeitet und ein tolles Geschenk unterm Baum

Einfach toll das Pferd mit Fee

Sieht super aus ist wie beschrieben und ist sehr schön Schnelle Lieferung

Ein tolles Spielzeug

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

War erst über den Preis etwas verwundert, aber meine Enkelin findet es toll. Als ich es auspackte war ich der gleichen Überzeugung . Gute Verarbeitung , auf `s Detail wird geachtet , kindgerecht . Die Farben wie auf dem Bild . Kann es nur weiter empfehlen , lieber etwas teurer und dafür hochwertig . Guter Verpackung und schnelle Lieferung .

Wow

Habe es gekauft für meine Nichte als Geschenk. Die Freude war richtig groß. Gut verpackt und gut verarbeitet

Wunderschön!

Ich habe dieses Einhorn mit Fee für meine Nichte bestellt und muss sagen, sie sind wunderschön und qualitativ sehr gut gemacht . Typisch Schleich♡ würde ich jederzeit wieder kaufen und auch wärmstens weiterempfehlen!

Tolles Schleich Einhorn

Toller Artikel! Auch sehr gut für kleine Kinder da es robust ist und nicht so schnell kaputt geht ! Die Fee ist mit einem Magneten fest sodass man auch ohne die Fee spielen könnte.

Toller Artikel für Mini Mädels

Ich habe dieses Prinzessinnen-Einhorn für meine Nichte (5 J.) zum Geburtstag bestellt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und spielt sehr gerne mit diesem und weiteren Schleich Tieren.

Super schönes Schleichtier

Wir haben diese Schleichfigur für unsere Tochter zum Geburtstag bestellt. Wie immer sehr schön und detailliert gestaltet. Sie wird sich darüber sicher sehr freuen.

Schleich

Dieses Spielzeug ist genau das Richtige für die Kleinen. Meine Enkelin hat sich verliebt in diese Art Bayala. Ich kaufe es sehr gern und immer wieder. Nur zu empfehlen.

🥰

Es war ein Geschenk 🎁 für meine Enkelin. Sie war begeistert.

Tolles Bayala Schleich

Wieder ein sehr tolles detailreiches Bayala Schleich Einhorn mit toller Fee. Der Hölle sich gut auf dem Einhorn da kleiner Magnet enthalten ist.

Schön und robust

Robuste und schöne Spielfigur. Tolle Farben. Richtig gut ist, dass die Figuren durch Magnet auf dem Pferd hält und nicht herunter fallen kann.

Sehr schöner Artikel!

Sehr schönes Pferd in gewohnter Schleich Qualität. Durchaus weiterzuempfehlen. Unserer Tochter hat es gefallen!

Sehr stabil und gut ausgestattet

Mein Enkelkind hat sich riesig gefreut sie ist ein riesiger Einhorn Fan

Schleich Spielfigur

Unser Enkelkind war begeistert von ihrer glitzernden Eyela. Tolle Qualität zu einem super Preis👍🏻👍🏻

Was soll ich sagen toll

Einfach toll soll ein Weihnachtsgeschenk werden denke es kommt Mega an ich finde es toll und was soll ich sagen einfach Schleich

Eine zauberhafte Spielfigur

Meine Enkeltochter ist süchtig nach den Schleich Spielfiguren. Diese hat noh in ihrer Sammlung gefehlt. Begeisterung war riesengroß.

Tolle Spielfigur

Sehr schöne Spilfigur mit vielen kleinen Details. Prinzessin und Einhorn bilden eine Einheit, alles auf einander abgestimmt.

Toll, aber die Figur

Qualität ist wie immer über jeden Zweifel erhaben. Aber die Figur ist nicht so hübsch modelliert. Da gibt es schönere.

Super schön

Diese Feen sind einfach nur zauberhaft... Meine tochter liebt sie... Mit Magnet in der fee ist sie leicht auf das Pferd zu setzen

Meine Tochter ist begeistert

Die Figur wirkt sehr edel und gut verarbeitet.die Bemalung der Figur ist sehr gut. Mein Kind ist glücklich und zufrieden.

Wunderschöne Spielfigur

Schleich ist der Name für hohe Qualität und tolle Verarbeitung bei all den Spielfiguren. Toller Artikel der Spaß macht!

Sehen super aus, die Qualität von Schleich Produkten ist immer Spitze. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Tolle Figur

Schleich steht für Qualität. Die Figuren sind immer so zauberhaft. Meine tochter hat sich sehr gefreut.

Schön

Sieht toll aus, leider schon ein Ohr abgebrochen. Meine Tochter hat trotzdem Spaß damit

Toller Artikel, wie zu erwarten von der Firma Schleich! Wird super gerne mit gespielt und ist super verarbeitet!

Dieses Pferd bringt Kinderaugen zum strahlen ...

Dieses Pferd bringt Kinderaugen zum strahlen und lässt Kinderherzen höher schlagen Dank aktion ein super Preis

Märchenhaft

Für Mädchen einfach klasse. Schöne märchenhafte Figur. Von den Figuren kaufe ich bestimmt noch mehr