Schleich® Spielfigur DINOSAURS, Carnotaurus (14586)

Klasse Dino!

Der Dino ist auf jeden Fall einer der coolsten der neueren Modelle von Schleich. Vor allem da er nicht einer der Dinosaurier ist, die man überall und immer bekommt. (Wie zum Bsp. den Tyrannosaurus Rex, den Brachiosaurus, den Triceratops usw.) Außerdem sind die Farbgestaltung und die Ausarbeitung der einzelnen Details sehr schön gemacht. Jede einzelne Hautschuppe, jeden kleinen Pickel und jede Falte, kann man ganz genau mit den Fingern spüren. Die Dinosaurier von Schleich sind einfach immer wieder klasse und lassen die Augen eines jeden kleinen Dino-Fans strahlen. Und das ist ja die Hauptsache.

tolles geschenk

wie alles von schleich hat auch dieser artikel begeistert.sehr gute verarbeitung.passt sehr gut zu den anderen dinos

Klasse Dino

Der Dino sieht klasse aus , ist aus einen guten Material und ist sehr stabil ..

Toller Dino

Qualität die man merkt. Die Freude war riesen groß. Klare Kaufempfehlung

ein Saurier, der Spitzenklasse

Gut verarbeitet und sehr realistisch, ein prima Spielzeug

Sehr schöner Artikel.

Schleich ist eine gute Marke. Würde ich weiter empfehlen.

Super dino

Wie alles von schleich idt auch der Dino sehr schön dargestellt.

Schönes Geschenk

Im Angebot zu einem Super Preis geholt, Lieferung problemlos

Scheich macht Gute Qualität

Meine Enkel sind Dinofans, es kann nicht genug von ihnen geben.

Einfach Schleich

Wer für seine Sammlung oder die des Kindes noch einen großen und stabilen Carnotaurus sucht, ist mit der Figur von Schleich sehr gut beraten. Natürlich muss man etwas tiefer ins Portemonnaie greifen, doch die Qualität ist dann auch in einer anderen Liga.

Ein toller Artikel!

Unser Neffe mag Dinosaurier wirklich sehr!Er hat schon eine große Sammlung von Dinosaurier. Wird sich riesig freuen wenn er diesen Dinosaurier bekommt. Schleich ist nur zu empfehlen für den Preis hat man eine echt super Qualität.

Der Dino ist sehr schön mein Kind gefällt er ...

Der Dino ist sehr schön mein Kind gefällt er sehr. Wir habem auch lange nach einen so einen gesucht der auch etwas größer ist. Preisleistungsverhaltnis stimmt auch. Und das kimd ist sehr glücklich

Super, macht Spaß und ist auch ein gutes Spiel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schleich - immer wieder gern

Auch wenn Schleich nicht gerade billig ist, aber die Qualtiät und die Darstellung der Dinosaurier ist sehr gut. Hier kann man beim Kauf nicht wirklich was Falsch machen. (Unabhängig welche Figur man kauft).

Schleich ist einfach das beste

Ich würde immer wieder die Marke schleich bestellen.. Die Tiere sind einfach am Stabilsten... .. Und es gibt so viele verschiedene Arten...War super verpackt... Blitz Versand...

Bekannt gute Marke!

Für unseren Enkelsohn, der zurzeit sehr auf Dinos steht. Gute Verarbeitung und für einen 7jährigen passende Größe. Klare Weiterempfehlung!

Ein ganz toller Saurier

Ein super Teil. Grösse sehr schön, eben nicht zu klein. Sehr gute Verarbeitung, halt Schleich. Noch nie enttäuscht. War sehr gut verpackt.

Toller Dinosaurier !

Echt cooler Dino der Marke "Schleich". Unser Kleiner liebt Dinos und natürlich darf auch diesem Exemplar in der Sammlung nicht fehlen :)

Ein toller Saurier

Mein Sohn ist begeistert, vor allem wegen der Hörner. Wichtig ist ihm auch, dass der Mund aufgeht und er Papa beißen kann.

Schleich Dino

Hab ich für mein Enkel gekauft und bekommt des zum Geburtstag.ich finde den echt schön. würde ich wieder kaufen

Kaufe diese Figuren für meinen Neffen in den USA. Er liebt sie und spielt sehr gerne damit.

Toller Dino

Mein Kind hat sich wahnsinnig gefreut, er fehlte noch in der Schleich Sammlung. Tolle Qualität.

sehr schöner dino

sind sehr zufrieden, war sein geld absolut wert. Hat ein guten Stand und die Details sind auch schön.

Super Cooler Dino

Sehr gute Qualität ! Schnelle Lieferung . Mein Sohn hat sich sehr gefreut und spielt sehr oft mit dem Dino

Toller dinosaurier

Super toller Dinosaurier die Qualität ist echt klasse mein Sohn liebt ihn und damit zu spielen.

Schleich

typisch schleich, sind sehr zufrieden mit dem dino. sieht super aus. können ihn weiterempfehlen.

Stabile Schleichfigur

Stabile Schleichfigur zum Spielen und für auf das Regal zu stellen. Auch zum Sammeln

Ui...bissel Grusel

Aber gehört auch in die Dinozeit...ein etwas anderes Exemplar...viel Spaß damit 😉

Halt Schleich Qualität

Was soll man sagen super Dino. Unser Kind hat sich riesig gefreut