Schleich® Spielfigur DINOSAURS, Triceratops (15000)

Hochwertiges deutsches Erzeugnis ...

Schön, schwer, von hoher Qualität und höchster Liebe zum Detail. So macht „Made in Germany“ Spaß, und das Glänzen in den Augen meines Sohnes bestätigt dieses Urteil. Deutsches hat nun mal seinen Preis … und Schleich ist jeden Cent wert.

Ein Dino - Schleich halt

Was soll man sagen. Schleichtiere sind bekannt und auch die Dinoserie steht dem in nichts nach. Massive und detailreiche Spielfigur. Manchmal finde ich sie etwas zu schwer und mit einigen "semi-gefährlichen" Kanten, aber das bleibt bei den Modellen, wenn man realitiätsnah bleiben will auch nicht aus.

Schönes Spielzoug

Habe den dinosauria für meine nichte bestelt sie liebt Dinos, sie werd begeistert sein.

Sehr guter Artikel

Würde ich weiter empfehlen.

Dinosaurier

Schnelle Lieferung 👍👍👍 Sieht perfekt aus 👍👍👍 Mein Enkel freut sich sehr darüber ☺️

Ein super Schnäppchen

Wie gewohnt alles perfekt gelaufen

Top Qualität von Schleich

Die Figur wurde schnell und unversehrt von Otto geliefert. Der Dino hat eine beachtliche Größe und ist sehr detailiiert. Unser Sohn liebt den Triceratops. Können wir nur weiter empfehlen, Preis-Leistung stimmt

Nicht günstig, aber hochwertig

Wie immer stabil, hochwertig, schön bemalt, langlebig. Bei kleineren Geschwistern muss man wissen, dass man mit den Hörnern vorsichtig sein sollte.

Ein toller Dino zum Spaß haben!

Der Dino ist sehr gut verarbeitet. Die Farben sehen toll aus. Mein Kind spielt sehr gerne mit den Dinos von Schleich. Absolute Kaufempfehlung.

Einfach gut.

Sieht gut und realistisch aus. Verarbeitung ist auch super,aber was anderes hab ich auch nicht erwartet. Junior spielt gerne mit dem Dino.

Schleich einfach klasse.

Der Dinosaurier schaut klasse aus, er ist super verarbeitet und kam bei meinem Sohn klasse an. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Wir lieben Schleich <3

Mein Sohn feiert seinen Geburtstag und wünscht sich eine Dinosaurier-Party. Deshalb dürfen auch ein paar tolle Dinosaurier nicht fehlen.

Schleich halt!

Jeder Zeit wieder. Enkelkind hat sich sehr gefreut. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Sehr realistisch und wertig

Gute Darstellung. Keine Nähte, Kanten, kein Billig-Material. Schleich-Qualität halt.

Einfach toll!

Der Dino ist tichtig toll!Unser Sohn ist begeistert! Verarbeitung top! Bester Preis bei Otto mit 20% Rabatt.

Toller Artikel, wie zu erwarten von der Firma Schleich! Wird super gerne mit gespielt und ist super verarbeitet!

Wie immer bei Schleich gute Qualität. Hier stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis.

Schleich geht immer

Schleich geht immer! Egal wie alt die Kinder sind... Echt tolle robuste Spielfiguren! Auch nicht klein...

Schleich ist einfach toll

Wir haben bereits mehrere von den Schleich Dinos. Immer super Qualität und mit Liebe zum Detail.

Qualität wie man sie von Schleicht gewohnt is

Als Geschenk für das 3 Jährige Kind eines Freundes gekauft, welches von der Figur mehr als begeistert war.

Toller Dino

Wie von Schleich zu erwarten, gute Qualität, unser Sohn spielt gerne damit !

Super Qualität, Sohn spielt sehr gerne damit würde ich wieder kaufen 👍

Suuuper

Sehr gute Qualität. Nur zum empfehlen. Macht Spaß..................................................

Sehr schönes Tier

Das Tier ist sehr schön, detailliert verarbeitet. Unser 3-Jähriger Sohn hat den Dino sehr gern.

super spielspass

super spielspass und super qualität - die kinder spielen sehr gerne mit und es ist reel gemacht

Sehr gute Qualität, würde ich wieder kaufen und daher weiterempfehlen.

Schleich Dinos

Da mein Enkel voll auf Dinos steht gehörte der auch dazu!!

Schöne Verarbeitung

SCHÖNE Verarbeitung mit viel Spielspassgarantie Mein Sohn liebt die Sachen von schleich

Ein tolles Spielzeug

Der dino kam hier sehr gut an. Wie von Schleich gewohnt eine tolle Qualität