Dickie Toys Spielzeug-Eisenbahn City Train

Meinen Sohn gefällt es.

Für den Preis geht die Qualität absolut in Ordnung. Die oberen zwei Deckel des Zuges kann leicht abgenommen werden. Ich würde mal sagen kleinere figuren wie z.B. von Lego passen da auf jeden Fall rein.

Ein schönes Spielzeug, aber ...

... finde ich es für den Preis nicht von Vorteil, dass das Dach (beide Teile) vom Zug ständig abfällt. Es sei denn, man befestigt das Dach mit Klebeband oder klebt es gleich ganz fest.

Schöner Zug.

Der Zug ist sehr schön und wird gerne bespielt. Leider ist die Abdeckung auf dem Dach sehr locker und fällt beim spielen schnell ab. Ansonsten ein toller Spielzeugzug.

In Ordnung

Es ist Preiswert und gut für die Kinder . 👍🏼👍🏼

Recht Detailgetreu im Maßstab 1:50

Ein recht detailgetreues Fahrzeug ,welches wir Spur Nuller noch umbauen und supern können,damit es zu den restlichen Fahrzeugen passt im Maßstab ca 1:50 . Ist natürlich auch für Kinder ein nettes Spielzeug !!

Super Spielzeug

Meine Söhne hat duch riesig gefreut, es sieht mega gut aus und macht meinem Sohn ganze Zeit Spaß. Das einzige schlechte daran ist, dass die Türen empfindlich sind.

Schöner zug

Schöner Zug, ich habe das Spielzeug für meinen Sohn gekauft, er war total begeistert! Der Zug ist tatsächlich grösser als auf dem Bild drauf. Danke

Ich empfehle die Kunden zu kaufen und ...

Ich empfehle die Kunden zu kaufen und gefällt mir ich finde gut diese Artike

Superr

Un tren foarte dragut ,baietelul meu este foarte incantat de el👍👍👍

Schönes Spielzeug

Es ist ein schönes Spielzeug,aber die Türe sind etwa labil