Dickie Toys Spielzeug-Eisenbahn City Train

Dieser Zug ist sehr beliebt beim Enkel . Er freute sich riesig. Weiter so

Meinen Sohn gefällt es.

Für den Preis geht die Qualität absolut in Ordnung. Die oberen zwei Deckel des Zuges kann leicht abgenommen werden. Ich würde mal sagen kleinere figuren wie z.B. von Lego passen da auf jeden Fall rein.

Kinderspass

Ein robuster regionalzug der von kindern geliebt wird. Sie kann mann garnicht vom zug mehr weg nekommen. Türen können geöffnet werden und einen Cabrio zug daraus machen .

Ein schönes Spielzeug, aber ...

... finde ich es für den Preis nicht von Vorteil, dass das Dach (beide Teile) vom Zug ständig abfällt. Es sei denn, man befestigt das Dach mit Klebeband oder klebt es gleich ganz fest.

Schöner Zug.

Der Zug ist sehr schön und wird gerne bespielt. Leider ist die Abdeckung auf dem Dach sehr locker und fällt beim spielen schnell ab. Ansonsten ein toller Spielzeugzug.

In Ordnung

Es ist Preiswert und gut für die Kinder . 👍🏼👍🏼

Schönes Spielzeug

Wir waren überrascht, dass die Eisenbahn doch recht groß und wirklich stabil ist. Sieht toll aus und erfüllt für unseren Enkel alle Erwartungen. Toller City Train und wirklich weiter zu Empfehlen.

Recht Detailgetreu im Maßstab 1:50

Ein recht detailgetreues Fahrzeug ,welches wir Spur Nuller noch umbauen und supern können,damit es zu den restlichen Fahrzeugen passt im Maßstab ca 1:50 . Ist natürlich auch für Kinder ein nettes Spielzeug !!

Züge werden für die Modelleisenbahn Spur 0 umgebaut. Die Züge sind im Maßstab 1:43 Bestens geeignet für den Modellbau. Kann nur als sehr gut Bewertet werden

Ein Artikel was iede Kinder glukich su ...

Ein Artikel was iede Kinder glukich su spielen mach, als gute kualit Ich werde weiterempfehlen tankchön

Macht spass

Meine Enkelkinder (3), Haben damit sehr viel Spaß, gute Qualität, original nah gebaut, nur mit dem Türen sollte man ein bisschen liebvoller umgehen.

Tolles Spielzeug

Habe es für meinen Enkel gekauft damit er mal andere Fahrzeuge als Traktor und Laster hat😀 die Eisenbahn ist echt klasse - Türen lassen sich öffnen ud das Dach abnehmen - wie es aussiehst habe ich alles richtig gemacht 👍

Toller erster Eindruck

Der erste Eindruck des Zuges in der Verpackung ist super. Der Zug ist viel größer als erwartet und auch die Details sind toll. Ich hoffe, dass das Spielerlebnis genauso gut ist.

Suuuper!!!!!

Das beste Eisenbahn für meinen Sohn. Hat sich wirklich gelohnt 👌 Ist zu empfehlen

SCHÖNER RECHT VORBILDGETREUER ZUG

SCHÖNER ZUG FÜR KLEINKINDER MIT ABNEHMBAREN DACH UND ZU ÖFFNENDEN TÜREN IST FÜR EIN SPIELZEUG RELATIV VORBILDGETREU(LINT 27,BR 640) KANN MAN AUCH ALS DEKO FÜR ERWACHSENE EISENBAHNFREUNDE VERWENDEN

Super Spielzeug

Meine Söhne hat duch riesig gefreut, es sieht mega gut aus und macht meinem Sohn ganze Zeit Spaß. Das einzige schlechte daran ist, dass die Türen empfindlich sind.

Mein Sohn hat viel Spaß damit !

Würde ich weiter empfehlen 👍

Schöne Überraschung

Enkel der (2 J.) hat sich sehr über sein Geschenk gefreut Bei uns fährt der gleiche Zug auch die Farbe rot stündlich vorbei.

Very good

Die Straßenbahn ist wirklich toll. Mein Sohn ist begeistert von ihm und von seiner Größe Ich empfehle das Spielzeug

Toller zug

Ich habe einen für meinen Enkel und einen für meine Enkelin gekauft beide lieben die Züge! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Total schöner Zug

Mein Sohn hat sich total über die Regionalbahn gefreut. Er ist so in Züge vernarrt. Richtig robust. Die Türen lassen sich super öffnen. Sind alle begeistert!

Schönes Spielzeug

Schönes Spielzeug. Mein Sohn fand es sehr schön. Jedoch fand ich es nicht gut, das der Dach vom Zug andauernd rausfällt. Muss man mit Klebeband bekleben.

Toller Zug!

Mein Sohn spielt seit 4 Monaten jeden Tag mit diesem Zug.Er ist total authentisch und hält auch einige Stürze aus. Preis-Leistung stimmt auch.

Schöner zug

Schöner Zug, ich habe das Spielzeug für meinen Sohn gekauft, er war total begeistert! Der Zug ist tatsächlich grösser als auf dem Bild drauf. Danke

Schön, nicht so klein

Unser Sohn liebt ihn. Steckt sämtliche Figuren oben rein und lässt sie um die ganze Welt reisen

Alles bestens!

Der Artikel war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen. Er hat sich sehr darüber gefreut. Für einen kleinen Eisenbahn -Fan genau das Richtige.

Mein Sohn hat sich richtig gefreu. Der Zug ist richtig Lang man kann auch zwei mal den gleichen Kaufen, und die zusammen stecken

Guter Einkauf

Total indentischer Spielzeug Nahverkehrszug ! Kinder haben richtig Spaß damit !

Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Die Türen Bedienung ist einfach für ihn. Die abnehmbaren Decken sind auch interessant für Kinder.