Dickie Toys RC-Auto Lightning McQueen

Unser Sohn hat es zu seinem 2 Birthday bekommen und spielt seitdem täglich damit und nimmt es auch mit wenn wir mal unterwegs sind.Er kann sich einfach nicht trennen. War aufjedenfall gute Entscheidung.

Super für groß und klein

Habe es eig für einen kleinen Jungen zum Geburtstag gekauft und dann hat die kleine meiner Nachbarin es entdeckt und wollte es sofort haben da sie es sofort benutzt hat, hatten wir alle Spaß damit. Nun bestell ich es gleich nochmal für den kleinen meiner besten Freundin ist wirklich super und lässt sich leicht bedienen

nicht empfehlenswert

Für den Preis hab ich wirklich mehr erwartet. Das Auto war in der Realität viel kleine, schlechte Qualität und mit der Fernbedienung kann man nur nach vor und schräg rückwärts. Bin enttäuscht

Ein Spaß für die Kleinen

Sehr schönes kleines ferngesteuertes Auto. Man kann zwar nicht nach rechts oder links aber dennoch ist der Spaßfaktor da.

Schlecht

Wir haben das gestern bekommen war ein geschenk für mein kind vom aussehen her gut aber so was von schlechter Qualität. Die sticker gehen von allen seiten ab normale kleber klebt nicht von der funksteuerung die antene fast 20 cm lang nicht mal stabil grade das hängt einfach. Ich behalte das trotzdem da mein kind ein fan davon ist und er sich trotzdem sehr gefreut hat.

Fährt super

Das MC Queen auto fahr super schnell. Ich empfehle ihnen den zu kaufen, weil es den Kinder echt spaß macht und wenn Mann 2 hat soger Tatsache ein rennen starten kann.

Mein kleiner wird im März im März 2 & kann das Auto jetzt schon steuern 😊

Kleiner Flitzer für kleinen Enkel...

er kam schnell an, hatte jedoch um seinen braunen Verpackungskarton nochmals einen größeren, braunen Verpackungskarton, das müsste vielleicht nicht unbedingt sein... Ansonsten sieht er durch die durchsichtige Verpackung äußerst handlich aus für einen Dreijährigen... Ich bin gespannt, was er an Weihnachten dazu sagt - aber der Oma gefällt der Wagen optisch schon einmal ;)

Nervt mich

Mich nervt es total, das man da nicht rechts oder links lenken kann. Aber ansonsten sehr schön hab sie Einfach trotzdem behalten weil ich die meinem Sohn geschenkt habe und er die vom Geschenkpapier ausgepackt hat und sich so gefreut hat. Aber empfehlen tu ich das aufjedenfall nicht.

Als Geschenk gekauft

Warum? Die ersten. Zwei Minuten alle zufrieden. Kind freut sich zwei. Minuten später funktioniert. Nicht mehr. Jetzt spielt er nur mit dem Auto. Zum Glück mit allen Eabatten nur 7;99€ bezahlt. Besser von Drogerie gekauft. Funktioniert immer noch. Nicht empfehlenswert

Klasse Artikel

Der Artikel Sollte eigentlich ne Lieferzeit von 3-4 wochen haben ist aber bereits nach 1 Woche geliefert worden. Sehr Gut Natürlich Mein Sohn hat sich Wahnsinnig gefreut. Seit dem sein Lieblingspielzeug Klasse Verarbeitung ziemlich Robust Höher Spaßfaktor

Günstig und bringt Freude!

Manchmal muss es nicht das high tech Spielzeug sein. Man kann auch mit kleinen Geschenken Freude bereiten und das tut man hiermit auf jeden Fall. Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht und das beschenkte Kind war mehr als froh :)

Spielzeug

Das Auto mittelmäßig verarbeitet

einen Wagen

Mein Sohn ist ein Fan des Sammelns von Autos in allen Formen, daher kaufe ich ihm bei jeder Gelegenheit einen bestimmten Typ. Sein Geburtstag wird am 4. Oktober sein, ich hoffe, er gefällt dir wie in den Jahren zuvor

Schönes Spielzeug

Für den Preis akzeptabel. Mein Enkel hat seinen Spaß daran, jedoch ist nicht von einer Langlebigkeit auszugehen. Wovon man bei dem Preis aber auch nicht ausgehen sollte, da die Verarbeitung doch recht billig ist.

Einfach klasse!

Mein Neffe (3 Jahre) ist total begeistert. Er liebt das Auto und schafft es auch es zu bedienen. Das Auto ist auch sehr robust. Des Öfteren lässt er es gegen die Wand fahren und es geht nicht kaputt.

Toller Artikel :-)

Niedliches kleines Auto mit viel Speed. Meine Enkelkinder haben sehr viel Spaß damit. Einziger Störfaktor ist die Lautstärke beim fahren über Laminat. Aber ansonsten ist es ein cooler Flitzer

Schön aber…

Das Auto schaut von den Farben her und von der Qualität wirklich gut aus allerdings ist das sooo klein. Meine Schuld da ich nicht drauf geachtet habe wie groß es ist. Ging leider wieder zurück.

Kleiner Flitzer

Dieser ferngesteuerte Lightning McQueen ist zwar klein, aber sehr schnell. Mein dreijähriger Enkel hat viel Spaß damit. Die zwei Tasten reichen erstmal für die kleinen Hände. Kann ich nur empfehlen.

Mein Sohn hat den größten Spaß

Toller Artikel einziger negativ Punkt es sind wie so oft Mittelwelle keine Batterien mit dabei nichts desto trotz toller Artikel der kleine hat sich gefreut und das ist das wichtigste ;)

Ein tolles Spielzeug

Unser Patenkind hat sich sehr gefreut und spielt sehr oft damit

ideal für kleine Jungs

das ideale Geschenk für kleine Jungs. Unkompliziertes Handling. Fährt nur gerade aus. Rückwärts macht das Auto eine leichte Kurve. Gut für kleine Jungs, für die Lenktechnik noch zu kompliziert ist.

der Preis war gut

gern wieder

Klein aber ohhoooo

War erst megaaa enttäuscht von seiner Groesse und dachte, ok das war ein fehlkauf aber er ist ein kleiner Flitzer und mein Neffe war total begeistert, kleines Auto, riesige Leistung

😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍............. ...

😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...................

Sehr tolles Auto

Kind freut sehr und sehr gut läuft

tolles Geschenk

für Kinder ab 4 Jahre das optimale Geschenk mein Kleiner Neffe leibt dieses Spielzeug so wie noch kein anderes zuvor Positiv: leicht zu steuern lange Batterielaufzeit

War ein Geschenk der kleine hat sich gefreut schon nen Jahr vergangen funktioniert immer noch.

Kam leider defekt an :(

So ansicht ist es ein süsses geschenk für die kleinen männern .leider beim auspacken direkt bemerkt das das produkt defekt war.leider musste ich es zuruck schicken .