tiSsi® Beistellbett Buche Natur, Made in Europe

Baby Artikel

Ich finde den Artikel top. Das Baby kann neben dir schlafen ohne das du es mit im Bett hast. Im Krankenhaus gesehen und direkt geliebt.

Solides Bett

Das Bett war leicht zu montieren. Es ist praktisch weil es Rollen hat und somit kann man es auch praktisch als stubenwagen nutzen. Was ich wiederum nicht ganz optimal finde ist das sich die Rollen nicht feststellen lassen sondern man muss mit einem beigefügtem Gurt das Bett am elternbett befestigen unter dem Lattenrost. Sonst macht es aber einen wertigen Eindruck

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Passt perfekt an das Elternbett. Durch die Rollen auch leicht in einem anderen Raum aufstellbar.

Sehr schöner beistellbett würde ich wieder ...

Sehr schöner beistellbett würde ich wieder kaufen nur die räder könnten bisschen stabile sein sonst top produkt

Sehr schöne Verabeitung und leichte Montage. Rollen sind gut gängig und das Gitter vorne sehr leicht verstellbar.

Super einfach zum aufbauen

Optimal für kleine Schlafzimmer. Nimmt nicht viel Platz weg, bietet trotzdem viel Platz für die kleinen Mäuse.

Super Beistellbett

Das Bett ist gut verarbeitet und einfach in der Bedienung. Das Preis Leistungs -Verhältniss stimmt.

Tolles Design

Sehr schönes beistellbett gut verarbeitet und sehr handlich nutzbar und sehr leicht

Babys Bettchen

Unser Junior schläft gerne darin und es tut was es soll!

Leichter und schneller Aufbau. Schöne Optik und gute Qualität.