tiSsi® Beistellbett Buche Natur, Made in Europe

Super flexibel

Durch die Rollen kann man das Bettchen ohne Probleme in den nächsten Raum rollen. Schön ist auch der Seitenverschluss. Dadurch ist es nicht nur als Beistellbett schön sondern kann auch schnell als Stubenwagen genutzt werden!

Stabiles Babybett mit praktischer Funktion

Das Bett lässt sich einfach aufbauen und ist sehr stabil. Da man eines der Gitter hochstellen kann, kann man es sowohl als Beistellbett als auch als Stubenwagen benutzen.

Sehr angenehm!!!

Sehr bequem mit der herunterziehbaren Wand, da Sie nicht aufstehen müssen, besonders wenn Mama operiert wurde!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Baby bett er ist schmal nehmt kein viel Platz und die baby schlaf sehr gut

Super praktisch

Das Artikel hat nur Vorteile Wenn man z.b kochst kannst du das Baby rein stellen und ihn mitnehmen

Total süss

Ich finde total praktisch einfach mitder rollen kannmann durch die wohnung überall fahren

Tolles Bett

Ein tolles und schönes Beistellbett.. Anleitung und Aufbau ist super leicht und schnell

Super schön

Super schönes beistellbett. Schade nur das Standartmässig keine Matratze mit dabei ist.

Schönes Baby Bett

Das Bettchen kann man gut verstellen wollte es für boxspringbett passt super

Ein tolles Beistellbett

sehr einfach und schnell zusammen zu bauen. Total einfach und simpel zu bedienen.

Erfüllt seinen Zweck

Schönes solides Beistellbett, funktional und stabil.

Super Beistellbett kann ich nur weiter empfehlen Preis ok

Baby-Bett

Klein, leicht zu bewegen und super in der Handhabung

Schönes Bett

Lässt sich schnell aufbauen und ist wirklich stabil

ganz tolles Bett

Super praktisch mit Rollen, incl. Gitter das ich bei anderen Marken dazu kaufen muß

Beistellbett

Ich bin zufrieden mit dem Beistellbett, erst war ich unsicher ob der die passende Größe für unseren Boxspringbett hat aber er passt. Liege Fläche hätte ich mir breiter vorgestellt aber reicht trozdem für die Anfangszeit .

Muss nicht immer teuer sein

Aufbau ging schnell, ist stabil und tut was es soll... Für die paar Monate muss man nicht unbedingt das doppelte Ausgeben um ein Markenprodukt zu kaufen. Betthöhe stufenlos einstellbar Matratze nicht im Lieferumfang

Bisher super

Noch ist unser Kind nicht da, also kann ich nicht sagen, wie das Beistellbett bei dem Baby ankommen wird, aber wir finden es zumindest super! Es ging gut aufzubauen und die Qualität ist toll! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Daumen hoch

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Bettchen kam schnell und ist genauso wie abgebildet.

Super Bettchen!

Tolles Beistellbettchen in schöner Optik! Praktisch an der Seite zum Öffnen. Die Funktion, dass man durch die Räder das Bettchen in alle Räume mitnehmen kann, finden wir sehr praktisch.😊 Gut aufzubauen, sehr zu empfehlen!

Süsss

Das Bettchen lässt sich einfach zusammen bauen und steht sehr stabil da. Für Boxspring Betten nicht unbedingt geeignet, da man es nicht befestigen kann und das Kind einen sehr kleinen Spielraum nach oben hat. Sonst ist es super.

Total süss

Super süsses bett. Der Aufbau ging schnell und einfach und ohne Probleme. Ist wie im Online-Shop abgebildet. Habe keinerlei Beanstandungen. Richtig niedlich mit den passenden nestchen.

Tolles Bettchen!

Sehr leicht aufzubauen, scheint stabil zu sein. Verschluss für das Gitter lässt sich sehr leicht und praktisch bedienen. Rollt einfach überall mit hin.

Prima Qualität, schöne Optik,gute Anschaffung

Eine gute Verarbeitung, stabil und ohne Bedenken gut beweglich, dazu eine prima Optik. Sehr schön dazu das Nestchen in grau/antr. Eine gute Anschaffung

Das Beistellbett ist richtig super und sehr praktisch. Bis jetzt haben wir Babybett kaum benutzt weil des nutzen wir sehr gerne

Massives Beistellbett

Das Bett ließ sich gut zusammenbauen. Die plastikfreie Verpackung fanden wir sehr gut. Steht stabil, alles OK.

Sehr schönes Beistellbett

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Es ist höhenverstellbar und passt somit perfekt für boxspringbetten.

Tolles Bett

Ich empfinde das Bett als sehr praktisch. Hatte zwar Schwierigkeiten beim Aufbau, aber das Ergebnis ist gut.

beistellbettchen

würde ich jeder Mama raten dieses Beistellbettchen zu benutzen . eng bei mama und leicht zu händeln