Klein Kinder-Akkuschrauber Bosch Akku-Schrauber II

Schrauber

Toller Schrauben.Sehr realistisch.Rechts und Links drehend ist hier super vorteilhaft,da man Schrauben fest ziehen und auch lösen kann.Einer der drei Aufsätze ist auch für Schrauben eines anderen Herstellers (Eichhorn) geeignet.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Mein Sohn liebt seinen neuen Akkuschrauber. Er nimmt ihn sogar mit ins Bett. Sehr echt aussehendes Spielzeug.

Tolles Spielzeug

Perfektes Spielzeug für kleine Handwerker, wurde von meinem Enkel sehr gut angenommen.

Eine gute artikel

Ein Qualitätsspielzeug. Wenn es billiger hätte sein können, damit das Kind es leichter erreichen könnte.

Schlechte Funktion

Der Erste den ich bestellt habe funktionierte gar nicht. Der 2. Hat auch ab und zu Ladehemmung.

Ein toller Akkuschrauber für den Heimwerker

Mein kleiner Sohn dachte erst das wär mein Akkuschrauber. Wenn man nicht genau hin schaut kann man denken daß es ein echter ist. Die Bits und Bohrer sind gut, liegen bei den kleinen Heimwerken gut in der hand. Ein Lämpchen ist auch mit dran und er hört sich beinahe wie ein echter an. Kann man nur empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für die kleinen heimwerker

Mein Sohn hat ihn zu Ostern bekommen aber er ist grad mal 15monate alt, ist glaub ich erst ab 3 Jahren gedacht aber was solls er kann auch schon denn akkuschrauber von seinem Vater bedienen. Ich finde das Gerät toll für kleine Handwerker

Toller Akkuschrauber

Ein toller Akkuschrauber für kleine Handwerker. Er wollte immer Papa seinen haben und seit wir diesen haben kann er fleissig mithelfen. Der Akkuschrauber ist jeden Tag im Einsatz

ein Gerät, das für kleine Handwerker gemacht

Der Schrauber ist, kaum dass er ausgepackt war, sofort in Aktion getreten. Unser Enkel - nicht mal 2 Jahre - hat sofort losgelegt. Ich denke, dass die Eltern viele Batterien werden brauchen, so oft er in Aktion ist.

Ein tolles Spielzeug

Habe den Akku-Schrauber meinem Enkel zum Geburtstag geschenkt.Er war total begeistert.Jetzt hat er auch so einen wie sein Papa,nur in klein.Mein Enkel spielt ständig damit.Echt ein schönes Geschenk.

Unser Sohn hat sich sehr über den Akkuschrauber gefreut. Nachdem er immer mit Opas Borhmaschine spielte brauchte er was eigenes. Der Akkuschrauber ist nicht zu laut und lässt sich leicht bedienen.

Einfach cool :)

Mein Sohn repariert mir alles nach und die Spielzeug Bosch Produkte sind einfach klasse. Kann ich jedem weiter empfehlen. Toller Akkuschrauber für große aber auch für kleine Kinder

Alles oky

Tolles Geschenk. Der kleine hat Spaß.

Lieblingsspielzeug

Dieser Akku-Schrauber kam sah und siegte. Er ist ständig im Gebrauch und hier erklärt sich der Sternabzug, Wechsel der Batterien nicht gerade leicht. Sonst in Ordnung da gute Qualität

Toller Artikel, für unseren Enkel zum Geburtstag ++++++++++

Kindgerechter Akkuschrauber

Toller Artikel. Genau richtig für einen 2- jährigen der seinem Papa immer helfen will. Der Sohn meiner Nichte wird sich sehr freuen. Davon bin ich schon heute überzeugt.

Perfekt für den kleinen Mann

Super preisleistungsverhältniss immer wieder gerne Unser kleiner lässt sich damit unter anderem super Zähne putzen ( als Ablenkung ) auch so ist es sehr zu empfehlen

Tolles Spielzeug

Habe diesen Bosch Akku Schrauber meinem Enkelkind zum Geburtstag geschenkt ,die Freude war groß. Sehr stabil, für Kinder ein tolles Spielzeug.

super!

sieht wie echt aus, macht Geräusche und liegt auch beim Kleinkind super in der Hand! Ein perfektes Geschenk für die kleinen Handwerke

Toller Akkuschrauber für Kinder

Unser kleiner Sohn hat sich sehr gefreut über den Akkuschrauber. Persönlich finde ich die Bits aber etwas zu dick.. Aber sonst wie das Original von dem Papa

Sieht genauso aus wie der Akkuschrauber von Papa unser Sohn hat viel Spaß dran mit dem Akkuschrauber zu spielen gute Qualität 😊

Mein Sohn hat sich gefreut

Tolles Spielzeug für kleine Bauarbeiter Sehr zufrieden, nach 1 Jahr immer noch ganz🙂

Mein Sohn bekommt ihn zwar ers zu Ostern,bin aber total begeistert...sieht aus wie ein echter...der Preis is auch völlig in Ordnung...sehr schön

Toller Spielzeug

Es hat sehr tolle Funktionen wie das Licht oder das es in beide Richtungen Routiert sogar die Geschwindigkeit kann man einstellen.

Tolles Spielzeug

Ein prima Spielzeug für kleine Bauhelfer. Mit echten Geräuschen kónnen kleine Steppkes genau wie Papa mitwerkeln. Prima

Akkuschrauber

Tolles Produkt, einziges Manko, der Akku in dem die Batterien sind geht zu leicht ab. Könnte man verbessern.

Passend zur werkbank:)

Mein Zwerg spielt täglich mit dem Schrauber....so hilft er auch immer der Mama wenn mal irgend was repariert werden muss :)

Tolles Spielzeug

Mein zwei jähriges Kind spielt ganz gerne damit. Hat überall dabei. Tolle Sache für kleine Handwerker.