Klein Spielwerkzeugkoffer Bosch Work-Box, (Set), Made in Germany

Top Spiel Zeug

Der Werkzeugkoffer muss überall dabei sein bei meiner Tochter wenn der Papa was handwerkliches zu tun hat

Tolles spielzeug

Tolles Kindes Werkzeug. Kann es nur weiter empfehlen. Mein kleiner spielt täglich damit.

Super Produkt

Preis Leistung top. Qualität perfekt.

Toolll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Werkzeugkasten

Unser Enkel hat sich sehr gefreut. Nun kann er auch bei uns „arbeiten“ und Opa mit eigenem Werkzeug zur Hand gehen. Sehr handlich auch für kleine Kinderhände. Unser Enkel ist knapp 2 Jahre alt.

Mein sohn nimmt immer mein Werkzeug raus da er an allem rum schrauben will und es mir zu gefährlich ist da er sich verletzen kann habe ich das tolle Werkzeug hier gekauft und bin sehr zufrieden und er natürlich auch.

Den Werkzeugkoffer hab ich für meinen Enkel ...

Den Werkzeugkoffer hab ich für meinen Enkel zu Weihnachten gekauft. Genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Super. Der kleine wird sich riesig freuen damit zu Handwerken.

Super Box

Sehr schöne Werkzeugbox, passt perfekt zur Werkbank von Bosch. Es passt noch genug anderes Werkzeug in die Kiste.

Super Kinderspielzeug

Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Ein super Spielzeug für Kinder. Meine Tochter spielt sehr gerne damit. Sie ist ständig am hämmern und reparieren. Sie hat sehr viel Spass damit.

Echt cool

Das war ein Geschenk für mein Neffe und genau das richtige er hat sehr viel Freude daran wenn kleine Kinder es mögen zu schrauben und zu hämmern. Echt Top alles in einem

Hat Freude bereitet

Wunderschönes Werkzeugset für Kinder, das beschenkte Kind hat sich sehr gefreut und spielt begeistert damit

Sehr authentisches Werkzeug für Kleinkinder.

Meinem Sonhn bereitet der Werkzeugkasten viel Spaß und er "schraubt" jetzt überall mit seinem Papa mit. Es ist gut verarbeitet und sehr robust.

toller wrkzeugkoffer

mein kleiner 2 jahre hat viel spaß damit wir schrauben an seinen autos rum und feilen unseren tisch zurecht jeden tag eine neue herausforderung

Super cooler werkzeugkoffer für Kinder ab 3 j

Super das Teil für kleine Handwerker von morgen! Vorallem Wenn man die Kinder beschäftigen möchte in der Zeit in der man selber was zu tun hat!

Immer wieder gerne

Der kleine, hat sehr gefreut und die teile sind sehr stabil und robust. Für Kinder, kann ich nur weiter empfehlen.

super toll

Klein aber fein. Werkzeug gut verarbeitet. Qualität also vollkommen in Ordnung. Mein 2 jähriger Sohn findet es toll.

schönnes Spielzeug

war ein super Geschenk zum ersten Geburtstag, ein Spielzeug für die Kleinsten, kann ich nur empfehlen

Mein Neffe hat sich richtig darüber gefreut ...

Mein Neffe hat sich richtig darüber gefreut .Das Werkzeug sieht toll aus. Und für Kinder Hände einfach toll zum spielen

Toller Spielspaß!!

Meine Kinder haben viel Spaß damit. Würde ich jedem Heimwerker für seine Lieblinge empfehlen :)

Ideal

es kam super bei dem kleinen Mann an! Die Werkzeuge sind echt authentisch gestaltet fast 1 zu 1 mit den großen Handwerkeln

Gefällt mein son..

Mein sohn hat sich sehr gefreut er spielt sehr gerne damit..

Tolles Spielzeug für kleine Handwerker

Haben die Box für unseren Neffen bestellt sehr schön verarbeitet perfekt für kleine Handwerke die gerne mithelfen.

Ein Werkzeugkoffer..

... für kleine Handwerker! Top Qualität! Und der Spaßfaktor ist gegeben.

Interessant für alle kleinen Handwerker

Interessant für alle kleinen Handwerker und die, welche es noch werden wollen.

Ein tolles Geschenk für Kinder ab 2 Jahren! Ich würde den Artikel weiterempfehlen!

Einfach toll gemacht

Sehr schön für Kinder. Sieht auf dem Bild klein aus, ist aber größer. Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit.

Super Artikel für Kinder

Die Qualität ist so super das hätte ich für den Preis nicht gedacht mein Sohn hat sehr viel Spaß damit

Super Werkzeug , sehr gut Qualität , mein Sohn gerne spielen damit....