Clementoni® Puzzle High Quality Collection, New York Skyline, 1000 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Cooles Puzzle

Das Puzzle gefällt mir sehr gut, vor allem das tolle Motiv! Da macht das Puzzlen noch mehr Spaß!

ein tolles, schwieriges Puzzle

Dieses Puzzle ist klasse, recht schwierig und interessant.

Für den Preis absolut in Ordnung

Teilweise nicht ganz feine Puzzleteile, behindert aber das Fertigstellen nicht.

So wie beschrieben.

Dieses Puzzle ist so wie beschrieben. Ich habe nichts zu beanstanden.

Klasse Puzzle!

Fertiggestellt ergibt es ein super Dekoteil. Ein echter Hingucker!

Die Qualität ist nicht perfekt, aber OK!

Nach dem auspacken waren einige Teile nicht sauber ausgestanzt.

toll

schöne Syline sieht echt toll aus. weiterzuempfehlen

Kaufempfehlung

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Puzzle. Die Farben sind sehr intensiv und die Puzzleteilen genau in einander. Außerdem reagieren die Puzzleteile sehr gut auf Puzzlekleber. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ein toller Artikel!

Sehr schönes Bild , gute qualität , scharfes Bild. Kannte diese Marke noch nicht bin aber begeistert, würde ich wieder kaufen! Alle Puzzleteile waren vorhanden hat mir viel spaß gemacht.

Hätte bestimmt Spaß gemacht, ...

Eigentlich kann ich keine Bewertung abgeben... der Artikel ist plötzlich ausverkauft und kommentarlos im Kundenkonto storniert. Frechheit! Die Ware wird angeboten also sollte sie vorrätig sein. Man wartet entsprechend der Lieferzeitvorhersage und bekommt - nichts! Leider bereits zum wiederholten Mal, auch bei Bekleidung. Werde also künftig global denken und lokal einkaufen! Ganz schlechter Service! Pandemie hin oder her, Logistik muss man können.

Spannendes Teil

Tolles Puzzle habe es zum verschenken gekauft. Alle waren begeistert. Preis einfach super.

Gutes Puzzle

Alles prima gelaufen

Puzzlespaß zum kleinen Preis

Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich bin aufgrund des Lockdowns endlich wieder zum Puzzeln gekommen. Die Qualität des Puzzles ist sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. Für mich persönlich war es etwas zu leicht, hatte es innerhalb von zwei Tagen fertig.

Genau was für die Pandemiezeit

Dieser Puzzle ist was für die ganze Familie. Da zur Zeit alles zu ist muss man sich zuhause beschäftigen und ein Puzzle ist das beste für diese Zeit. Die Qualität ist super die Teile sind fest und kommen wiederverwertet werden. Bin begeistert

Schönes Motiv.

Es ist wirklich ein tolles Motiv. Zwar etwas schwer vom Schwierigkeitsgrad her, aber eine tolle Herausforderung. Hat Spaß gemacht es zusammen zu legen, würde ich mir erneut kaufen, habe es nicht bereut. Teile haben prima ineinander gepaßt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe für den Preis nicht so viel von der Qualität erwartet, aber ganz im Gegenteil....die Qualität ist super vielleicht sogar besser als andere Marken Puzzle...Top hat Spaß gemacht

Tolles Bild

Da das Puzzle ein Geschenk ist, kann ich über die Verarbeitung weiter nichts sagen. Aber da andere Kunden ebenfalls gute Bewertungen abgaben, hoffe ich, dass der Beschenkte sich freuen wird.

Knifflig, aber ein schönes Wandbild

Schwierig zu puzzeln. Aber da es so schön aussieht, ist man sofort voller Eifer dabei. Habe ein bisschen gebraucht, aber nun hängt es als Bild an meiner Wand und sieht toll aus

Perfekt

Das Puzzel ist einfach geil sieht super aus aber mann braucht länger las man sonst braucht ist nicht ganz einfach aber macht spaß.kann ich weiter empfehlen

Ein tolles Puzzle

Ein schönes Puzzle,alle Teile waren da und passten genau,da das Puzzle sehr dunkel und grau ist kann man daran verzweifeln. Aber es hat Spaß gemacht kann es nur empfehlen...

Ein Teil fehlt leider

Sehr einfaches Puzzle Leicht zu lösen Bis auf die Muster in den Gebäuden das war eine kleine Herausforderung Hat mir sehr gut gefallen Daumen hoch 👍🏻

Tolles puzzle

Ich habe das puzzle mein Freund geschenkt. Der fand das so toll damit er es in einen Rahmen gemacht hat und aufgehangen hat. Es waren Gott sei Dank alle Teile vorhanden

Schönes Puzzle

In dieser Zeit habe ich das Puzzlen wieder entdeckt und mit diesem Puzzle eins erworben was wirklich einiges an Zeit gebraucht hat, durch die gleichen Farben.

Tolles Puzzle.

Ich freue mich sehr, Alles ist wie beschrieben Fertiggestellt ergibt es ein super Dekoteil. Ein echter Hingucker! schöne Syline, sieht echt toll aus.

Tolles Motiv

Ein wirklich schönes Puzzle. Nicht zu einfach, aber auch nicht zu anspruchsvoll, dass man die Lust verliert. Ich kann es bloß empfehlen.

Schönes Puzzle

Das Puzzle hat ein schönes Motiv. Es ist nicht zu leicht und nicht zu schwer. Für die die gerne puzzlen kann ich es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Puzzle

Das Puzzle entspricht den Erwartungen. Alle Teile sind sauber und ordentlich gestanzt. De Farben sind wie auf dem Umkarton. Alles top!

Für Anfänger herausfordernd

Das Puzzle ist vom Motiv her sehr schön. Die Druckqualität könnte etwas höher sein. Aber für den Preis zu Empfelen