Clementoni® Puzzle Impossible Collection, Marvel, 1000 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein muss für jeden Marvel Fan

Schönes Puzzle für alle die Marvel lieben. Alle Helden/Schurken auf einem Bild vereint:) Schwierigkeit: mittel Farben: gut Qualität: befriedigend Preis/Leistung: gut Von der Qualität nicht vergleichbar mit Puzzles von Ravensburger oder Schmidt. Trotzdem würde ich das Puzzle weiterempfehlen. Liegt aber hauptsächlich am Motiv;)

Qualität könnte besser sein.

Man merkt, dass es nicht von Ravensburger ist. Einige Teile kleben noch zusammen und wir haben beim sortieren schon ein doppeltes Teil gefunden. Wir haben das Üuzzle noch nicht beendet und ich hoffe, dass nicht doch noch ein Teil fehlt, als Ausgleich für das doppelte. Ansonsten ist das Motiv für Heldenfans sehr gut.

Leider bei mir nie angekommen...

Ich hatte mich sehr darauf gefreut meinem Sohn das Puzzel zu schenken.... leider hat Hermes uns nicht gefunden ( gab schon öfter probleme) und es nach ein paar Tagen einfach zurück zu Otto geschickt.. wirklich schade..ich hätte es gerne gehabt...

Tolles Motiv

Wer Marvel mag und knifflig dazu wird sein Spaß mit diesem Puzzle haben Klare Empfehlung

Sehr aufwendig

Also gerade für die Zeit jetzt ist es doch toll ein solches Puzzle mal zu lösen

Guter Artikel

Guter Artikel aber schwer zu machen . So kleine Stücke