Clementoni® Puzzle Impossible Collection, Marvel, 1000 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Herausforderung für jung und alt

Lieferung ging super schnell, so wie ich es von Otto gewohnt bin. Das Puzzle hat eine sehr gute Qualität und ist eine Herrausforderung. Somit war die ganze Familie gefordert und beschäftigt.

Super Zeitvertreib

Super Zeitvertreib, kann man nur empfehlen, grade jetzt. 🙈 Es hat durch die unzähligen charaktere einen guten schwierigkeitsgrad. Manchmal verzweifelt😂.

Super Puzzle

Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut, da er ein Riesen Marvel Fan ist und da alle seine Lieblinge mit drauf sind. Bin sehr sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Ein toller artikel

Ein sehr schönes puzzle sehr schnell geliefert noch vor dem genannten termin

Dieses Puzzles ist für Marvel Fans fast ein ...

Dieses Puzzles ist für Marvel Fans fast ein Muss. Teilweise kann man zwar ein klein wenig verzweifeln, da sich viele Farbtöne wiederholen, aber irgendwann passt dann alles. Mir hat das Puzzle Spaß gemacht und wird demnächst als Krönung aufgehängt.

Ein sehr schönes Puzzle

Es hat eine gute Qualität. 🥰 Es hat ein guten Schwierigkeitsgrad, aufgrund der verschiedenen Charakter. Es ist nur zu empfehlen! 👍🏻 Selbst für Kinder ab 12 Jahren ist es super geeignet 🥰 Man kann es nur weiter empfehlen!

Impossible aber nicht unmöglich.

Das Puzzle ist tatsächlich etwas schwerer finde ich, da es viele Teile enthält die sich sehr ähneln vom Farbton und man nicht genau weiß ist es nun z.B Spiderman oder Ant-Man zu dem das Teil gehört. Die teile waren alle sauber verarbeitet und das fertige Bild sieht super aus.

Super Produkt !

Das puzzeln hat sehr Spaß gemacht und war an einigen Stellen echT knifflig. Für puzzler die sich an der Verpackung orientieren könnte es vielleicht bisschen schwer werden, weil man ganz oben am Puzzle selber erraten muss welche Teile dahin kommen, da genau diese Stellen abgedeckt wurden durch das Logo bzw. die Schrift . Einziger negativer Punkt ist, dass die Verpackung an einigen Stellen beschädigt und eingedrückt war, da es einfach nur in einer Folie abgeschickt wurde (ohne Karton)

Ein tolles Puzzle

Dieses Puzzle macht echt Laune, viele Stunden Spielspass. Zudem sieht das fertige Puzzle in einem Bilderrahmen toll aus. Klare Empfehlung

👌🏻

Mein Sohn kann es kaum erwarten...echt toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Zeitvertreib für trübe Tage

Da wir sowohl Marvel als auch Puzzle mögen, war es sofort klar, dieses Puzzle zu kaufen. Noch haben wir nicht damit angefangen, dies ist für trübe Novembertage geplant. Wir freuen uns schon drauf. Der Preis ist völlig in Ordnung und für Fans jederzeit eine Kaufempfehlung wert.

Gehirnjogging braucht keine App

Ein Puzzle ist immer eine gute Idee und wird doch viel zu selten verschenkt. Dieses Puzzle hat eine tolle Größe und ist eine Herausforderung für jeden. Die Charaktere strahlen in tollen Farben, die jedes Herz eines Marvel-Fans erfreuen. Wunderbares Produkt und ein mehr als fairer Preis.

Wahnsinnig gespannt

Kann es kaum erwarten es fertig zu stellen. Alle Marvel vereint auf einem Bild, genial. Der Druck ist fantastisch so klar und deutlich und die Farben sind so super strahlend und prächtig. Ich liebe es jetzt schon. Die puzzleteile sind qualitätsmäßig für den Preis ok

Einfach toll!

Als Marvel-Fan ist dieses Puzzle ein must have. Hatte mega Spaß beim puzzlen, die Qualität ist super. Natürlich wird das Puzzle auch als Deko in meinem Zimmer verwendet. 🦸🏽‍♀️🦹🏽‍♂️🧟‍♀️🕵🏽‍♀️

Gut verarbeitetes Puzzle

Das Puzzle ist gut verarbeitet. Und durch die detaillierte Illustration dauert der Puzzle Spaß auch entsprechend länger. Das Motiv ist super zum Aufhängen und es wäre schade, wenn es in der Schachtel verbliebe. Eine Weiterempfehlung gibt es auf jeden Fall.

Großes Puzzle das sehr Spaß macht

Cooles Marvel Puzzle mit allen Charakteren drauf. Ist echt groß und dauert auch ein bisschen bis es fertig gestellt ist. Aber genau das ist ja der Sinn eines Puzzles. Lieferung von Otto aus sehr schnell. Immer wieder werde ich bei Otto einkaufen.

Not Impossible!

Ich mag detailreiche Puzzles, bei vielen Teilen kann man deren "Liegepunkt" schon erahnen. Trotzdem dauert es schon ein paar Stündchen, bis es fertig gelegt ist. Hat Spaß gemacht

Tolles Puzzle

Das Puzzle hat mein Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er hat sich sehr drüber gefreut. Die Qualität ist super und es macht viel Spaß. Durch die vielen Farben ist das Puzzle nicht zu leicht!

Tolles Puzzle für Marvel Fans!

Das Puzzle hat eine gute Qualität und die Farben sind sehr schön! Für Marvel Fans ist das Motiv sicherlich ein Highlight! Zusammenfassend: Viel Puzzle Spaß für Groß und Klein (mit Hilfe)!

Super Puzzle

Bei einem Marvel Puzzle kann nicht viel falsch machen. Die Farben leuchten sind nicht so matt und das Motiv einfach der Hammer. Vllt ein bissel klein die Teile aber das macht nix mehr Puzzle Spaß.

Absoluter Fanartikel

Habe dieses Puzzle einen absoluten Marvel-Fan geschenkt und es kam super an! Habe etwas mitgepuzzlet und es war echt nicht ohne ;-) Nun wurde es aufgeklebt und verziert den Flur.

Einfach gut

Schwerer als gedacht, aber ein lustiger Zeitvertreib. Teile sind ordentlich ausgestanzt und Lieferung ging zügig, alles in allem ein absolutes Must Have für jeden puzzelnden Marvelfan.

Super toll, fuer Marvel fans ein muss

ich habe zu Anfang gedacht es fehlen ein paar teile aber bei 1000 stuck uebersieht man das ein oder andere teil auch mehrmals. super anstrengend, aber es hat spass gemacht.

Sehr cooles Puzzle

Ich habe das Puzzle zusammen mit meinem Mann gemacht, wir sind große Marvel Fans und daher hat es uns auch sehr großen Spaß gemacht es zusammen zu setzen ☺️

es ist ein weihnachtsgeschenk und wir fanden das es ein kniffliges motiv sein soll, wir wissen es wird eine herausvorderung, und freuen uns das eine oder andere teil mit zu legen

Tolles Puzzle

Ein eher schwierigeres Puzzle, das aber viel Spaß macht. Clementoni hat einen Nachlieferdienst für verloren gegangene Puzzleteile, das finde ich gut.

Sehr schöner Puzzle...

Super Qualität. Lieferung und Verpackung ohne Probleme. Große Herausforderung. Wir haben zu zweit 1 Woche gebraucht, bis es fertig war...

toller Artikel der Spaß macht

Was soll man großartig schreiben,es ist ein Puzzle hat tatsächlich 1000 Teile und beschäftigt Kind 1 nun schon ein paar Tage, Aufgabe erfüllt 😉👌

Tolles Puzzle

Puzzle wurde als Geschenk gekauft , und ist super angekommen. Nicht ganz einfach aber das ist es daran Spaß macht. Qualität so wie man sie kennt von Clementoni