Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Mein Parfümlabor, Made in Europe

Ein Mädchentraum

Perfekt für meine kleine Prinzessin kaum erhalten ging es los . Zu empfehlen wäre das immer jemand dabei ist ansonsten ist die sauerei groß 😂

Spaß und Experiment in einem

Meine zwei Kinder, sind voll begeistert von diesem Kasten Inzwischen haben wir uns erweitert und noch andere Artikel dieses Herstellers geholt

Spaß pur

Ein muss für Mädels. Das Labor lässt keine Wünsche offen.

Super Geschenk

Habs für meine 11 Jährige Nichte gekauft . Sie hat sich total gefreut und hat es gleich ausprobiert mit ihre Cousine. Kam sehr gut an und würde immer wieder dieses Artikel nachbestellen

Das wird ein schönes Geschenk

Für die Enkeltochter ein Geschenk zu Ostern. Sie ist gerne kreativ. Soll auch im Freien zum Einsatz kommen. Da wird sie in den Garten gelockt und das Gematsche nicht so groß.

Kam super bei meinem Enkelkind an. Sie ...

Kam super bei meinem Enkelkind an. Sie hatte viel Spaß beim Ausprobieren und der Duft war nicht schlecht.. Empfehlenswert

macht meiner tochter spass

meine tochter wa total begeistert und hat direkt losgelegt.... es wa total aufregend und hat ihr sehr spass gemacht...

Für Kinder

Wirklich nur etwas für Kinder, hatte es zum ausprobieren für meine Erwachsene Tochter gekauft, die war nicht wirklich begeistert.

Sehr spannend für Kinder

Gute Idee von Hersteller... war interessant Parfums auszustellen. eine Flasche mit Duft war sehr angenehm... man kann mit diesem Parfum sich sprühen!!!! Die zweite Flasche hatte zu blumigen Duft... nicht für jeden Geschmack!!! Aber die Idee vom Set ist toll... Meiner kleinen Schwester hat es gefallen

Wurde mit Begeisterung von meinen Urenkel angenommen

Spaß Faktor

Ich finde es macht Spaß es zu nutzen. Ich kann damit kleine Parfüms und andere kleinen tolle Dingen damit machen. Es eignet sich für Seifen. Badekugeln. Parfüms. usw. Ich würde es empfehlen. Es ist ein schönes Hobby und man lernt auf kreative Weise wie man eigene Düfte kreiert.

Kreativität kann freien Lauf gelassen werden

Macht einen super Eindruck. Wird durch den Weihnachtsmann meiner Enkelin überbracht.

Cool

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Labor Spaß für die Kinder

Man kann sehr vielmit diesem Labor an Düfte zaubern und das ist auch echt nicht schwer. Manche Zutaten muss man im Laden kaufen um Düfte herzustellen. Leider kann man anscheind nirgendwo die Basisdüfte nachkaufen. Ansosnsten super für den hier angegebenden Preis.

Tolles Geschenk für Mädchen

Das Parfümlabor hat meiner Nichte große Freude bereitet. Sofort ging sie an die Arbeit. Das Abmessen des Wassers mit der Pinzette hat sie fasziniert. Auch ihre grosse Schwester war mit großem Eifer dabei.

einfacher Experimentierkasten

Super Spiel für Kinder! Mal sehn wie lang . Meine Tochter hat damit mit viel freunde experimentiert. Jedoch sollte es eine erweiterung geben , was will man mit 2 Düften experimentieren.

Tolles Experimentierset fuer Maedchen

War ein Geschenk fuer Nichte. Sie war sehr begeistert und hat viel Spass beim experimieren. Viele verschiedene Kreationen sind moeglich und ich kann es nur empfehlen!

Super schöne Box

Super tolle Box war als Geschenk gedacht kam super an war auch gleich im Einsatz und wurde alles ausprobiert hat der Beschenkten viel Spaß gemacht.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Genau das Richtige für kleine kreative ...

Genau das Richtige für kleine kreative Köpfe. Für's 11 Jährige Patenkind bestellt - kam prima an und wurde sofort ausprobiert.

Parfümlabor Experimentierkasten!

Werde ich meiner Enkeltochter zu Weihnachten schenken! Sie probiert gerne mal was aus! Denke das es ihr gefällt!

Cool..

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Habe es meiner 10 jährigen Schwester zu Weihnachten geschenkt. Haben es direkt ausprobiert. Ist total leicht und vielfältig. Gerüche sind super!

gute Wahl!

ich habe Experimentierkasten für meine Nichte bestellt. Sie beschäftigt sich schon seit Tagen damit. Würde nochmals bestellen

Schönes Geschenk

Habe es der Tochter meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sie hat es sofort ausprobiert und war sehr begeistert.

Parfümlabor

Ich habe das für meine 11 jährige Tochter geholt sie ist begeistert und kann nicht genug Experimentieren.

Tolles Geschenk für Mädchen!

Sehr ansprechende Verpackung. Ich glaube, meine Enkelin wird sich sehr freuen und gleich am Weihnachtsabend loslegen.

spaß garantiert

Meine nichte hat sich über das geschenk sehr gefreut. sie hat sehr viel spaß gehabt zu experimentieren

Gutes Angebot und vom Preis optimal!

Gute Auswahl mit vielen kleinen Überraschungen! Verarbeitung gut u ein schönes Geschenk für Kinder zu Weihnachten!

Da ich Leider nix zum Artikel sagen kann da ...

Da ich Leider nix zum Artikel sagen kann da es nie ankam kann ich leider zu den Artikel nicht viel sagen