Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Das große Schönheitslabor, Made in Europe

Tolle Beschäftigung

Ist eine tolle Beschäftigung für die kleinen allein würde ich mein Kind trotzdem nicht damit spielen lassen. Mehr Duftstoffe wären schön bei nur 2 Stück zur Auswahl wird es schnell aufdringlich und man wünscht sich einen Schnupfen. Man muss auch noch einiges separat dazu kaufen das ist nicht so praktisch da Kinder ja üblich alles gleich ausprobieren möchten und wenn die Hälfte fehlt da weiß jede Mutti was auf einen zukommt.Trotzdem ein schöner Zeitvertreib.

***Ohhhh Jee***

Also von der Grundidee 1 Stern Verpackungsbilder und 4 Minuten Spielspaß 1 Stern ABER für effektive Materialkosten von knapp 6,40€ über 30€ zu verlangen...oooohaaa!!! Galileo wird nicht mehr gekauft, lieber Kosmos Exp.-Sets :( Verstehe nicht die sonst so guten Bewertungen und selbst bin ich nicht arg kritisch

Einfach prima für kleine Ladys

Meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut, war eine Geburtstagsüberrachung zum 11.Geburtstag, mit Oma wurde dann auch sogleich experimentiert, einfach klasse

Super Geschenk !

Mein Patenkind hat fast einen Freudentanz gemacht . Sie ist so glücklich , dann freu ich mich doch auch ! Kann ich nur weiter empfehlen .

Super Schönheitslabor

Meine Tochter ist 14, liebt aber Badesalze und ähnliches unheimlich. Sie hat sich sehr über das Labor gefreut und bereits ihr erstes Parfüm erstellt. Ist auch mal was, wo sich größere Mädchen dran erfreuen können.

Für den Anfang

Kiste ist gegenüber Inhalt sehr gross .Aber es funktioniert alles . Als Überraschung zum Nikolaus gut geeignet !Allerdings sollte man die angegebene Altersbegrenzung ernst nehmen ! Preis/Leistung stimmig .

Spaß mit der ganzen Familie

sehr schöner Artikel, Beschreibung sehr gut, Anwendung sehr gut. Alles Prima, der Duft ist auch toll und die Kinder 7 und 5 hatten unglaublich viel Freude beim Mischen der Zutaten.

toller artikel für kleine ladys

meiner tochter hat es super gefallen und sie stellt schöne sachen her

Schönes Set mit viel Zubehör. Die Kinder haben ihren Spaß dran.

Spielspaß

Sehr schön für kleine Mädels

Umfangreiche Ausstattung

Tolles Geschenk für experimentierfreundige Kinder. Die Ausstattung macht einen guten Eindruck, unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Sie hat vorher schon immer viele Dinge aus dem Haushalt zusammengemischt, was nicht unbedingt toll war.

Toller Artikel bestimmt bringt viel Spaß

Toller artikel

Die düfte sind herrlich!!!meine kleine Cousine hat viel Spaß damit gehabt sie hat der ganzen familie was schenken können das beste geschenk habe natürlich ich von ihr bekommen sie hat mir einen tollen parfüm gemixt

Das macht einfach Spaß

Meine Tochter hat es zum 10. Geburtstag bekommen, sie experimentiert gerade gerne und hat viel Freude daran Sachen selbst herzustellen und da ist dieses Set einfach genau richtig dafür...

Sehr vielfältig

Man kann tolle Sachen damit machen, einfach in der Anwendung und schnell zubereitet. Genau das Richtige für kleine Damen

Kein Spaß

Heute ausgepackt und leider haben sehr viele Teile gefehlt, so daß meine Tochter es leider nicht benutzen konnte.

Eine feine Sache für Mädchen

Ein Mädchen kann damit schon viel anfangen. Es ist sehr abwechslungsreich Damit kann man sich die Zeit vertreiben

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Würde schnell geliefert. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Schönheitslabor

Unserer Kleinen gefällt das Labor und wir sind zufrieden

Super!

Ein großes Set für kleine Damen; mit umfangreichem Zubehör. Meine Tochter freut sich richtig sehr!

das war das Weihnachtsgeschenk für unsere Enkeltochter (10Jahre) und sie ist total begeistert.

Super artikel

Weiber Abend ist vorprogrammiert, immer empfehlenswert wenn mann spass und Entspannung möchte.

Hatte was anderes erwartet

Leider flaschen nur halb voll musste noch einiges nach bestellen grosses Paket wenig drin fuer das Geld

Riesen Freude schönes Geschenk

Schnelle Lieferung, hab 5 Tage vor Weihnachten bestellt und es kam pünktlich

Toller Experimentierkasten

Toll! Riesen groß. Ganz viel unterschiedlicher Inhalt. Das perfekte Geschenk. Kam super an.

Labor

Das passende Geschenk für kleine tussis. Ein schönes Geschenk wo Kinderwagen riesig wurden.

Jederzeit zu empfehlen

Meine Tochter ist total begeistert und sie möchte weitere Spiele in Dieser Richtung haben

Ich bin sehr zufrieden und meine tochter total begeistert würde ich immer wieder kaufen

ein toller artikel

ein toller artikel macht spass ist zu empfehlen die kinder sind begeistert