Clementoni® Kreativset Crazy Chic, Trendige Perlenarmbänder, (Set), Auch als Geschenk verwendbar; Made in Europe

Schönes Schmuckset

Ein sehr schönes Schmuckset, wo sich kleine Mädchen frei in ihrer Kreativität austoben können. Es ist recht leicht aufzufädeln und kleine Kinderhände werden damit schon ganz alleine fertig und brauchen nicht viel Hilfestellung dabei. Viel Auswahl und viele Möglichkeiten verschiedenste Schmuckstück zu kreieren. Meine Tochter war begeistert.

Super!!!

Schickes Geschenk um Armbänder selber zu gestalten bei dem Preis einfach klasse 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fördert die Kreativität

Meine 6jährige Enkelin war begeistert, mit ein bisschen Hilfe bastelte sie gleich ein Armbändchen für sich und eins für ihr Lieblingspüppchen !

Kettenspiel

Super zum spielen für kleine Kinder meine Tochter hat Spaß damit

Habe dieses Bastelset zum Geburtstag ...

Habe dieses Bastelset zum Geburtstag verschenkt. Es wurde gleich von Jungen und Mädchen gut angenommen und ausprobiert. Kindgerecht beschrieben . Schon allein das auspacken und einsoprtkieren der Perlen hat den Kids viel Freude bereitet.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bestellte dieses Set 2mal,war einnnn tolles Set,,,,,leider passierte ein malör meinte Tochter schickte das Perlenset zurück,statt ein anderes ,ich wollte es erneut bestellen nur leider war es dann ausverkauft 😱

Perfekt für das Geschenk

Perfekt als Geschenk, guter Qualität , Preis- Leistung passt auch

Toller Kasten

Das ist ein schönes Geschenk man kann viele Armbänder herstellen.

Tolles Set

Unsere Nichte war sehr begeistert. Alles ist sehr wertig, für kreative Mädels im Alter 8-10 Jahre alt das richtige Geschenk

Schön und kreativ basteln

Schön und kreativ zum basteln für kleine Mädchen. Qualität und Preis gut, schnelle Lieferung.

Grundsätzlich ein toller Artikel

Das Geschenk kam sehr gut an nur leider kann man mit dem Artikel nur vier Armbänder machen und das finde ich persönlich bisschen wenig. Aber trotzdem im großen und ganzen schön zu verschenken. Kinder verlieren die Lust am basteln sowieso schnell.

Sehr Gut !! Sehr Gut !!

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !!

Klasse für Mädchen

Das Mâdchen hat sich sehr gefreut. Tolles Geschenk 🎁.

Glitzersteine

Von Außen auf dem Karton sieht es gut aus. Über Qualität kann ich nichts sagen da die Ware zurückging. Unsere Enkelin hat das Gleiche von Ihrer anderen Oma erhalten.

Nice

Sehr schönes Spielzeug

Einfach Schön

Sehr schönes Geschenk, perfekt Traum für Mädchens einfach wow. Meine kleine war sehr glücklich mit ihrem geschenk😍😍😍😍

TOLLER SPASS FÜR KLEINE MÄDCHEN!

UNSERE TOCHTER WAR BEGEISTERT! NACH DEN SCHULARBEITEN MACHT SIE SICH JEDEN TAG ANDERE KETTEN ODER ARMBÄNDER DARAUS! KANN ICH JEDEN EMPFEHLEN - AUCH DER PREIS IST DA IN ORDNUNG!

To

Ich hab's für meine enkeltochter, 6 Jahre bgdksuft sie freut sich riesig darüber und bastelt jeden Tag Bettchen und Armbänder, kanns weiterempfehlen

Bastelspaß

Zum Nikolaus an meine Enkelin verschenkt.Ein sehr schönes Set mit schönen Farben womit man kreativ basteln kann und selbst kleine Geschenke herstellen kann.

Spaß für kleine Damen

Super Artikel habe es für meine fast 4 Jährige Tochter gekauft die es liebt Armbänder zu machen und somit ihre Zeit vertreibt . Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen

Ich habe es für meine nichte gekauft und sie hat sich riesig drüber gefreut und haben super Armbänder raus gemacht

Mega Geschenk für Nichte (4)

Meine Nichte hat es zu Weihnachten bekommen, sie war mit ihren 4 Jahren so begeistert, dass nach 2 Tagen schon weitere bestellt wurden. Top. So soll es sei n :)

Super Bastelset

Ein sehr schönes Bastelset mit dem man viele hübsche Armbänder gestalten kann. Meiner Tochter (4 1/2) hat es sehr gut gefallen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wowww toller Artikel

Top Versand! Tolles Spiel für Mädchen und die kleine liebt es. Hab es bei einer Aktion gekauft hier und würde es immer wieder kaufen. Toll zum verschenken.

für kleine kreative Mädchen

Das Kreativset war ein Geburtstagsgeschenk für meine 6jährige Enkeltochter. Sie bastelt schöne Armbänder für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert.

Macht Freude, das Kreativset zu verschenken

Meine Enkeltochter hat sofort angefangen zu basteln und Ketten und Armbänder zu gestalten. Sehr farbenfroh. Das Kind wollte nicht aufhören.

Kreativität ....ja

So etwas soll die schnell lebende Zeit, sinnvoll gestalten.i Love IT fore Kids

Bastelset

Super schön für Mädchen habe es als Geburtstags Geschenk gekauft Das einzige ist man muss vieles nach kaufen da nicht viele Bänder drine sind.

Sehr schön!

Meine Nichte bekommt es zum Weihnachten! Schaut sehr viel versprechend aus, bin mir aber sicher dass sie sich freuen wird weil sie sehr gern bastelt!