Clementoni® Puzzle Panorama High Quality Collection, Disney Mickey und Minnie, 1000 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein wunderschönes Mickey Mouse Puzzle

Nach langer Warte- und Lieferzeit ist das Mickey und Minnie - Puzzle von Clementoni Heute endlich bei mir eingetroffen. Durch den Transport, nur in einer Plastiktüte, durch Hermes, ist der Puzzlekarton leider beschädigt worden. Daher 1 Stern Abzug. 4 Sterne jedoch für das Puzzle selbst, dass eine wunderschöne Farbkraft aufweist und vom Motiv her zum Träumen einlädt! Nach wenigen Stunden, mit 2 Puzzlern, ist es bereits zu 2/3 fertiggestellt. Wenn Es fertig ist, wird Es mit doppelseitigem Klebeband auf einer dünnen Pressholzplatte befestigt und wird in Zukunft die Wand in meinem Schlafzimmer zieren. Die Puzzleteile bestehen aus dicker, stabiler Pappe und fügen sich gut zusammen! Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Puzzlemotiv von Clementoni. Sehr zu empfehlen!

Ein sehr schönes Puzzle

Meine beiden Mädels und ich finden das Puzzle sehr schön. Es hat viel spass gebracht es zu Puzzlen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes puzzel

Ein tolles Motiv... Viel Arbeit... Mann sollte sich so eine puzzelmatte dazu holen.

Super schönes Motiv, gute Qualität, macht ...

Super schönes Motiv, gute Qualität, macht Spass zu puzzeln

Wunderschöner KinderZimmer Puzzle

Eine kniffel arbeit was Spaß macht vorallem wenn es erst geklebt und eingerahmt ist sie es total knuffig aus für mädchen und jungs zimmer geeignet

Ein super detailliertes Panoramapuzzle !!!!

Wunderschöne kräftige Farben, hat sich super legen lassen. Wer Disney liebt sollte sich dieses Puzzle kaufen.

Toller puzzel Spaß

Die Kinder sind begeistert lässt sich gut puzzeln. Sehr schöne Qualität.

ein tolles puzzle

das ist ein schönes mortiv,mit klaren farben,zu puzzlen macht spass,und bringt entspannung

Sehr schönes Bild!

Sehr schönes Bild für ein Puzzle! Ich find es ist von der größe her optimal!

Die Qualität ist nicht die beste mache puzzle Teile hingen noch aneinander oder wurden nicht richtig aus gestanzt... Aber im großem und ganzen sehr schön

Schöner Artikel

Ein sehr schönes Puzzle! Die ganze Zeit die man zum puzzeln investiert, lohnt sich auf ganzer Linie. Zum verschenken ebenfalls sehr gut geeignet.

Disney + Puzzle = <3

Ich habe lange nach einem Puzzel für uns gesucht und dieses passt einfach super zu uns. Deshalb ist es bei uns und ich liebe es :D

Super puzzelspass

Das puzzel macht mega Spaß und es hat auch gar nicht lange gedauert es fertig zu stellen :) Alle Teile passen super zusammen!

Schönes Disney puzzle

Das puzzle ist hochwertig verarbeitet. Es macht viel Spaß es zu puzzeln ich kann es nur jedem weiter empfählen

Tolles Schnäppchen

Für Puzzleliebhaber ein super Schnäppchen. Ansprechendes Motiv und hochwertige, stabile Puzzleteile.

Tolles Puzzle, schöne und kräftige Farben. Ein Stern Abzug wegen der Paßgenauigkeit der Teile.

Tolles Puzzle

Da gibt es nicht viel zu sagen, Tolles Motiv, super Material, sehr empfehlenswert !!!

Sehr scob. Ich würde es weiter empfehlen! Es hat uns Spaß gemacht!

Disney ❤

Ich liebe Disney uns finde das Motiv dieses Puzzels super schön.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Disney Puzzle

Die Verarbeitung ist super, wie man es eigentlich von einem Clementoni Puzzle gewohnt ist. Die Farben sind sehr stark ausgeprägt und sehen nicht verbleicht aus. Es ist ein schönes Panorama Puzzle, welches zb im Kinderzimmer oder in einem Schlafzimmer seinen Platz findet :-) (Geschmackssache halt)

Frau hat Spaß daran

Als Geschenk eine super Idee. Tolles Motiv, erst recht wenn man Kinder hat. Disney ist einfach toll. Qualität des Puzzles ist in Ordnung, so wie man es sich eben vorstellt.

Schön, aber schwer. Dranbleiben!

Erster Eindruck: Ich habe davor andere Markenpuzzle gemacht und im Vergleich merkte ich bei dem einen Unterschied an der Qualität, Farbe und Passgenauigkeit der Teile. Als ich die Tüte aufriss, roch es streng und unangenehm. Dieser Geruch verflog zum Glück relativ schnell. Die Teile passen zusammen, manchmal muss man doppelt schauen, ob ein Teil richtig sitzt. Schwierigkeitsgrad: Mittel nicht für Kinder und Anfänger geeignet. Der blaue Hintergrund ist schwer und farblich kaum trennbar. Die durchsichtigen Mickey Mäuse waren ebenfalls schwierig und ohne Bild fast nicht machbar. Fazit: Ein schönes Motiv und es hat überwiegend Spaß gemacht. Man muss sich anstrengen und dranbleiben, wenn man es fertig haben will. Ich hatte es fertig und fand es schön, aber ich war nicht so beeindruckt, dass ich es aufhängen wollte, wenn ihr wisst was ich meine. ;)

Sehr schönes Bild aber es mir persönlich zu ...

Sehr schönes Bild aber es mir persönlich zu unruhig u.zu dunkel

Wunderschönes Puzzle

Wie immer ein wunderschönes Disney Puzzle. Wir hatten während der "Lockdowns" ja keine Möglichkeit einfach so in ein Geschäft zu gehen, aber soooo viel Zeit, dass wir uns dachten, dass wir uns eben ein wenig mit Puzzlen die Zeit versüßen und dafür war dieses Puzzle sehr geeignet. Es kam zwar leider etwas spät, vermutlich Lieferschwierigkeiten, weil Jeder im Lockdown plötzlich Bestellung um Bestellung aufgegeben hat, aber egal. Das Puzzle haben wir jetzt schon ein paar Mal gemacht und es wird nicht langweilig. Vielleicht kleben wir es beim nächsten Mal auf und hängen es dann endlich an die Wand.

Süßer Puzzlespaß

Es hat sehr viel Spaß gemacht das Puzzle fertigzustellen. Ich war nach ca 8h gemütlichen puzzeln fertig und vor einem sieht es noch einmal viel schöner aus als auf dem Foto. Durch die günstigen Maße ließ es sich auch bequem auf dem Schreibtisch puzzeln da es ja nur 33 cm hoch ist. Die Qualität ist zwar nicht so gut wie bei manch anderen, da die Teile nicht immer perfekt aufeinander passen und ich so bei farblich gleichen Teilen öfter nicht wusste ob es nun passt oder nicht. Empfehlen würde ich es aber trotzdem jedem :)

Super Qualität

Ich habe diesen Puzzle bestellt für meine Enkelin jedoch war ein produktionsfehler und es fehlten Teile, bei Otto angerufen und die Sache geschildert und wurde zurück gesendet und es wurde ein neues zugeschickt das ging super schnell und super freundlich am Telefon gewesen. Meine Enkelin hat das neue dann wieder gepuzzelt und sie ist super zufrieden die Qualität und diese tollen Farben sind wirklich sehr schön und weiter zu empfehlen.

Wunderschönes Puzzle für Disneyfans

Haben das Puzzle im Herbst schon mal bestellt. Leider gab es damals Lieferschwierigkeiten und die Bestellung wurde storniert. Nun haben wir uns entschieden es nochmal zu bestellen und diesmal wurde es sehr schnell geliefert. Das Warten hat sich gelohnt. Es ist ein wunderschönes Puzzle mit hochwertigen Puzzleteilen. So macht das Puzzlen Spaß. Unsere Tochter ist begeistert vom Motiv und so hat die ganze Familie was davon.