Clementoni® Puzzle High Quality Collection, Der Elefant, 1000 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Puzzle

tolle Qualität, gut geschnitten, falls am Schluß ein Teil fehlt, kann man die Lücke mit einem Strichcode fotografieren und bekommt dann vom Lieferant Ersatz dafür. Dies konnten / mussten wir noch nicht in Anspruch nehmen, da wir noch nicht fertig gepuzzelt haben 😆 aber den Service finde ich super

Tolles Puzzle

Ich liebe Puzzles jeder Art. Und vor allem wenn Sie eine heruasforderung sind. So wie dieses. Es sieht auf den ersten Blick gar nicht so schwer aus, Es stellt sich aber beim puzzlen heraus, dass man doch etwas Erfahrung und Geduld braucht. Ich liebe es

Zufrieden! :)

Ich bin mit Qualität vom Puzzle zufrieden.Ich mag Elefanten,deshalb habe ich genau dieses Bild gekauft.Farbkombinatinen finde ich auch schön,sieht schön lebendig aus...1000 Teile ist genug,um Eine "Winterhobby" zu beginnen. ;)

Super Design und Herausfordernd

Wir hatten ziemlich viel Spaß mit diesem Puzzle. War für uns als Puzzleanfänger ziemlich herausfordernd weil es doch ziemlich viele Schwarze Teile gab aber das Endergebnis ist sehr schön. Wir werden es einrahmen und aufhängen.

Puzzle

Dieser Puzzle ist toll. Zwar hat es einen herausgefordert aber sehr gelohnt. Es hat eine gute Qualität, vor allem die Farben. Werde noch andere Puzzle von Clementoni bestellen. Danke

Sehr tolles Motiv

Das Puzzle hat eine tolle Qualität, ein schönes entspannendes Motiv und lässt einen vom Alltag perfekt abschalten! Für jeden Puzzle-Fan ein Perfektes Puzzle.

Gewohnt hohe Qualität

Wie gewohnt sehr hohe Qualität von Clementoni. Toller 3D Effekt. Für die dunklen Bereiche links und rechts benötigt man allerdings Durchhaltevermögen.

Super Puzzle, tolles Motiv!

Das Motiv ist echt Super, Top Qualität der Steine und sehr gute Passgenauigkeit! Macht sehr viel Spaß zusammen zu setzen. Sehr empfehlenswert!

Traumhaftes Motiv

Wunderschönes Motiv das trotzdem anspruchsvoll ist. Insbesondere der dunkle Teil stellt eine echte Herausforderung für Gelegenheitspuzzler dar.

Afrika daheim

Bedingt durch die "Corona Krise" habe ich mehrere Puzzle bestellt. Man muss sich ja beschäftigen. Alles i.o. Schöne Bilder.

Genial

Brauche ich nicht viel zu sagen, einfach nur wunderschön. Dieses puzzle habe ich meiner Oma geschenkt. Das Bild ist einfach himmlisch.

Puzzles

Tolles Puzzles und vielen Teilen. Schwierig zusammen zu puzzeln, aber es war nicht so einfach. Würde es trotzdem weiterempfehlen.

Tolles Puzzle

Tolles Puzzle mit schönem Motiv. Wie von Clementoni gewohnt in sehr guter Qualität. Da macht das Puzzeln richtig Spass.

Toll !

Tolles puzzel wird in nächster Zeit gepuzzelt! Wir lieben es ! Und es ist eine gute Ablenkung und macht Spaß

Ein tolles Motiv.Wird bestimmt nicht so einfach sein aber genau so mag ich ich es.Von mir ganz klare Empfehlung !

Anspruchsvoll und gut

Das Motiv ein Hammer. Das Puzzle selbst bereitet über Stunden viel Spaß. Einfach ist was anderes.

Ein sehr schönes puzzel

Ein echt schönes Puzzel. Es ist wegen dem mittleren Teil etwas schwer aber zu schaffen:-)

Hat Spaß gemacht

Ich kann es nur empfehlen! Man sollte allerdings schon etwas Erfahrung im puzzeln haben.

Sehr schönes, qualitativ gutes Puzzle! Gut zur Entspannung; schönes Motiv

Ich liebe puzzeln und Clementoni bietet tolle Puzzles an, kann ich nur empfehlen

Macht Spaß zu puzzeln

Schwieeeeerig zu puzzeln durch das viele schwarz Aber super Qualität

Tolles Motiv. Nur der Schwarze Bereich ...

Tolles Motiv. Nur der Schwarze Bereich erfordert etwas Geduld

einmaliges tolles Motiv

Die Puzzleteile sehen hochwertig aus. Was ich nicht gut finde sind die vielen Papier-Sägespäne-Stücke in der Tüte.

Genau das Richtige....

Diese Puzzle ist genau das richtige in der Pandemie um sich die Zeit etwas zu vertreiben. Es ist sehr knifflig das es sehr viel dunkle stellen gibt, aber wer Geduld und Spaß am Rätsel lösen hat, der sollte sich das Puzzlespiel zulegen, ausserdem sieht es echt gut aus, so an der Wand.

Puzzel für Fortgeschrittene

Tolles Motiv. Gute Qualität der Puzzelteile. Wie immer bei diesem Hersteller. Das Motiv ist jedoch eher was für Erfahrene, Fortgeschrittene Puzzel-Fans. Nicht unbedingt für Einsteiger, da es doch ziemlich schwer ist. Ich mag diesen Schwierigkeitsgrad, daher 5 Sterne.

Klasse Puzzel

Super Puzzel tolles Motiv Lies sich gut puzzeln

Würde ich weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Puzzle vom Motiv her. Soll ein Geschenk für eine gute Freundin werden, die Elefanten mag, und auch gerne schwierigere Puzzle puzzelt. Hoffe das es Ihren Geschmack treffen wird ; )

Schönes Puzzle

Sehr gute Qualität, war nicht leicht es zu Puzzeln. Die dunklen Seiten rechts und links, ein Tipp nach Form sortieren. Gerne wieder.

Schönes puzzle

Wunderschönes puzzle macht sehr viel Spaß war ein Geschenk

Super Puzzlespaß

Tolles Puzzle, gut verarbeitet. Ideal für lange Winterabende. Knifflig, aber sonst wäre es ja auch langweilig ;-)