Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Das Superwissenschaftslabor, Made in Europe

Gebraucht

Schade sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein. Es war schon gebraucht. Es fehlten Teile und es war auch einiges kaputt. Finde es echt traurig das sowas überhaupt verschickt wird. Und nicht vorher geprüft wird.

extrem billigste verarbeitung

das hochwertigste an den kasten ist die verpackung.für den einstieg geht es vieleicht noch aber das war es dann auch schon.der billigste kunstoff.bin endtäuscht und es ging sofort zurück.

Sehr enttäuscht

Wir sind sehr enttäuscht von dem Labor. Das Mikrospok funktioniert nicht uns ist mehr als einfach gestaltet.

Sehr enttäuscht!

Das Karton ist super,macht tollen Eindruck! GALILEO! Inhalt...Khatastrofe..alles plastik ...dünn wie weiss gott was.. Zentrifuge funktioniert gar nicht...Mikroskop nur mit Licht zu verwendbar. Finger weg davon!

Keine kaufempfehlung

Keine batterien mit drin! Der mikrospop ist ziehmlich klein meine 7. jährige musste sich quälen um was zu sehen! Ich genau so man muss licht an den spiegel halten. Sorry aber für den preis hätte ich mir echt was qualitatives gewünscht von daher nur ein stern.

Ich bin sehr enttäuschung

Die Zentrifuge ist kaputt. Das Mikroskop hätten sie sich sparen können, man sieht gar nichts. Es ist das Geld überhaupt nicht wert. Dieser Geschenk hat einfach den Geburtstag meines Sohnes ruiniert!!!

Es istalles Plastik nichts für ein 7jähriges ...

Es istalles Plastik nichts für ein 7jähriges Mädchen. Das Mikroskop war nicht in Ordnung.das Ki nd war enttäuscht.