Vtech® Lerntablet Storio MAX XL 2.0

Sehr langsames gerät zu Teure Spiele

Sollte ein Weihnachtsgeschenk für mein 4 Jährigen Sohn werden nachdem wir es ausprobiert haben verging uns die lust ladet sehr langsam die spiele sind viel zu teuer und es macht einfach kein spaß. Ich würde lieber ein richtiges tablet holen

Nicht zu empfehlen

Leider kam es bei meinem 6 Sohn nicht gut an. Es reagiert sehr langsam auf den Finger Druck, Filme kann man kaum ruckeln frei schauen. Auch ist es blöd das man für jedes weitere Spiel bezahlen muss und für den wenigen Inhalt sind diese nicht billig auch Filme nicht. Und wenn man von anderen wie zb. You tube schauen möchten Laden diese kaum. Allgemein gehen vom Browser kaum Seiten flüssig und viele Seiten sind nicht kompatibel da man nur von Vtech Spiele und Filme nutzen und kaufen soll.

Sehr langsam

Das Tablet ist sehr sehr langsam und die Bildqualität der Spiele lässt auch zu wünschen übrig

Für meinen Tochter ich nicht kaufen mehr

Langsam tablets, kein normaler einstelligen. Keine Sprache Angabe, Qualität auch ist im null..

Das Gerät ist sehr langsam, und zweitens ...

Das Gerät ist sehr langsam, und zweitens gibt es keine kostenlosen Spiele, der Preis für die Spiele muss zwischen 3 und 25 Euro liegen, aber der Hauptmangel ist, dass es sehr, sehr, sehr langsam ist.