Vtech® Lerntablet Storio MAX XL 2.0

Tolle Alternative zu einem richtigen Tablet

Unsere Tochter (6 Jahre) wollte dieses Tablet unbedingt haben, da ihre Freundinnen auch eins haben und sich über Kid Connect Nachrichten schicken. Nach langem Überlegen und Bewertungen lesen haben wir uns durchgerungen ihr auch eins zu besorgen. Ich muss sagen, es ist toll. Natürlich nicht mit einem "normalen" Tablet zu vergleichen, aber für ein 6 jähriges Kind vollkommen ausreichend und v.a. sicher!!!! Es gibt vorinstallierte Spiele die Spaß machen und man kann auch extra Spiele dazu kaufen, die sogar recht erschwinglich sind. Was sie besonders mag, sind die Hörbücher die man auf das Tablet laden kann. Ich habe mir die Kid Connect App aufs Handy geladen und jetzt schreiben wir uns gegenseitig Nachrichten. Natürlich für das Tablet nur mit WLAN Verbindung. Natürlich ist es ein stolzer Preis, aber gerechtigtfertigt. Wir haben es jetzt seit 10 Tagen, es ist nicht jeden Tag in Gebrauch und wir entdecken immer wieder neue Dinge die man damit machen kann. Lustige Fotos, Spiele, Hörbücher, Malen usw. Wenn es jetzt noch ein paar Jahre interessant bleibt, hat es sich auf jeden Fall gelohnt 👍

Für mich als Elternteil ganz gut in der ...

Für mich als Elternteil ganz gut in der Handhabung und Funktion, jedoch kommt mein gerade 4 Jahre alt gewordenes Kind noch nicht mit allen Apps zurecht, was schnell zu Überforderung und Langeweile führte. Auch die dazu gehörigen Spiele sind von der Altersangabe her etwas zu hoch gegriffen. Meiner Meinung nach ist diese Konsole frühestens ab 5 zu verstehen und zu gebrauchen. Akkulaufzeit so lala.. für einige Stunden laden nur wenig Spielzeit. Daher im Allgemeinen 1 Stern Abzug.

Sinnvolle Beschäftigung

Das Lerntablett ist kindgerecht aufgebaut und ermöglicht den kleinen das kennenlernen und den Umgang mit "moderner Technik" . Meine Kids benutzen es gerne unterwegs, beim Arzt, im Restaurant.. überall wo sonst schnell Langweile aufkommt. Einigstes Manko ist der sehr hohe Preis.

Meine Tochter findet es mega

Das Gerät an sich ist super. Die Gedankengänge sind sehr gut durch dacht. Das begeistert uns sehr. Nachteilig finde ich,das es oft sehr langsam ist,Musik und Videos draufspielen ist sehr aufwendig (uns bisher auch noch nicht geglückt) Es hackt oft im Webbrowser. Und die dazu gehörige App Kid Connect hat erhebliche Mängel.

Lernspaß für kinder

Leider 1 stern abzug, da es nicht so viele kostenlose spiele gibt. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden.

Ganz ok

Der storio ist für Kinder soweit ganz in Ordnung allerdings ist die Kamera viel schlechter als erwartet, und ohne W-Lan kann man das Gerät kaum nutzen

Tolles Gerät macht Spaß, aber...

Super Gerät, robust und jederzeit einsatzbereit. Was uns genervt hat, die Installation am Anfang. Lieber 30 Min vorher einplanen. Wenn also als Geschenk, dann vorab auspacken, anschließen, verbinden, registrieren. Ansonsten tolle Lernspiele, viel kreative Software (wie Videoclips erstellen).

Also wenn man Ahnung von dem Gerät hat dann ...

Also wenn man Ahnung von dem Gerät hat dann ist es super mein Sohn wag es noch nicht so aber vielleicht später nun er schaut lieber wiedios anstatt zu spielen da nun naja es ist schon tolle Sache aber nicht für alle kindern

Lerntablet

von 4 Kunden hilfreich. Das Lerntablett ist kindgerecht aufgebaut und ermöglicht den kleinen das kennenlernen und den Umgang mit "moderner Technik" . Meine Tochter benutzt es gerne zu Hause oder unterwegs.

Kinder Lerntablet

Hallo, das Lernmaterial ist zusätzlich (Käuflich). Für Kinder unter 4 Jahren ist das meiner Meinung nicht geeignet. Ansonsten ist das Lerntablet in Ordnung, wenn die Eltern ein Auge drauf haben.

Super mit spaß lernen

Fördert die Motorik mit sehr vielen verschiedenen Spielen.. Mathe, Deutsch lernen die kids sehr schnell und schreiben in druckschrift, dass mit sehr viel Spaß...

Schönes tablet

Meine Tochter ist erst 3 Jahre und spielt für kürzere Zeit damit. Malprogramm oder wir hören Musik. Kamera ist nicht besonders. Deshalb ein Punkt Abzug.

Tolles Tablet. War ein Geschenk für meinen Sohn. Kinderfreundlich. Viele Möglichkeiten zum Spielen, altersgerecht

Eine tolle tabler für Kinder

Eine tolle Artikel, kann ich weiterempfehlen für vorsxhulkinder zum Spielen und Lehrern. Schnell lieferbar

Gut....

Wirkt eigentlich vielversprechend nur finde ich paar Option nicht z.b. YouTube PlayStore und sowas enthält dieses Tablet nicht

Unser Kind nimmt es gerne, aber man muss für ...

Unser Kind nimmt es gerne, aber man muss für jede App zahlen.

Super für unterwegs

Meine Tochter liebt es!! Prima für unterwegs als Beschäftigung.

spielzeug

spielzeug für kiddys kein richtiges Tablett habe lieber ein echtes Tablett gekauft

Ist gut

Ist gut

Tolles Gerät

Mein Sohn und seine Freunde haben viel Spaß damit.