Vtech® Spielfigur Switch & Go Dinos, T-Rex, mit Licht und Sound

Schönes Geschenk

Habe dieses Spielzeug für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert. Das Auto lässt sich leicht zum Dino 'umbauen' & umgekehrt genau so. Zudem gibt es Informationen die der Dino oder Rennfahrer über sich jeweils preisgeben.

Dino-Fans müssen den haben

Lässt sich sehr einfach vom Dino zum Auto umbauen. Super Geräusche und tolle Erklärungen zu Dinosaurier. Das Display ist auch toll. Werde die anderen auch noch kaufen.

Ein Geschenk

Es war ein Geschenk für meinen Neffen er hat sich riesig gefreut und lässt es nicht mehr aus der Hand. Den selben habe ich meinem sohn auch gekauft

Gut

Super kann ich nur empfehlen 1aaaaaaqqaaaaaaaaaaaa

Wie auch die ander von der serie ist er auch sup2r schon toll Spilzeug robust zeitlos perfekt mein sohn ist super happy das er jetz alle 5 hatt

Mein Großer

liebt den T-Rex. Er macht Geräusche und lässt sich recht einfach zusammen bauen. Leider ist sofort nach dem auspacken eines der Beine abgerissen, da mein Sohn vom Auto zum T-Rex umtransformieren das eine Bein ein wenig nach außen gedrückt hat. Das ist eine Schwachstelle bei diesem Spielzeug. Ich finde hier muss nachgebessert werden. Aber trotzdem 4 Sterne da es mein Großer liebt.

2 in 1

Für Jungs, die gerne Autos und Dinos mögen perfekt!

War ein Supergeschenk

Ich habe den Dino für meinen 5jährigen Enkel gekauft und die Freude war riesig. Sehr robustes Spielzeug. Ausdauernde Batterie. Nicht zu laut und nicht nervig, da viele abwechslungsreiche Sprüche. Das war der 2. Dino aus der Serie und bei uns bestimmt nicht der Letzte den ich gekauft habe.

Interessant

Mal etwas anderes

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein treffendes Geschenk

Es war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel (5 Jahre). Er hat sich riesig darüber gefreut und spielt gerne damit – besonders: den Dino umbauen. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Preis-Leistung ok

Leider sind es keine Drucke sondern Aufkleber. Die Kanten sind manchmal nicht sauber verarbeitet. Das Spielzeug funktioniert einwandfrei. Der Spielspaß sollte zumindest kurzfristig gegeben sein.

Tolles Spielzeug

Es ist robust, keine Kleinteile die leicht abbrechen könnten. Lässt sich in Handumdrehen verwandeln und die Erklärungen und Geräusche sind klar und deutlich zu verstehen. Klare Kaufempfehlung

Ein super Teil der auch noch Spaß macht

Habe die Spielfigur für den Enkel meiner Bekannten gekauft er war sehr begeistert und hat sich riesig gefreut er wusste auch gleich damit umzugehen also war es auf jeden Fall das richtige super

Klasse Dinos

Etwas kompliziert...aber nach genauen schauen geschaft alle umzubauen...mein Enkel spielt viel damit ...leider gehen die Batterien schnell alle also immer welche auf Vorrat zu Hause haben

Tolles Spielzeug

Mein Sohn ( 3 Jahre) hat große Freude mit seinem „Autodin.“ Man kann ihn ganz leicht zum Auto oder eben zum Dino umfunktionieren! Ich finde es allerdings etwas zu laut.

Macht Spaß

Qualität ist super und mein Sohn von 4jr findet es klasse damit zu spielen. Leicht um zu ändern in auto und deutlich zu verstehen vor allem das stampf Geräusch findet er klasse

Macht Spaß!

Tolles Spielzeug für kleine und große Kinder, auch für Mädchen! Viele verschiedene Funktionen, macht einfach Spaß. Batterien sind auch schon dabei.

Cooles Spielzeug

Sehr interessantes Spielzeug für die Kids.Hat sich mega gefreut.Durch die Verwandlung und Geräusche bringt es Vielseitigkeit.

Für meinen Neffen der im Januar 4 wird.Er liebt diese verwandelbaren Dinos.Habs getestet und fand's richtig goldig.Bin schon auf seine Blitzeaugen gespannt.

Habe schon einige Spielsachen von Vtech für meine Enkel gekauft. Diesen Dino bekommt der jüngste zum 3.. Geburtstag. Sehr gut durchdacht für Kleinkinder.

Dino

Super schön gemacht leicht zu ändern als Auto. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Ein tolles Spielzeug

Endlich hat mein Sohn seinen verwandelbaren Dino. Er ist ist super happy und spielt wann immer er kann damit. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

für kleine jungs doppelter spass

kleine jungs stehen nicht nur auf dinos....sondern auch auf autos. von daher ist dieses geschnek die doppelte portion freude!

ein perfektes Geschenk

Der Beschenkte lässt es kaum aus den Händen. Es sieht ja auch schick aus, alles funktioniert wie es sollte. Sehr empfehlenswert

Dinosaurier Fans sind Glücklich

Dinosaurier Fans sind Glücklich, den muss man haben, Lässt sich sehr einfach vom Dino zum Auto umbauen. Ist nur zu Empfehlen.

Tolles Teil für kleine Jungs! Unser ...

Tolles Teil für kleine Jungs! Unser fünfjähriger hat Spaß daran und sich riesig gefreut! Nach drei Monaten noch alles intakt .

Schöner trex

Mein Sohn ist ein Dinofan und hat sich diesen dino gewünscht. Preis Leistung ist in Ordnung.

Geiles Teil

Ich habe es zu Weihnachten bestellt und mein Sohn ist begeistert einmal ist ist es ein Auto und einmal Dino mit Sound. Toll

Mein Enkel ist voll begeistert, super geeignet ab 3 Jahren. 👍👍👍👍