Vtech® Spielzeug-Auto Tut Tut Baby Flitzer, Mickys CaBRIO®, mit Licht und Sound

Spass für klein und groß

Haben es meinem Neffen zum 1. Geburtstag geschenkt.. Es kam so gut an das meine Töchter (6 und 3)auch damit gespielt haben.. Sie haben jetzt gesehen das es auch Minnie, Donald, daisy etc gibt.. Toll zum sammeln

Tolles Cabrio

Wir haben es heute erhalten und sind schon hin und weg. Dem Kleinen gefällts. Definitiv empfehlenswert.

Tolles Spielzeugauto

Unserem Enkel gefällt es und er spielt gerne damit.

Tolles Spielzeug

Unser Sohn liebt diese Autos.

Tolles Spielzeug

Unser Kind spielt richtig gerne damit. Haben auch schon Tut Tut Flitzer verschenkt, da wir begeistert sind. Die Batterie hält auch richtig lange. Bei anderen Spielsachen ist dies nicht immer so. Gute Qualität und die Flitzer halten auch einiges aus.

Geschenk kam gut an

Bisher kamen vtech Autos und Tiere immer gut bei den Kinder an. Ausschaltet gibt es auch sonst wäre es auf Dauer etwas anstrengend. :D Schade nur das man diese zum Fahren nicht durch nach hinten schieben aufziehen kann.

Tolles Spielzeug!

Der kleine Flitzer Mickey ist ein wunderbares und witziges Spielzeug, Sound und Licht begeistern. Mein kleiner Neffe 3 Jahre spielt sehr gerne und oft mit seinem Mickey Flitzer. Tolle Geschenkidee!

Toller Artikel!!!

Meinem kleinem 1 jährigen sohn gefällt es total. Er liebt mickey maus schon so sehr ...und das jetzt noch als singendes tut tut auto .. er findet es eibfach toll...

Tolles Auto

Mein kleiner Schatz hat riesigen Spaß mit dem Flitzer. Er hat verschiedene Sound Effekte und auf der dazugehörigen Bahn kommen noch andere dazu.

Für eine Bekannte bestellt....

Ich hab für eine Bekannte bestellt und sie war für das preis Leistungsverhältnis sehr zu Frieden. Die Kinder waren sehr zufrieden.

Tut Tut Baby Flitzer

Das Spielzeugauto von Vtech mit Micky kam sehr gut an und es wird gerne damit gespielt !

Kinderglück

Super Auto, unser kleiner hat sich riesig gefreut. Er ist ein riesen mickey Fan, daher dürfte das Auto in seiner Sammlung nicht fehlen.

Ein super Mitbringsel

Meine 7 Monate alte Enkelin hat sehr viel Spaß mit dem kleinen Auto. Es ist nicht zu laut und zum hinterher krabbeln genau richtig

Cooles Auto

Für mein 1 jährigen bestellt spielt sehr gerne damit und hat spaß das Auto spricht auch und mickeymaus hat er sowieso total gerne

Super 🚗 Auto

Jetzt hat mein Enkel ein weiteres Auto in der Sammlung. Mega. Schnelle Lieferung. Danke dafür!

Micky

Gute Verarbeitung, süsses Spielzeug, besonders für kleine Kinder da es Musik macht

Einfach genial für Kids

Ich habe den Micky Maus Flitzer für meinen Enkel geholt und er ist völlig hin und weg. Totale Begeisterung und absolut empfehlenswert

Spaßig

Meine Tochter ist begeistert. Gesang und Texte sind klasse. Lohnt sich.

Spaß garantiert

War ein Geschenk und kam super an Lautstärke kann man leider nicht regulieren aber dennoch ein schönes Spielzeug

Super süss

Ich bin totaler Micky Maus Fan. Dieses Auto darf auf unserer tut zur Bahn auf keinen Fall fehlen !

Tolles Spielzeug

Gute Qualität … überlebt auch Situationen als Flugzeug ;) der kleine hat Spaß damit :)

Wenn Kinderaugen leuchten....

.... ist es doch das schönste Geschenk was man zurück bekommen mag... Super tolles Spielzeug für kleine Mäuse

Mickey ist immer gut.

Besonders für Jungs ist ein ideale Spielzeug. Besonders Licht und Sprache wurde vom Kind spaßig aufgenommen.

Super Spielzeug

Micky-Maus-Auto kam als Geschenk sehr gut an. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch die Verarbeitung ist gut.

Mein Sohn spielt damit sehr gerne. Die Mickey Mouse Stimme ist absolut toll. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Riesiger Spaß

Auch ohne die dazugehörigen Straßensets ein riesen Spaß für die Kleine. Mit bekannter Micky Stimme.

Super süßer Flitzer

Mein Kind gefällt es richtig gut. Wir haben auch schon die anderen Autos und die sind auch toll.

sooo süß

bekommt mein Sohn zum ersten Geburtstag .. wir haben es natürlich schon getestet und sind sehr begeistert...

Super cooles auto

Mein Sohn spielt gerne damit. Es wird auf jeden fall nicht das letzte Auto für ihn sein :)

Einfach zu niedlich

Hat Weihnachten zu strahlenden Augen geführt! Total süß, gut geeignet ab 6 Monaten.