KidsKit Toilettentrainer, 3-in-1; Made in Europe

Etwas wackelig, ansonsten top

Wir verwenden den Sitz auf der Toilette (nicht als Töpfchen am Boden). Unsere Kleine hatte den Dreh schnell raus, nur dass die Haltegriffe links und rechts nach hinten kippen, wenn sie sich im Sitzen darauf stützt und dann natürlich auch die Trittstufe etwas hochgeht, verunsichert sie immer wieder ein bisschen. Aber sie nützt es gern und geht seit wir den Sitz haben relativ zuverlässig auf's Klo.

Fuer Kinder ist es super

So an sich ist es sehr cool. Leider kann ich aber keine 5 sterne vergeben, da man unbedibgt vorher die hoehe der Toilette ausmessen sollte. Weil es von der laenge der Beine bei manchen Toiletten nicht bis auf den Boden passt. Wir hatten jetzt das Glück das wir 2 Toiletten haben und es perfekt auf die andere Toilette passt.

Gute Lernhilfe

Da ich den Artikel für eine Bekannte bestellt habe, kann ich nicht von eigenen Erfahrungen berichten. Da meine Bekannte i.d.R. wählerisch ist und jeder Mist in die Retoure geht, geh ich davon aus das sie zufrieden ist. Sorry das ich dazu nicht mehr schreiben kann... 😔

Liess sich einfach zusammen bauen. Wir ...

Liess sich einfach zusammen bauen. Wir benutzen es als Klositz (nicht als Töpfchen). Leider passt die Höhe nicht 100% zu jedem Klositz. Aber auch leicht wackelig ist die Stufe eine Hilfe für den 4-Jährigen. Der Sitz lässt sich auch leicht mit feuchten Tüchern o.ä. reinigen.

Super Toilettentrainer

Durch den 3-1 Toilettentrainer hat meiner Tochter (2) langsam Interesse an der Toilette.Allerdings steht es mir persönlich zu unsicher ,obwohl meine Tochter schon einige male alleine hoch und runter geklettert ist .Habe es jetzt umgebaut und das Töpfchen Training kann beginnen .

Wir benutzen den Artikel derzeit als Töpfchen am Boden und es wird sehr gut akzeptiert. Wir haben es bereits als Leiter probiert und es ist ein wenig wackelig, was aber kaum auffällt. Alles in allem ein super Artikel.

Super Hilfe beim trocken werden.

Der Toilettentrainer hat geholfen innerhalb von 1 Woche trocken zu werden, da es was "besonderes" war, und meiner Tochter mehr Spaß macht als auf ein gewöhnliches Töpfchen oder Toilettensitz zu gehen.

Passt nicht

Artikel bequemes Baby war sehr glücklich. Aber ich musste ihn zurückschicken, da er in der Position für ältere Kinder nicht zu unserer Toilette kam. Die Toilette ist hoch eingestellt.

😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍🥰🥰

Super Artikel......🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Etwas wackelig

Leicht und schnell zusammen gebaut. Leider etwas wackelig, meine Tochter (zwei Jahre) braucht noch etwas Unterstützung beim Hochsteigen. Sonst in Ordnung.

Sehr hilfsreich beim sauber werden

Meine kleine Tochter ist sehr begeistert das sie alleine auf die Toilette darf und schafft... doch eine Stern abgezogen weil die Leiter kippt nach hinten...

Guter Trainer

Allerdings auf unserer Toilette ziemlich wackelig so dass unsere Enkelin nicht alleine auf Toilette gehen kann

Gute

Finde es praktisch da man es auf die Toilette drauf machen kann oder als Töpfchen nehmen kann

toller artikel

musste es leider zurück schicken ,da die höhe nicht gepasst hat, aber sonst ein schönes teil.

Rinfach gut

Ich empfehle diesen Artikel. Die Kindern können es leicht benutzen.

Tolle Artikel

Meine Enkelin kommt damit gut zu recht, sitzt gerne darauf

Toller Sitz

TOLLE Passform, gute Qualität, Sitz passt gut, tolle FARBE

Leicht zusammengebaut, passt auf jede Toilette. Sehr pflegeleicht

Praktisch

Leichter Zusammenbau,Schraubenblume müsste größer sein

Super Sitz. Einfache Montage, die Kids lieben ihn.