KidsKit Toilettentrainer, 3-in-1; Made in Europe

Einfacher Umbau

Auf, ab und Umbau sind kinderleicht. Wird gut genutzt. Eine gute Alternative zum Töpfchen

Die Kartons werden in der original ...

Die Kartons werden in der original Verpackung versendet, positiv für die Umwelt. Sie sind wirklich ausreichend gross, auch für einen 5 Köpfchen Haushalt wenn getrennt wird. Mein Mann findet die Öffnung der Klappen etwas knapp, ich in Ordnung. Man kann einen tiefen Teller anhalten und alles rutscht passgenau hinein. Abenteuerlich ist allerdings die Preisschwankung. Wir haben 25,36€ bezahlt. Und das ist wirklich ein super Preis. Die Mülleimer können ein 35l Volumen aufnehmen, allerdings passen die 35l Tüten nicht wirklich hinein, da muss man schon ordentlich zerren damit es über den Rand passt. Sehr zu empfehlen!

Das ist sehr qualitativ ...

Das ist sehr qualitativ 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍

Schöne Artikel

Ich habe Ihre Anzeige gelesen. Ich interessiere mich für die Anzeige. Das war sehr schön. Ich habe seit eine Woche die Bestellung bekommen. Ich bekam die Bestellung in der drei Tage. Ich empfehle euch für die Bestellung. Das sieht wie im Foto aus. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bestellung

Schöner Artkikel

Als wir das Paket bekommen haben, haben wir es gleich ausgepackt und zusammen gebaut. Die Montage war einfach. Unser kleiner Schatz hat das Töpfchen gleich untersucht und schon mal Probe gesessen. Schade das es keine Lehne hat, aber sonst ist es ein schönes Töpfchen.

Erfühlt sein Zweck

Das Kind wird größer und wir haben‘s kaufen müssen. Allerdings nicht aufgepasst und erst beim Auspacken festgestellt dass es auf unser Klosett nicht passt. Sonst ist echt ein neues Spielzeug für das Kind!

Super tolle Sache

Habe für unseren Enkel gekauft sehr praktisch und zum sauber machen ist einfach . Sehr empfehlenswert und danke für die tolle Zustellung und nette Kunde Betreuung.

Tolles atikel

Ich hatte für mein Engelchen bestellt aber da hatte leider ein Fuß gefällt des wegen müssten wir wider zurück schicken Auf jeden fahl werde ich noch eins bestellen

Diese Toilettentrainer war zweite Wahl , bei anderen meine Tochter wollen nicht ohne Pampers sein , aber mit diese haben wir sind schon ohne Pampers

Eine tolle idee

Meine tochter verwendet ihn für ihren kleinen sohn damit auch er wie die großen auf die toilette gehen kann

Toiletten Sitz

Meine Tochter ist begeistert endlich kann sie ohne Hilfe auf Toilette gehen Bin gespannt wie lange es hält aber zur Zeit sind wir zufrieden

04913

Tolles Produkt, ausgezeichnete Qualität. Sie war wunderschön in Form, Baby liebte es, dickes Plastik und ein starkes Qualitätsprodukt

Tolle Sache

Es macht dem Kind spaß alleine auf Toilette zu gehen besser als ein Töpfchen und die 3 in 1 Funktion ist Spitzenklasse super Artikel

Wir sind sehr zufrieden. Praktisch und das Kind geht sehr gerne auf die Toilette. Alles läuft gut! Ich könnte weiter empfehlen!

Super Hilfe für die Kleinen

Super Hilfe für die kleinen beim Toilettengang. Es macht ihnen auch noch richtig Spaß. Hatten wir schon bei unserem ersten Kind.

Gut

Ein toller artikel ... Toller Artikel, gute Qualität und aus der Nähe schöner als auf den Fotos. Super empfohlen

Sher gut

Es hat mir so gut gefallen, dass es sehr praktisch ist und auf mehrere Arten und genau wie die Bilder verwendet werden kann

Tolles Produkt

Wird leider noch nicht wie erhofft angenommen, macht aber einen sehr stabilen Eindruck und ist leicht aufzubauen

Einfacher zusammen Bau es hält super und ...

Einfacher zusammen Bau es hält super und meine zweijährige klettert super alleine rauf und runter gerne wieder......

super teil

ich finde es super mein sohn kann allein drauf und runter er hat sich darüber gefreut ich kann es nur weiter empfehlen

Das war für mein Enkelkind und es waf ganz begeistert, nun wid die Großen auf die Toilette gehfn zu können.

Vereinfacht

Macht das Lernen trocken zu werden einfacher. Mein Kind ist etwas klein für sein alter Braucht aber keine Hilfe

Super zum lernen

Super zum lernen für die kleinen da er auch animiert wenn er im Klo steht. Ich würde ihn wieder kaufen

Netter Sitz

Unser Kind liebt diesen Kindersitz, ist viel angenehmer als ein normales Töpfchen

Gut

Sie geht jetzt alleine auf fie Toilette mutviel Spaß

Sehr schön, ich würde den Kauf empfehlen, ...

Sehr schön, ich würde den Kauf empfehlen, aber es war klein für mein Kind

Tolle Sache- Tolles Produkt

Dieses Produkt ist empfehlenswert! Unser Kind findet es super und geht damit gerne auf die Toilette.

Mein Sohn liebt es

Seit dem dieses tolle topfchentrainingsprodukt habe ist mein Sohn trocken. Einfach weiterzuempfahlen.

Ich empfehle es sehr schön und wunderschön. ...

Ich empfehle es sehr schön und wunderschön. Ausgezeichnete Marke und tolle Farbe