roba® Hochstuhl Treppenhochstuhl Sit up III, natur, aus Holz

Toller Stuhl

Der Stuhl ist toll und würde eigentlich 5 Sterne verdienen, aber leider stand in der Artikelbeschreibung das er mit Essbrett geliefert wird. Stuhl kam ohne Essbrett und ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert. Heute bekam ich einen Anruf das es eine fehlerhafte Angabe im Angebot ist. Es gibt also kein Essbrett dazu. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich ihn wo anders günstiger bekommen. Da ich aber mit 9 Monatsbauch keine Lust habe es wieder zurück zu schicken, behalte ich ihn. Bin aber wirklich enttäuscht. Ansonsten ist es wie gesagt ein ganz toller Stuhl, sehr gut und hochwertig verarbeitet.

schlicht und praktisch

Der Treppenstuhl steht fest und sicher wenn unser Enkel sich selbständig zu uns an den Tisch setzt.

Lieferung nicht korrekt

Seit 30 Jahren bestelle ich bei Otto und die Zustellung war immer perfekt. Doch seit 4 Monaten liegen die Pakete entweder vor der Haustür oder auf dem Hof dem wetter voll ausgesetzt, oft aufgeweicht. Kann man nicht mehr lesen? 1. Garage, Treppe!!!!! Die Zusteller zucken einfach mit den Schultern, nichts verstehen, und machen das gleiche beim nächsten Mal wieder. Wo sind wir hin geraten?

Sehr stabil

Der Hochstuhl ist sehr stabil. Man hat keinerlei Bedenken, dass Kind dort rein zusetzen. Lediglich die Farbe geht an Stellen schnell ab, wo viel Abrieb ist, wie z. B der Untere Holzboden beim zusammenstecken. Auch ein breiter Gurt ist vorhanden. Die Sicherheit ist gegeben.

praktischer Artikel

Hochstuhl lässt sich ganz leicht aufbauen, die Lackierung ist sehr pflegeleicht und kann problemlos abgewischt werden. Mit einem hübschen Sitzkissen kann man ihn noch ein bisschen aufpeppen.

Toller Hochstuhl

Der Stuhl ist ansich super. Das zusammen bauen war bis auf den Bügel sehr einfach. Der Bügel ist ganz schwer reinzubekommen. Aber mit etwas Mühe und Kraft ging es dann.

Für das Geld ok!

Qualität nicht so toll. Farbe schon leicht abgenützt. Schleche Verarbeitung. Denke das der Braune lack nicht lange hält. Ansonsten finde ich den Hochstuhl prima.

Ein guter Artikel

Wie immer bei Otto schnelle Lieferung,Kinderstuhl gut verpackt geliefert,einfacher Aufbau,für den Preis eine hervorragende Qualität,kann man nur weiterempfehlen.

Schön

Sehr schön aber müsste schon diesen obersten griff abmachen,weil zu eng bei 11 kg kind