Carromco Dartscheibe Elektronische Dartscheibe, Striker-401

Macht was es soll...

Habe meinen Kindern vor Weihnachten eine Dartscheibe beim Discounter gekauft, welche leider nach 2 min schon defekt war, dachte ich gebe diesmal mehr aus und wurde leider wieder enttäuscht. Diese Dartscheibe macht zwar das was sie soll aber mehr auch nicht. Die Befestigung an der Wand besteht nur aus 2 Schrauben wo sie eingehängt wird, richtig fixiert ist sie dadurch nicht, was sich beim herausziehen der Pfeile bemerkbar macht und dafür sorgt das man oft die ganze Scheibe abhängt. Die mitgelieferten billig Pfeile haben nur den einen Vorteil das die Flights nicht rausrutschen was bei Kindern mal vorkommt aber die Pfeile sind ansonsten billiger Schrott. Die Sprache der Dartscheibe ist nur Englisch umstellen Fehlanzeige... geht nicht. Die Einstellung für Spiele ist zu umständlich ohne Handbuch kann man keine Spiele aussuchen da die LCD Anzeige so schlecht ist das man aus den angezeigten Abkürzungen nichts herleiten kann. Wenn das Heft verloren geht ist man aufgeschmissen. Man hätte wenigstens die Spiele aufdrucken können wie es die meisten anderen auch haben Fazit für den Preis ist das Gerät nicht gut genug, habe 29 euro dartscheiben gesehen die besser und durchdachter waren und deutlich wertigere Pfeile dabei hatten. Kann das Dartspiel nicht empfehlen. Wird zurück gesendet.