Carromco Dartscheibe Elektronische Dartscheibe, Striker-401

Dartscheibe

War ein Geburtstagsgeschenk für mein Mann, da unsere alte Dartscheibe im Keller kaputt war. Sind damit zufrieden 😀 👍🏻👍🏻👍🏻

Einer toller Artikel :-)

Geschenk für meine Tochter und sie liebt die Dartscheibe.

Tolle Dartscheibe

Mein Sohn liebt diese Dartscheibe! Er will immer damit spielen und es sind schon viele lustige Abend damit verbracht worden!

Viele Spielmöglichkeiten

Es gibt auf dieser Dartscheibe viele spielmöglichkeiten die richtig Spaß machen, Vorsicht nur beim zusatzkauf von Pfeilen diese dürfen nur max. 18gr. haben, Mit ein bisschen zu viel Schwung hat mein Kind es geschafft in die Anzeige ein Loch zu werfen, dafür ein Stern Abzug

Für den Preis ... TOP!

Für den Preis ... TOP! ... ein kleiner Punkt Abzug wegen der Software ... die könnte noch verbessert werden mit z. B. Anzeige der Punkte des gesamten Wurfs, schnellerer Wechsel zwischen Spielern. Ansonsten sehr gut.

Dart scheibe ist super auch nicht so wuchtig wie andere dartscheibe... Lieferung hat ein wenig gedauert aber kann man verstehen bei der momentanen Lage

Ideal für Anfänger und profis

Wir haben viel Spaß damit unsere Kinder finden es super allerdings sind die Pfeile sind etwas zu leicht