Revell® RC-Auto Revell® control, Stunt Car Flip Racer, mit LED-Beleuchtung

Toller Artikel der Spaß macht

Das Auto war ein Geburtstagsgeschenk (Kind, 7 Jahre) , und ich kann bisher nichts beanstanden. Ich kann mich auch vorigen Bewertungen nicht anschließen, wo es hieß es geht schnell kaputt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlunh.

Flinker Flitzer

Schönes Jungen Spielzeug, das Kinderherzen höher schlagen läßt. man muß im vorfeld nur ganz viele batterien besorgen, da sonst keine Spielmöglichkeit besteht. Ein schönes Geschenk für den kleinen Geldbeutel.

Leider muss ich meinen Vorgängern recht geben

Das Auto ist einen Tag nachdem es angekommen ist kaputt gegangen. Wir haben damit vll eine Stunde im Wohnzimmer gespielt und dann dachten wir die Batterien sind wieder leer dem war aber leider nicht so

Flip Racer

Sehr schöne Spielzeug .ist für das Geld ein gutes Weihnachtsgeschenk.

Super, sehr gut Für mein Sohn freut sich sehr Ein toller Artikel

Ein Meter und half entfernt die Kontrolle ...

Ein Meter und half entfernt die Kontrolle funktioniert nicht

für ein Tag ist der Preis zu teuer

Mein Sohn ist 6 Jahre alt kein rüpel oder raudi ,sondern ein ruhiger vorsichtiger Junge.Und das Auto hielt gerade mal ein Tag aus.Nach langen hin und her hatte ich das kaputte Auto zurück geschickt ,weil für ein Tag ist noch der kleinste Betrag zu hoch.Leider ist bis heute kein Ersatz oder Gutschrift gekommen.Ganz Ehrlich bin mega von der Firma enttäuscht.

Leider nicht zu gebrauchen

Ich habe dieses Auto für meinen Sohn (7) zu Weihnachten bestellt. Es funktionierte genau einen Tag Danach lösten sich die Kabel im Inneren des Wagens auf. Zudem roch es ganz fies nach Chemikalien. Mit viel Traurigkeit meines Sohnes ging es leider wieder zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Seh gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ok 👌👍

enttäuschte Kinderaugen..

Haben dieses Auto für unseren Sohn zum Geburtstag gekauft.. am großen Tag ausgepackt und das Auto fuhr 10 Minuten danach ging nichts.. einfach nur enttäuschend.. Ein anderes Auto fur den selben Preis läuft einwandfrei und flüssig!

Spass für die kleinen...

Hallo zusammen, wir haben dieses Ferngesteuerte Auto für unseren kleinen 4 Jährigen zu Weihnachten geholt. Es Ist super Robust und einfach zu Steuern. Lieferservice Top, früher wie angesagt und das kurz vor Weihnachten

alles in Ordnung

Sieht in "echt" größer aus, als man sich das Auto vorstellt. Mein Sohn wird sich freuen an Ostern. Die Funktionalität kann ich noch nicht bewerten, aber der Lieferservice von Otto war einwandfrei.

Super Spaßfaktor

Es war als Geschenk für den Sohn meiner besten Freundin gedacht, er hat viel Spaß damit und der Vater natürlich auch ;-) Das Auto ist auch größer als es auf den Bildern erscheint, echt super

Sehr Schlechtes ansprech Verhalten

Es ist nicht möglich, mit dem Auto langsam anzufahren, es geht nur Vollgas, keine langsame Fahrt möglich, so das man nicht irgendwo gegen fährt.

FerngesteuerteSchöne Auto

Kleines wendiges Auto. Man kann es auf beiden Seiten fahren Monster truck oder Polizei mein Sohn hat einen Riesen spass mit dem Auto nur die Reifen sind nicht sehr stabil. Aber Preis Leistung ok

Gut

Macht Spaß meinem Enkel. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

super geschenk

der sohnemann hat sich mega gefreut. jetzt hat er endlich wieder etwas zum kaputt machen 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Schön

Ein lustiges Spiel für kleine Jungs und mehr. und meine Tochter hat Spaß mit ihrem Bruder zu spielen. Vielleicht habe ich es mir nur etwas größer vorgestellt.

Super Auto

Fährt super, nur sollten hier keine 0815 Batterien verwendet werden sonst sind diese innerhalb weniger std bereits leer! Sonst super Auto das auch großen Spaß macht!

Super Spaß mit dem Auto

Es ist eine tolle Beschäftigung für draußen. Beidseitige Automodelle hat meinem Jungen sehr gefallen. Super zur Stärkung der Hand-Augenkoordination!

Alles prima

Es ist einfach alles super. Immer wieder gern bei Otto was zu bestellen. Die Lieferung ist blitz schnell

Der macht Spaß

Ich habe es für meine Sohn gekauft er is begeistert, Qualität auch in gutt, für den Preis kann mann nicht falsch machen. Kann ich weiterempfehlen

Toller Artikel der Spaß macht

... Das Auto an sich ist echt Cool auch mit dem Licht aber es ist mega nervig, dass die Reifen immer abgehen, deswegen leider nur 3 Sterne

Ich habe für mein 4 jährigen Sohn gekauft ...

Ich habe für mein 4 jährigen Sohn gekauft und er ist sehr begeistert. Ein Punkt Abzug für die Lieferung der 2 Wochen gedauert hat

Alles super,die Lieferung klappte auch ...

Alles super,die Lieferung klappte auch reibungslos 🤗🤗🤗

Sieht gut aus!

Er hat die Steuerung sofort beherrscht und es hat ihm wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Auto ist super schnell, wendig sieht gut aus.