Revell® Modellbausatz Segelschiff / Geisterschiff, Maßstab 1:150, Made in Europe

Modellbau schiff

Ich hab das für mein Sohn gekauft und er ist begeistert er hat schon viele Modelle von revell zusammen gebaut aber das ist das 1 ohne das man es kleben muss er sagt es ist einfach mit dem zusammen stecken ein minus ist das man die Teile sehr vorsichtig heraus bekommen muss da sie sonst brechen könnten aber sonst super

Schönes Modell

Hat viel Freude bereitet. Obwohl kurzfristig bestellt, wurde es noch rechtzeitig zu Weihnachten geliefert. Herzlichen Dank dafür!

tolles model

Gott sei Dank ohne Kleber. Schönes Bastelspiel das die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ein richtiger Hingucker.

SEGELSCHIFF

superschön aber knifflig zu bauen,aber genau das richtige um die Langewile in der jetzigen Zeit zu überbrücken.

Cool

Habe es für meinen Freund gekauft. Ich freue mich schon richtig darauf es zu sehen wenn es fertig ist.

Guter Preis

Aufgebaut sieht es gut aus und es leuchtet im Dunkeln, das gefällt meinem Sohn sehr

Für Bastler, ideal

Noch wurde es nicht ausgepackt, aber es macht von außen schon einen spannenden Eindruck.

Toller Artikel und sehr schnelle Lieferung. Der Preis ist auch sehr günstig.