Revell® RC-Quadrocopter Revell® control, Go! Video, mit Kamera

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert nicht

Es funktioniert nicht und noch dazu muss Mann immer wieder die Drone aufschrauben um den Batterie, das nicht lange hält, zu Laden. Kann ich nicht empfehlen

Tolle Drohne

Eine sehr tolle Drohne, für Kinder geeignet. Macht den Kindern viel Spaß. Empfehle ich weiter. Nur Flugdauer ist etwas kurz.

Top!!

Tolle Drohne für Jungs, viel schöner macht Spaß für meiner Neffe.hat mir sehr gefallen und würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller artikel

mein Enkel wird begeistert sein er hat sich so etwas schon lange gewünscht auch die Handhabung ist sehr genau beschrieben.

Ein super Weihnachtsgeschenk, toller Artikel

Der Quadrocopter ist ein super Weihnachtsgeschenk für großen Enkelsohn. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung.

Für Kinder ein großer Spaß, selbst als ...

Für Kinder ein großer Spaß, selbst als Erwachsener hat man Freude damit.

der Artikel läst sich gut handhaben, es ...

der Artikel läst sich gut handhaben, es dauert zwar etwas bis man alle funktion perfekt kann

Tolles Vergnügen

Für Väter mit ihren Söhnen ein toller Spaß. Klasse Einsteiger Drohne

Tolle Sache mein Sohn ist begeistert kann es weiter empfehlen

Macht Spaß

Wurde schon ausgiebig getestet. Bis jetzt ist alles noch dran und nichts kaputt. Macht echt Spaß nur schade das der Akku nicht lange hält.

Super Spielzeug nicht nur für Kinder

Zum ausprobieren hatte ich mir erst einmal eine Drohne/ Quadrocopter in der unteren Preislage bestellt. Das Gerät ist gut verarbeitet, kann auch Mal abstützen ohne gleich kaputt zu gehen. Die Handhabung ist natürlich Übungssache, habe mir sofort einen Ersatz Akku beim Hersteller bestellt da man sonst nur kurz fliegen kann und länger laden muss.

Toller Spielspaß

Die Drohne sieht nicht nur klasse aus, sondern hat auch einige Extras. Habe ich für unseren Enkel zu Weihnachten gekauft. Wird sich sich sehr darüber freuen.

Das richtige Spielzeug für meinen Enkel

Endlich eine etwas robustere Drone für meinen Enkel. Auch etwas Regen machte nichts aus.

Sehr schön. Und sehr zufrieden. Gerne wieder Mache ich gerne wieder

Schrott

Diese Drohne war ganze 3 Sekunden in der Luft, bis sie steikte. Trotz mehrfacher Versuche war sie nicht mehr dazu zu bewegen, ihre Funktion zu erfüllen. Eine einzige Enttäuschung für meinen Sohn.

Drohne

Ein wunderschönes quadrocopter .der Preis ist bisle teuerer als im Internet aber ich hatte einen 20 % Rabatt deswegen hat sich der Preis für mich angepasst.habe gekauft

Kaputt

Sehr schlecht es kamm schon kaputt an und der Akku hält garniert

Der Copter wid dem Namen Revell nicht gerecht

Hatte den Quadrocopter für meine Enkelin gekauft. Durch den Firmennamen Revell hatte ich mir mehrversprochen als nur ein billiger China Import. Nach 4-5 Flügen war ein Motor defekt. Bin sehr enttäuscht und kann den Quadrocopter nicht weiterempfehlen.

Der Akku sehr schlecht und Passt nicht in ...

Der Akku sehr schlecht und Passt nicht in die Flugzeug es dauert mehr als 3 Minuten.ich habe es für meinen Sohn gekauft und er ist so nerviggg

Wie kann man aufnehmen und es speichern ?

Kann man es aufnehmen und das irgendwo speichern oder dann auf pc ziehen mit dem Stick ?

Handling könnte einfacher sein…

Technisch soweit wohl alles in Ordnung. Aber die Akkulösung ist umständlich, finde ich. Jedesmal aufschrauben, Akkukabel auseinander „frimmeln“, ebenso beim einsetzten des filigranen Teilchen. Meine Männerhände sind nicht dafür geeignet. Ich befürchte da grundsätzlich Risiko, das die Kabelverbindung defekt wird. Sorry, retour geschickt.-

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Spaß für groß und klein

Habe den Artikel für meimen Sohn geholt und wir haben beide viel Spaß damit. Leider ist der Akku super schnell leer und beim aufladen/anschließen des Ladesteckers ist Vorsicht geboten. Da muss man tierisch aufpassen, deswegen 1 Stern Abzug !!!

Schön

Supi 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Weihnachtsgeschenk

Ich habe die Drohne meinem 12 Jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt und er war und ist begeistert, einfache Handhabung, das Wichtigste ist jedoch, dass die Drohne sehr stabil und robust ist

Perfekt für Anfänger. Läßt sich leicht fliegen. Kann ich nur empfehlen, da das Teil echt was aushält. Mein kleiner ist 10 und in ein Paar Minuten Konnte er es bedienen.

Es verbaut zu viel Energie

Es ist sehr schnell kaputt gegangen und verbraucht super viel Energie

Günstiger Preis aber keine Qualität

2 Minuten in Gebrauch Heiligabend und gleich Kaputt.Schrott vom Feinsten.Wurde umgehend zurück gesendet Propeller kaputt gegangen

😡😡😡😡😡

Einfach nur Schrott……😡😡😡😡😡😡💕……………….für den noch Geld zahlen