Revell® Modellbausatz Black Pearl, Maßstab 1:150, Made in Europe

Als B-Ware wäre es ok

habe früher Faller zusammengebaut. Jetzt als erster Versuch für meinen Jüngsten (15) zum Probieren die Black Pearl (er liebt Piraten der Karibik) bestellt. Beworben als - easy klick- und muss nicht bemalt werden. Hab auf Revell-Qualität gehofft und das Set nicht vorher durchgeguckt. Entgraten ist normal, gehört zum Aufbau dazu ... aber! Es fehlen z.B. Löcher (vom Unterstand in Sandfarben direkt auf dem hinteren Deck) oder sie sind zu klein (Kanone lies sich nicht einstecken). Dann sind die grossen Segel grau, obwohl das grosse Werbebild schwarze Segel suggeriert. Das Schiff heisst ja auch Black Pearl und nicht Blackgrey Pearl. Am Schlimmsten sind allerdings Farbfehler in den beiden grossen Bugteilen. Da sind gut sichtbar weisse Flecken im Plastik! Und das geht ja gar nicht bei einem Modell, dass man sich hinstellen will und laut Bewerbung nicht anmalen braucht. Da reichen 20% Rabatt nicht. Ersatzteile bekommt man für das Set sehr wahrscheinlich auch nicht mehr, da es von 2017 ist und nur 24 Monate Garantie auf Ersatzteillieferung besteht. Obendrauf waren dann auch noch zwei Takelageteile kaputt, bzw nicht richtig gegossen. Das gute Stück war mein Weihnachtsgeschenk und geht jetzt zurück. Otto hat mir problemlos einen Rücksendeschein zur Verfügung gestellt.

Black Pearl

Super zum bauen für Anfänger. Aber man muß trotzdem an einigen Stellen Kleben.Aber macht Spaß und so kann man die eigenen Kinder für das basteln interessieren. Dauemn ganz hoch

Artikel ist super deswegen 3 Sterne, 2 Sterne musste ich Abziehen weil das mit den Easy Click nicht funktioniert zweck Teile Schlecht Produziert oder halten nicht deswegen musste ich mir Kleber besorgen und auf altmodische Art gemacht und auf den Karton steht auch kein Bemalen aber musste mir die Farben auch besorgen Original ist Original alles was von Revell ist muss geklebt werden und bemalt werden egal was auf Karton steht also so wie immer :-)

Ein toller Artikel, aber...

Habe den Artikel für meinen Neffen bestellt, der sehr geschickt basteln kann und schon viele Revell Modelle geklebt hat.... Fand es toll wegen easy click System, aber leider funktioniert das System nicht so... entweder schlecht produziert, bzw. wenn man auf einer Seite zusammendrückt, geht es an einer anderen Stelle wieder auseinander.... sehr schade"!

Furchtbar

Löcher fehlen oder sind zu klein. Musste bei der Hälfte aufhören, weil so viel nicht gepasst hat. Sehr schade habe mich sehr drauf gefreut. Dann kommt’s wohl in den Müll…

Schlecht verarbeitet

Ein wunderschönes Schiff das war's aber auch ich musste sehr viel improvisieren weil sehr viel nicht gepasst hat oder weggebrochen ist weil es einfach zu fein ist darum muss es am drücken muss das ist meistens so klein und so dünn dass du wegbringen kannst ich musste sehr viel kleben anstatt stecken ansonsten ist es sonst ein sehr schönes Schiff und das war's auch

Sehr enttäuscht

Der Artikel war ein Weihnachtsgeschenk. Das Easy - Klick funktioniert nicht, teilweise passen die Löcher nicht. Kann nicht wie auf der Anleitung zusammengebaut werden. Dieses Geschenk hat mehr Ärger wie Freude bereitet.

Nichts für Anfänger

Man muß schon etwas Übung haben. Es sind nicht alle Teile 100 % passgenau. also sie müssen nachgearbeitet werden. Als Werkzeug benötig man: Feile, Pinzette, Seitenschneider und ein scharfes Messer. Das fertige Modell ist eine Augenweide.

Supi Für FDK Fans

Ich habe noch nie einen Modellbausatz für mich selbst gekauft, dass hier ist der erste. Es ist Dank den Zahlen gut machbar. Was man aber beachten muss : Man Brauch 5 Farben dafür. :) Aber sonst alles super

Nicht zu empfehlen

Wir waren sehr enttäuscht von dem Schiff, die Qualität lässt zu wünschen übrig, es sieht nicht ansatzweise so aus wie auf der Abbildung und es ist fällt schnell mal was ab. Riesen Enttäuschung

Tolles Schiff

Dieses Schiff ist für ein Kind und wird als Adventskalender fertig gemacht! Ich denke, alle Kinder, die " Fluch der Karibik" mögen, werden dieses Schiff lieben!!!!! Ich würde es wieder kaufen!!!

Prima

Hält was es verspricht. Der zusammenbau hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet, aber alles in allem ein toller Artikel der Spass macht

Super...

Für ein Pirates of the Caribbean Fan ein absolutes muss... erst einmal mit dem kleinen Bausatz angefangen.Einfach zum zusammen bauen,sieht super aus.

Billiges Schiff

Leider hatten wir keinen Spaß beim zusammenbauen. Teile hielten nicht, brachen ab und passten nicht zusammen. schade...

Schiff Fluch der Karibik

Die Segel des Schiffes sind gut zu montieren

Black pearl

Es ist nicht super das ist ein scheiß. Das Schiff ist nur Schrott

Super artikel

Tolles Geschenk für Weihnachten Damit die Kids auch mal längerfristig beschäftigt sind

Sehr zu empfehlen

Teilweise etwas fummelig aber es lohnt sich. Mit ein bisschen kleben geht's aber ganz gut.

toller Artikel macht voll Spass

ist ein Tolles Weihnachtsgeschenk für einen Bastler der viel Spass daran hat

Sehr

Ein sehr schönes Bauset, mein Sohn 12 kam gut zurecht.

Black Pearl

Sehr schönes Modell für Anfänger, absolute weiter Empfehlung.

Toller Artikel und sehr schnelle Lieferung. Der Preis ist auch sehr günstig.

Schöner Artikel

Mein Mann hat sich sehr gefreut darüber und ist schon fleißig am basteln.

Schönes Bastelst

Das Schiff war ein Weihnachtsgeschenk und kam sehr gut an

Echt klasse

Stimmt perfekt überein einfach ein hingucker für alle Fans:)