Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax Tunnel, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Die Kugelbahn für Lego-Fans

Diese Bewertung gebe ich im Namen meiner Kids ab, denn ich selbst spiele nicht mehr mit Kugelbahnen, sondern freue mich an den strahlenden Augen meiner und der Nachbarjungs, wenn sie wieder eine neue Bahn aufgebaut haben, die funktioniert. Da wird stundenlang umgebaut, aufgebaut, ausgebaut, zusammengebaut... und am Schluss funktioniert alles und die Kids sind glücklich. Die einzelnen Teile sind stabil, bieten unendlich viele Möglichkeiten - auch, um mal was falsch zu machen und dann wieder zu korrigieren. Es macht einfach allen Spaß. Und sollte mal was nicht funktionieren, wird einfach so lange ausprobiert, bis es funktioniert, während bei anderen Kugelbahnen, die man zusammenbauen kann, jedes Mal ein so hohes Frust-Level erreicht wurde, dass es einfach keinen Spaß mehr machte. Zugegeben, der Preis macht ein bisschen Bauchweh, deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Aber wer die Möglichkeit hat, Sonderangebote oder z.B. Payback-Punkte zu nutzen, kommt mit wenig Geld schon ziemlich weit.

Spielzeug für Jedermann

Grafitrax ist nicht nur für Kinder geeignet auch für Erwachsene 😊 Macht echt Spass damit zu bauen! Sternabzug für Lieferung,OTTO sollte darüber nachdenken den Versender zu wechseln,mit Hermes ist nur Stress!! Ware an Hermesshop liefern lassen, und sogar dort waren die nicht in der Lage Ordnungsgemäß zu liefern,da angeblich keinen erreicht- ein Witz!-

Zu empfehlen

Mit den Tunneln hat man eine tolle Erweiterung, die Abwechslung in die Bahn bringt. Damit die Kugel länger unterwegs ist und nicht zu schnell unten ankommt, lohnt es sich, auch die Erweiterung Lift dazuzukaufen, da gewinnt man wieder an Höhe. Qualität ist top.

Kreatives Spielzeug

Die Erweiterung für das Gravitrax-Set ist einfach toll. Es lässt sich vielfältig einsetzen und bringt damit immer wieder neuen Spielspaß!

Super Erweiterung

für noch tollere Bahnen. Da bauen auch Mama und Papa gerne mit.

Wie bereits geschildert

Bringt da Produkt viel Spaß. Jedoch ist es sehr teuer

toller Artikel

Meine Enkelin ist begeistert, wir brauchen mehr davon