Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax Tunnel, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Alles Super

Super Spiel 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Ergänzung

Habe bereits letztes Jahr alle zu kaufenden Bahnen, sowie Erweiterungssets gekauft. Zum Glück, gleich rechtzeitig, da vieles sehr schnell ausverkauft war. Mein Sohn war begeistert und hat gehofft, dass es dieses Jahr wieder etwas Neues gibt. Und so war es auch. Gleich bestellt. Wirklich ne tolle Sache. Nicht nur für Kinder.

Die Kugelbahn für Lego-Fans

Diese Bewertung gebe ich im Namen meiner Kids ab, denn ich selbst spiele nicht mehr mit Kugelbahnen, sondern freue mich an den strahlenden Augen meiner und der Nachbarjungs, wenn sie wieder eine neue Bahn aufgebaut haben, die funktioniert. Da wird stundenlang umgebaut, aufgebaut, ausgebaut, zusammengebaut... und am Schluss funktioniert alles und die Kids sind glücklich. Die einzelnen Teile sind stabil, bieten unendlich viele Möglichkeiten - auch, um mal was falsch zu machen und dann wieder zu korrigieren. Es macht einfach allen Spaß. Und sollte mal was nicht funktionieren, wird einfach so lange ausprobiert, bis es funktioniert, während bei anderen Kugelbahnen, die man zusammenbauen kann, jedes Mal ein so hohes Frust-Level erreicht wurde, dass es einfach keinen Spaß mehr machte. Zugegeben, der Preis macht ein bisschen Bauchweh, deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Aber wer die Möglichkeit hat, Sonderangebote oder z.B. Payback-Punkte zu nutzen, kommt mit wenig Geld schon ziemlich weit.

Für die ganze Familie

Diese Art Spiel hat es in sich.Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten Bahnen zu bauen, die richtig Spaß machen.Wenn man erstmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören.Es macht nicht nur Kindern Laune sondern auch den Erwachsenen.Wir haben uns schon für einige von vielen Erweiterungen entschieden. Ravensburger hat wiedereinmal einen guten Job gemacht !!!!!!!!!!!!!!

Spielzeug für Jedermann

Grafitrax ist nicht nur für Kinder geeignet auch für Erwachsene 😊 Macht echt Spass damit zu bauen! Sternabzug für Lieferung,OTTO sollte darüber nachdenken den Versender zu wechseln,mit Hermes ist nur Stress!! Ware an Hermesshop liefern lassen, und sogar dort waren die nicht in der Lage Ordnungsgemäß zu liefern,da angeblich keinen erreicht- ein Witz!-

Viel Spielspaß

Haben dieses Set für den Geburtstag unseres Sphnes gekauft. Er ist 7 geworden und kann trotz Alterseinstufung gut selbständig die Bahnen bauen. Was sehr gut ist, dass Aufbauanleitungen mitgeliefert werden. Dadurch kommt man gut in die Funktionsweise rein und kann üben. Die Verarbeitung der Teile ist gut. Es ist zwar Plastik aber es ist recht robust.

Eines der besten Erweiterungssets

Prinzipiell finde ich, dass Gravitrax eine der besten Kugelbahnsysteme auf dem Markt ist. Zugegebenermaßen sind viele Erweiterungssets für meinen Geschmack überteuert. Das ist hier nicht der Fall. Unsere Kinder haben mit den Tunneln einen monströsen Spaß und es ist in diesem Set verhältnismäßig viel geboten. Wirklich lustige Ergänzung.

Zu empfehlen

Mit den Tunneln hat man eine tolle Erweiterung, die Abwechslung in die Bahn bringt. Damit die Kugel länger unterwegs ist und nicht zu schnell unten ankommt, lohnt es sich, auch die Erweiterung Lift dazuzukaufen, da gewinnt man wieder an Höhe. Qualität ist top.

Super Erweiterung

Es ist eine super Erweiterung, mein Sohn ist begeistert von den Tunnel und musste gleich eine neue Bahn mit dem Tunnel aufbauen und war begeistert davon so wie von allen anderen Erweiterungen von Gravitrax.

Tolle Sache

Bin begeistert macht richtig viel Fun bin ein richtiger Fan von dieser Sache und möchte gar nicht mehr aufhören auf und abzubauen. Sehr toll Produkt freue mich auf weitere Funktionen vielen Dank

Schöne Erweiterung

Das Tunnelset für die Gravitrax Murmelbahn bringt viele neue Bauteile mit, die neue Streckenkonstruktionen möglich macht. Das beiliegende Heftchen bietet hierfür gleich ein paar Anregungen.

perfekt fürs Bauen

Meine Tochter liebt dieses Set. Es ist eine Ergänzung zu der eigentlichen Gravitrax Bahn und der Einbau hat damit Ihr Bauspass noch verlängert. Wie immer top von Ravensburger

Tolles Zubehörset

Dieses Set entspricht genau unseren Vorstellungen. Es lässt sich gut aufbauen und fügt sich super in die Bahn mit ein. In Verbindung mit anderen zubehörteilen ein tolles Set.

Begeistert die ganze Familie

Ein schöner Artikel, trotz mehrfachen Auf- und Abbaus keine Abnutzungsspuren, robuste Kugelbahn mit vielen verschiedenen Baumöglichkeiten, die nicht nur die Kinder begeistert

Ein tolles Erweiterungsset

Dieses Erweiterungsset ist ein muss für jeden Spieler von GraviTrax. Der Aufbau ist einfach und das Spielen macht echt süchtig. Die Qualität ist wie gewöhnt sehr gut.

Super Spielzubehör für Kids

Die zusätzlichen Tunnel für die GraviTrax Kugelbahn sind super, unser Sohn spielt gern damit, kann super auf der Hauptbahn integriert werden

Nicht nur die Tunnel sind der Hit

In diesem Set sind nicht nur die Tunnel, sondern auch die Zusätzlichen Bahnteile ein Hit. Die abschüssigen Teile bringen noch mehr Schwung ins Spiel

Ein weiteres Erweiterungsbauteil, womit die Kugel ihre Bahnen ziehen kann. Tunnel gehören einfach dazu und sollten immer mit eingebaut werden.

Gute Erweiterung

Letztes Jahr gab es die Grundausstattung und einige Extras. Diese Erweiterung bringt nochmal viele neue Möglichkeiten und Spaß beim Konstruieren.

Kreatives Spielzeug

Die Erweiterung für das Gravitrax-Set ist einfach toll. Es lässt sich vielfältig einsetzen und bringt damit immer wieder neuen Spielspaß!

Klasse

Bin sehr zufrieden. Mein Sohn ist sehr begeistert. Selbst ich saß davor und schaute begeistert zu wie er am Bauen und Gestalten war.

Tolle Erweiterung, die Abwechslung bringt. ...

Tolle Erweiterung, die Abwechslung bringt. Sehr gute Qualität und überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gravitrax ist einfach toll

Es ist ein Super Geschenk, weil man ständig Erweiterungen dazu kaufen kann und somit immer neuer Spielspaß für Klein und Groß auf kommt.

Ein super Artikel, der viel Spaß macht.

Das neue Set ergänzt das Grundset sehr gut. Es fördert die Kreativität und die Bahn wird immer wieder neu aufgebaut. Schnelle Lieferung.

Prima. Artikel macht Spaß

Meine zwei Männer sind von Gravitrax und den Möglichkeiten begeistert. Auch diese hier wurde schon mit integriert. Kaufemfehlung.

Das Spiel ist ein Geschenk

Mein Neffe wünschte es sich. Er ist 13 Jahre alt und spiel das Spiel schon seit langem, somit gehe ich stark von aus das es gut ist ;)

Alles Bestens !

Mein Sohn ist zwar erst 6 Jahre, aber schon ein sehr großer Fan dieser Kugelbahn-Serie. Tolle Ergänzung zum Set !

Tolle Ergänzung zur Kugelbahn

Der Tunnel ist eine super Ergänzung zur Kugelbahn und macht meinem Enkelsohn sehr viel Spaß, er spielt sehr gerne damit.

Einfach super!

Eine ganz tolle Erweiterung für alle, die das starter set haben. Das nacht auch den grossen kindern Spaß! Danke, Otto!

Kind begeistert von der Kugelbahn

immer wieder neu und umbauen möglich. Faszinierend und Phantasievoll zugleich. Hierzu benötigt man das Starterset.