Ravensburger Spiel, Fireman Sam: My first memory®, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Für Feuerwehrmann Sam Fans genial

Memory fördert Wahrnehmung und Konzentration. Umso mehr, wenn die Kinder Fans vom Sam sind. Stabile Karton-Karten, ansprechende Bilder.

Memory

Super schön

Tolles Memory für Feuerwehr Fans

Ein muss für Feuerwehrmann Sam Liebhaber. Mein Enkelsohn spielt es sehr grne und lernt dabei noch still zu sitzen. Ich kann das nur so weiter geben. Feuerwehrmann Sam ist einfach gut.

Super toller Artikel

Qualitativ hochwertiger Artikel. Stabile Karten für kleine Kinder. Da geht nicht gleich etwas kaputt. Das memory kam beim beschenktem Kind super an.

Wir hatten sehr viel Spaß

Ich kann das Spiel mit gutem Gewissen weiterempfehlen,wir hatten sehr viel Spaß beim Spielen damit🙌. Mein Enkel war ganz beider Sache und freute sich über Sam.

Schnelle Lieferung

Es wird ein Oster Geschenk für unseren Sohn er steht auf Feuerwehr Sam. Und er spielt gerne mit memory und ich finde gerade so was für Ostern ausreichent.

Süßes Geschenkchen

Sehr schön gestaltetes Memory. Leider habe ich nicht auf das Alter geachtet. Ist wirklich für kleinere Kinder

Ein sehr schönes memory. Super Qualität, tolle Motive. Ein Muss für jeden Feuerwehrmann Sam Fan.

schönes Spiel

gute Qualität

Ideal für kleine Kinderhände

Die Karten sind schön dick und lassen sich von den kleinen, groben Händen gut aufheben ohne kaputt zu gejen oder an den Ecken auszufransen.

Tolles Geschenk für meinen Sohn zum 3. Geburtstag. Er hat sich riesig gefreut die Karten sind perfekt für kleine Kinderhände.

Toller Artikel !

Habe das Spiel für meine Enkelin gekauft. Es war ein voller Erfolg und sie hat viel Spass damit !

Super stabiles Memory

Dieses Memory Spiel ist mega toll mein Sohn spielt den bestimmt 10 mal am Tag es ist so stabil Würde es immer wieder holen

Mega

Super Einsteiger memory Die Teile sind schön groß das man sie gut packen kann nicht zu viele paare... schöne motive

Mein Sohn spielt gerne damit, die karten sind auch schön groß und stabil. Schnelle Lieferung

Tolles Memory

Super Memory für die kleinen Feuerwehrmann Sam Fans..tolle Qualität wie gewohnt von Ravensburger.

Spass für gross undvklein

Da meine enkelin zu Besuch war haben wir sofort einen Spieleabend machen müssen vorher gab sie keine Ruhe

Mega Artikel

War ein Weihnachtsgeschenk für eine feuerwehrmann sam Fan. Kam mega gut an und ist perfekt fürs erste memory

Spielfreude

Mein Neffe ist 4 Jahre & wir hatten schon so viel Spaß mit diesem Spiel. Auf für erwachsene toll 😊

Toller Artikel!

Habe das Memory für meine Enkel gekauft, sie gehen noch in den Kindergarten und haben richtig Spaß mit dem Spiel.

Perfekt zum lernen von Memory spielen für ...

Perfekt zum lernen von Memory spielen für kleine Feuerwehrmann sam Fans

tolles Spiel

mein dreijähriger Enkel spielt das Spiel mit Begeisterung und Feuerwehrmann Sam ist sowieso der Größte

Tolles Spiel

Macht Spaß. Danke

Finde das Memory für Kinder sehr schön, mein Sohn liebt es.

Kam super zu weihnachten an Lieferung war schnell wurde schon gespielt

Zum empfehlen,wird täglich genutzt..für den Preis perfekt👌

Genau das richtige für kleine Fans

Mein Neffe liebt Feuerwehrmann Sam und das Memory ist genau das richtige Geschenk für ihn!

Schönes Spiel

Gute Qualität der Karten,mit dem Spiel wird man lange Spaß haben.

Tolles Konzentrationsspiel

Memory ist ein tolles Spiel für jung und sowie mit Alt. Die Kinder lieben Feuerwehrmann Sam

Toller Artikel, der Spaß macht.

Macht viel Spaß. Enkelkind war begeistert. Gute Qualität .