Ravensburger Spiel, Tiere und ihre Kinder, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein toller artikel

Eine unterhaltsame Art zu lernen für kleine Kinder, aber für die etwas älteren ist es eine Frage von 10-15 Minuten Spaß, also nicht zu lang. Ja, es ist anders, ein Spielzeug, das es wert ist, gekauft zu werden. Zum Beispiel, damit das Kind die Namen der Tiere und ihr Aussehen lernen kann. ganz schönes Spielzeug, leider wurde unser Produkt in einem beschädigten Karton und auch mit beschädigter Folie geliefert. 3 stern.

Süßes Puzzlespiel für die ganz kleinen

Für kleine Kinder sehr geeignet, meine Tochter hat sich viel damit beschäftigt.

Vorteile.. mega spass beim Lernen Nachteile gibt es nicht

Wir spielen mit meiner 3 jährigen Tochter schon seit einem Jahr damit und haben immer noch Spaß daran.

Klasse spiel

Macht den kleinen Spaß sind etwas beschäftigt die Bilder sind schön und auch die grösse der Teile ist super

Tolles Spielzeug für die kleinen

Tolle Beschäftigung für die kleinen, lernen und Fingerfertigkeit trainieren in einem Spiel

Handliches Puzzle

War ein Geschenk für liebe Nachbarn, die öfters ihre 2,5 Jahre alte Enkelin bei sich haben. Dank der dicken Kartonware sehr praktisch für kleine Kinderhände. Auch die zu findenden Tierpaare sind eine nette und sehr übersichtliche Spielidee. Mit Omas bzw. Opas Unterstützung auch schon für ganz kleine Kinder geeignet. Kam gut an.

Schönes Spiel für kleine Kinder

Ich kenne das Spiel schon von meiner Tochter und es ist sehr schön. Die Kinder müssen gucken und koordinieren und die passenden Teile zusammenfügen. Leider hatte ich es nicht mehr und habe es jetzt für meine Großnichte nochmal bestellt. Die Bilder sind schön kindgerecht und sprechen sehr an. Ich kann es nur empfehlen.

macht Spaß

Habe es für mein Kind (22 Monate) gekauft und gebe nicht immer alle Puzzle auf einmal, so ist es nicht zu schwer und bringt Abwechslung. Mein Kind hat Spaß dabei, nur leider könnten die Teile etwas stabiler bzw beschichtet sein, das Bild löst sich schon von der Pappe.

Schön, aber mit kleinen Mängeln

Sehr schönes Bilder- Domino für kleinere Kinder. Leider lassen sie sich nicht so gut auseinanderbrechen, sondern dabei wird das eine oder andere beschädigt, wenn mann nicht vorsichtig genug ist. Müsste besser ausgestanzt sein.

SUUPER!!!

Wir haben dieses Spiel unserer Tochter zu Ostern gschenkt. Sie hat sich darüber gefreut und ist total glücklich damit. Es sind sehr, sehr schöne Tiermotive und auch farblich ist alles top.

Ein tolles Spiel.

Der kleine ist knapp 2 Jahre alt, und konnte sich sehr gut damit beschäftigen. Aber ich denke für 4 jährige ist es eher nichts mehr. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.

Farbenfroher Spiele-Spaß

Dieses Spiel ist für kleine Kinder bestens geeignet, da es die Aufmerksamkeit auf Grund der starken Farben fördert und sehr robust ist. Mein Sohn liebt dieses Spiel

Ein tolles Spiel

Das Spiel ist wirklich schön, habe es für meine 2Jährige Nichte gekauft. Die Karten sind schön handlich und stabil. So wie man es von Ravensburger gewöhnt ist.

Das Spiel ist super!

Wir haben es für unser 2 Jähriges Kind bestellt, er spielt damit super gerne & es ist wirklich leicht für ein 2 Jähriges Kind zu verstehen.

Verschenkt und gut angenommen

Ravensburger Qualität, dicke Kartonware, zauberhaft Bilder. Wird mit Inbrunst gespielt, also alles richtig gemacht 😀 Klare Kaufempfehlung.

Für enkel

Da es ein Geschenk war und es noch nicht ausprobiert wurde weiß ich nichts. Doch ist es meiner Meinung nach ein gutes lernspiel

Lernspaß

Wie schön ist es wenn Kinder schon früh die Tiere kennen lernen und sie dann auch noch ihre jungen so kann man sie für Tiere begeistern

Unsere Tochter findet es gut :)

Wir haben das Spiel für unsere 15 Monate alte Tochter gekauft. Sie hat eine lange Spaß dran.

Spaß am Lernen

Meine Nichte liebt dieses Spiel. Es fördert die Logik und macht zudem viel Spaß. Mal eine Alternative zu Standard Memorie bzw. Puzzle.

Gerne wieder

Das Puzzle/ Spiel ist farbenfroh gestaltet. Die Teile sind aus festem Karton hergestellt, was gerade für kleine Kinder optimal ist.

Super Preis

Super Spiel für Kinder ab 2 Jahre tolle Verarbeitung dicke Pappe damit es nicht so schnell sich abnutzt bin sehr zufrieden

Очень хорошая игрушка

Дочке сильно понравилась, качественная игрушка, твердый толстый паралон.

Ein Spaß für Kinder

Dieses Spiel macht unserer Enkeltochter ganz viel Spaß! Es ist liebevoll gestaltet und robust. Empfehlenswert

Super Lernspiel

Prima Spiel schon für die Kleinen; da gibt es leider nicht soo viel tolle Spiele. Dieses ist definitiv empfehlenswert.!

Süßes spiel

Das ist so ein schönes Spiel. So niedlich aufgebaut und macht wirklich Spaß die Tiere kennen zu lernen!

Tiere und ihre Kinder

Das Spiel sehr schön gestaltet. Man kann damit spielerisch lernen. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel.

Kindgerechtes Spielzeug, war als Geschenk im Einsatz und kahm eichtig gut an. Wurde sofort bespielt.

Super Spiel

Das ist so ein schönes Spiel. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es macht der Kleinen viel Spass.

Tolles Spiel

Wir haben es unserer Tochtwr zum 2 Geburtstag geschenkt die vielen Tiere darauf sind sehr schön.