Ravensburger Malen nach Zahlen Junior, Disney Frozen, Die Eiskönigin, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Für 6 Jährige viel zu einfach

Unsere Tochter malt gerne sie hat die 2 Bilder an einem Tag fix fertig gehabt die Felder sind viel zu gross das war zu einfach für sie daher würde ich es nicht nochmal kaufen .

Tolle Motive für junge Mädchen

Mädchen, die den Disney Film so lieben, wie unsere Tochter, werden viel Spaß damit haben!

Toller artikel

Dieses Bild ist wirklich super für Kinder die zum ersten Mal so ein Bild machen.

Tolles Kreativset

Sehr schönes Set zum Malen nach Zahlen von Frozen. Die Bilder sind einfach auszumalen und die Farben sind gut für Kinder geeignet. Unserer Tochter hat es viel Freude bereitet, weil es so einfach war, dass sie es ganz alleine ausmalen könnte!

Tolles Malenset

Tolles Malenset für Kinder

Toll für Mädchen

Ich hab es als Geschenk für eine 4 jährige gekauft. Das Ausmalen ist für das Alter perfekt. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht!

Hab die meiner Tochter bestellt und sie ist 4 Jahre alt. Sie hat da soviel Spaß dran hehabt und da die Flächen groß sind war es optimal für sie. Es hat schon richtig gut geklappt. Kann ich nur empfehlen

Super schön

👍👏👍👏👍👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt fürs Enkelkind sie malt sie gerne gut für die Konzentration

Macht Spaß

Genau das Richtige für Eiskönigin-Fans. Habe es schon das 2. Mal bestellt. Nachdem wir es einmal verschenkt hatten, wollte es meine Tochter auch unbedingt haben.

Wir haben es zu Weihnachten für unsere Tochter (5) gekauft die Felder sind schön groß und für ihr erstes Bild war es Perfekt. Es hat ihr auch riesig Spaß gemacht und sie freut sich schon aufs nächste Bild

Eine ganz tolle Sache für unsere 4 jährige ...

Eine ganz tolle Sache für unsere 4 jährige Tochter. Sie hatte dabei große Freude 😊genau das richtige 👍wir finden es toll 😊 und können es weiter empfehlen 🍀😊👍

Schön

Grad das richtige für diese Jahreszeit

Ideales Weihnachtsgeschenk

Habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft, da meine Nichte zur Zeit gerne malt. Ich denke, darüber wird sie sich freuen. Ideale Beschäftigungstherapie während dieser Zeit.

Weihnachtsgeschenk

Ich hoffe, dass dieses Geschenk zu Weihnachten unserer Enkelin gefällt. Es sieht von außen ansprechend und auch lehrreich aus. Die Eiskönigin gefällt ihr sehr.

Kam sehr gut an!

War eine tolle halbe Stunde malen bei meiner 6jährigen Enkelin! Sie findet es toll und wir würden es wieder kaufen!

Super kreativ

Super kreative Beschäftigung für die kleinen.

Tolles Produkt

Meine Tochter und Ihre Freundinnen waren begeistert. Wir hatten eine schöne Halbe Stunde beim malen verbracht :)

Kleine Freude

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Allerdings waren die 2 Bilder schnell ausgemalt. Dennoch freut sie sich immer noch über die Bilder im Kinderzimmer

Malen nach Zahlen

Etwas zu leicht für die angegebene Altersempfehlung. Trotz allem hat es meiner Nichte Spaß gemacht und zudem ihr Interesse an anderen Motiven geweckt.

Märchenhaft

Die Bilder zeigen schöne Motive in der sich meine Tochter sofort verliebt hat, nix fehlt, wie man es von Ravensburger gewohnt ist.

Super Bild

Meine Enkelin hätte viel Spass beim ausmalen nicht zu schwer und schöne Farben

Malen nach Zahlen

Das war ein Geschenk für die Tochter meiner Freundin. Sie hatte sich darüber sehr gefreut gehabt.

Einfach eine tolle Idee. Für unsere fünf jährige Enkeltochter eine schöne Beschäftigung, die ihr auch noch Spaß macht.

Tolle Geschenkidee

Habe es verschenkt (Mädchen 4 Jahre). Sie hat dich sehr gefreut. Anna und Elsa kommen bei kleinen Mädchen immer gut an :)

Malen nach zahlen

War ein Geschenk und hat gut gefallen. Die kleine ist grade 5 geworden und das ist total ihr Ding. Der Preis ist auch ok

Tolles Motiv macht sehr viel Spaß

Ein tolles Produkt für die großen und kleinen Anna und Elsa Fans leichte Handhabung tolles Design und schöne Farben

Die farbigen Ränder helfen den Kids selbstständig das Bild auszumalen, wirklich toll!

Zum Geburtstag

Wird zum Geburtstag verschenkt, sieht gut aus meine kleine wird viel Spaß Freude daran haben

Meine Tochter hatte viel Spaß. Leider passen ...

Meine Tochter hatte viel Spaß. Leider passen die Farben nicht ganz genau zu den Unrandungen.