Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax Trampolin, (4-tlg), Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

leider funktioniert es nicht wie gewünscht

Wir haben nun schon viele Erweiterungen zur Gravitrax-Bahn gekauft. Aber dieses hat leider nicht die gewünschte Funktion. Der Abstand zu kurz oder zu lang und die Kugel trifft nie........??

Super Erweiterung

Das Trampolin ist eine super Erweiterung zur Gravitrax Bahn. Es bringt wenige neue Bauteile mit und diese benötigen noch dazu etwas Geschick um sie richtig einzusetzen, aber wenn das Teampolin richtig eingesetzt ist, bringt es viel Spaß.

Tolle Ergänzung

Wir hatten das Erweiterungsset zu Weihnachten verschenkt, und es kam bei den Kindern sehr gut an! Auch den Erwachsenen hat es Spaß gemacht, die vorhandene Kugelbahn entsprechend zu erweitern und ein wenig zu experimentieren.

Tolle Ergänzung

Das Trampolin ist eine tolle Ergänzung für Gravitrax. Auch wenn die Kugel nicht so springt wie in der Werbung ist die Ergänzung gut. Wir sind zufrieden.

Toller Artikel der Spaß macht

Tolle Erweiterung zum Set. Jedoch ist die Ausrichtung des Trampolins schwierig. Die Kugel fliegt oft daneben.

Wenn es funktioniert sieht es gut aus. Man muss länger tüfteln damit die Kugel passend hüpft.

Spass pur

Ein Erweiterungsset, das einen tollen Kick mit sich bringt. Nur mit Starterset bespielbar.

Lustige Erweiterung

Als Erweiterung sehr zu empfehlen. Manchmal hopsen die Kugeln doch daneben