Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax Trampolin, (4-tlg), Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein großer Spaß

Das Trampolin für die Gravitrax Murmelbahn bringt nur wenige neue Bauteile mit, die aber umso mehr Spaß bringen und neue Streckenkonstruktionen möglich machen. Das beiliegende Heftchen bietet hierfür gleich ein paar Anregungen, auch wenn es etwas knifflig ist, das Trampolin so zu integrieren, dass die Kugeln reibungslos durchläuft. Es lohnt sich aber!

Highlight

Ein großer Wunsch meines Sohnes. Er ist begeistert. Nur leider sind die Erweiterungen der Kugelbahn relativ teuer, im Gegensatz zu den Sets. Nur wenige Teile und keine oder kaum Bausteine mit dabei. Da könnte man etwas an Bausteine mit dazu geben.

leider funktioniert es nicht wie gewünscht

Wir haben nun schon viele Erweiterungen zur Gravitrax-Bahn gekauft. Aber dieses hat leider nicht die gewünschte Funktion. Der Abstand zu kurz oder zu lang und die Kugel trifft nie........??

Witzig und mal was ganz anderes

Wir haben viel Gravitrax. Auch selbst konstruierte und 3D gedruckte Modelle. Aber das Trampolin ist schon etwas besonderes. Werden und noch 2 kaufen.

Cool!!

Wir sind von dem Ergebnis sehr begeistert. Das Trampolin lässt sich sehr gut in die Bahn integrieren.

Wie alles andere von Gravitax, kann man diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Ein spaßige Herausforderung

Gravitrax gehört für mich zu den coolsten Produkten aus dem Hause Ravensburger. Die Erweiterungssets erhöhen definitiv den Spaß- und Spielfaktor, wobei die richtige Anordnung der Trampoline nicht nur Kreativität, sondern auch Geduld erfordert.

Super Erweiterung

Das Trampolin ist eine super Erweiterung zur Gravitrax Bahn. Es bringt wenige neue Bauteile mit und diese benötigen noch dazu etwas Geschick um sie richtig einzusetzen, aber wenn das Teampolin richtig eingesetzt ist, bringt es viel Spaß.

Tolle Ergänzung

Wir hatten das Erweiterungsset zu Weihnachten verschenkt, und es kam bei den Kindern sehr gut an! Auch den Erwachsenen hat es Spaß gemacht, die vorhandene Kugelbahn entsprechend zu erweitern und ein wenig zu experimentieren.

Absolutes Muss-Erweiterungsset

Mein Kind besitzt schon einiges von GraviTrax und trotz 2 Startersets und mit Sicherheit jetzt schon 14 Erweiterungssets,musste es das jetzt auch noch sein. Trampolin tut,was es soll und macht einfach Freude

Tolles Sache

Super tolle Sache ! Bin begeistert macht richtig viel Fun bin ein richtiger Fan von dieser Sache und möchte gar nicht mehr aufhören auf und abzubauen. Sehr toll Produkt freue mich auf weitere Funktionen vielen Dank

Eine Bereicherung für die Kugelbahn

Ein Wunsch von meinem Enkel. Gleich ausprobiert, und es klappt super. Macht viel Spaß . In der Verpackung ist auch ein kleines Heft mit Anregungen. Werden noch andere Erweiterungen kaufen

viel Spass

Gravitrax ist für Große und Kleine. Meine Enkel sind begeistert! Habe noch Trampolin und Wurfspiel besorgt, alles mit viel Spassfaktor!!! Geschicklichkeit und Lernamstoß eingeschlossen

Tolle Erweiterung

Das Trampolin ist eine wirklich tolle Erweiterung. Wenn man sie richtig einbaut (bei Youtube gibt es da viele Empfehlungen), ist sie sehr genau und bietet tollen Bauspaß.

Klasse

Bin sehr zufrieden. Mein Sohn ist sehr begeistert. Selbst ich saß davor und schaute begeistert zu wie er am Bauen und Gestalten war. Echt klasse zum erweitern.

Mein Favourit der Erweiterungen

Das ist bisher meine Lieblings-Erweiterung. Einfach toll, wie die Kugeln nacheinander runterspringen. Der Hingucker schlechthin. Für mich die Kaufempfehlung Nr. 1

schönes Ergänzungsset

man braucht schon ein bisschen Ablauf ehe man sie richtige Positionierung der Teile hinbekommt.Ist das aber erstmal erledigt, macht das Trampolin Set wirklich Spaß.

Die Spieleergänzung war ein Weihnachtsgeschenk und sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr empfehlenswert. Es bringt Spaß für die ganze Familie.

Tolle Ergänzung

Das Trampolin ist eine tolle Ergänzung für Gravitrax. Auch wenn die Kugel nicht so springt wie in der Werbung ist die Ergänzung gut. Wir sind zufrieden.

Trampolin

... für die Gravitrax Bahn von Ravensburger, Tolles Ergänzungsset das auch hervorragend funktioniert und sich trickreich einbauen läßt! Superartikel

Tolles Spiel

Habe den Artikel für meinen kleinen Schwager 8Jahre bestellt. Es ist super da man denken muss um tolle Bahnen zu bauen, kann es nur weiterempfehlen.

Macht Spaß aber man braucht zwei oder drei

Unsere Tochter baut mit Begeisterung beim Trampolin war aber schnell klar dass eine Packung zu wenig ist. Also besser zwei bestellen 😂

Macht Spaß

Diese Sets sind einfach klasse. Die Idee dahinter ist super. Ich finde das Kinder auf diese Art gefördert werden da sie sehr kreativ sind

Tolle Erweiterung - für mehr Spannung

Tolle Erweiterung für die Gravitrax Bahn, das Bauen wird umso spannender, ob der Tramplin-Sprung klappt. Etwas verzwickt, aber macht Spaß.

Genial

Das Trampolin für die Gravi Trax Kugelbahn kann ich empfehlen. Es verbaut sich sehr leicht und die Wirkung ist einfach genial

Gravitrax ist einfach toll

Es ist ein Super Geschenk, weil man ständig Erweiterungen dazu kaufen kann und somit immer neuer Spielspaß für Klein und Groß auf kommt.

Super Zubehör

Es dauert bis man die richtige Höhe uns Winkel heraus hat, aber dafür hat man dann richtig Spaß Qualität stimmt

Funktioniert wie beschrieben. Leicht aufzubauen. Ein Nachteil ist das alles ziemlich schnell zusammenfällt wenn man zu stürmisch ist

Vielseitig einsetzbar

Wir haben das Trampolin nicht nur einmal im Einsatz. Gut kombinierbar und mein Sohn hat Freude damit

Das Trampolin ist eine tolle Erweiterung für die Bahn. Es erfordert allerdings etwas Gedult und Geschick ihn richtig einzusetzen.